Is she in love with me?

132 4 0
                                    

*Rikku*

Mikey und ich redeten noch eine weile bis wir schließlich raus ins Wohnzimmer gingen. ,,Wollt ihr vielleicht noch was essen? Ran hat extra dein Lieblingsessen gemacht?'' fragte Rindou uns. ,,Ich hab einfach mal gehofft das es noch immer das selbe wie damals ist'' fügte Ran hinzu. ,,und das wäre?'' fragte ich die beiden um zu schauen ob sie es wirklich noch wissen und nicht etwas verwechselt haben. Ran stellte daraufhin 2 Teller mit Yakisoba hin und noch einen weiteren wo noch reichlich Onigiri drauf waren. 

,,Willst du auch mit essen Mikey?'' fragte Ran. Mich wundert es das die beiden so freundlich und höflich zu Mikey sind obwohl es gut sein kann das die 3 sich mal in einen Kampf gegenüber stehen. Mikey nickte. Wir setzten uns also hin und aßen. Anfangs hatte ich etwas angst da ich nicht wusste ob ich den Kochkünsten meiner Brüder vertrauen kann aber es stellte sich heraus das es gar nicht so schlimm war wie ich dachte. ,,Wo hast du bitte das Kochen gelernt Ran?'' fragte ich ihn. Rindou erklärte das Ran meistens alles ohne Rezept und Ahnung macht. Einfach so wie es für ihn sich richtig anfühlt und zur Überraschung aller wird es immer essbar. Auch wenn schon ein paar mal die Küche fast abgefackelt wäre. ,,Paar leichte Sachen werde ich ja wohl auch noch können ich war immerhin derjenige der uns beide durchfüttern musste und das mit 5 Jahren.'' beschwerte sich Ran wieder wegen Rindous Kommentar. Rindou seufzte daraufhin nur genervt auf.

Nachdem essen verabschiedete sich Mikey und bedankte sich noch. Was mit dem schon wieder los? Seit wann kennt der das Wort danke? Hat er etwa schiss vor Ran und Rin? Naja mir solls recht sein. Vielleicht hat ihm Draken auch wieder dazu gebracht zumindest ein bisschen höflicher zu sein. Als Mikey gegangen war und ich eigentlich wieder in meinen Zimmer verschwinden wollte packte mich Rin am Arm und zerrte mich aufs Sofa. ,,Was ist den jetzt schon wieder?'' fragte ich die beiden die vor mir standen genervt. Ran fragte mich was da mit Mikey in meinen Zimmer war und warum ich eine Arsch teure Vase geschmissen habe und ob mir klar ist wieviel alleine die gekostet hat. ,, 1. es war genau NICHTS wir haben nur geredet über Mom und das ich nicht will das sie mich wieder von euch trennt und 2. tut mir leid das aus Impuls heraus gehandelt habe und ich dachte das ihr vor der Tür seit.'' 

,,Deswegen schmeißt du also eine Vase?'' fragte nun Rindou überrascht. Ich beließ es einfach dabei und fragte die beiden ob ich jetzt zumindest bitte wieder in mein Zimmer gehen kann. Zu meinen Glück dürfte ich jetzt gehen. Ich will heute einfach nicht mehr. Ich bin scheiß müde.

*Rindou*

,,Ich mach mir irgendwie sorgen um Rikku...'' sagte ich zu Ran als sie wieder in ihrem Zimmer verschwunden war. ,,Gib ihr Zeit es ist jetzt auch wieder eine Umstellung für sie 1. wegen ihren Freunden 2. weil sie sich jetzt wieder daran gewöhnen muss das sie uns jeden Tag sieht und 3. richtet Mom jetzt sicher Terror an, aber mal ein anderes Thema was haltest du von Mikey?'' fragte Ran. Was soll die Frage den jetzt? 

,,Naja er ist ganz ok aber ich weiß nicht was ich davon halten soll das sie sich ausgerechnet in ihn verliebt hat.'' antwortete ich ihm. Ran stimmte mir zu. Klar wir sind nicht unbedingt besser aber ich weiß nicht was sie an dem findet. Ich sag aber lieber nichts dazu ich mein sie gibt es ja nicht einmal zu auch wenn es nichts bringt das abzustreiten.

*Mikey*

Auf den Weg nachhause dachte ich viel darüber nach was ihre Brüder sagten liebt sie mich wirklich? Ich mein selbst ihre Brüder haben nicht mit ihr reden können und nach mir hat sie eine Vase geschmissen. Ich versteh Mädchen nicht. Sollte ich Shinichiro fragen? Naja wenn man bedenkt das er nicht gerade den größten Erfolg hat wenn es um Mädchen geht wäre es eine weniger gute Idee. Großvater kann ich sowieso vergessen. Emma vielleicht? Sie ist immerhin ein Mädchen vielleicht kann sie mir zumindest etwas helfen. Als ich zuhause angekommen war ging ich gleich zu Emma's Zimmer und ging ohne etwas zu sagen oder mich bemerkbar zu machen rein. ,,Hast du schon einmal was von anklopfen gehört Mikey?'' fragte sie genervt. ,,Jaja tut mir leid aber ich muss dich etwas fragen und Shin und Großvater wären da nicht gerade die größte Hilfe'' sagte ich zu ihr.

,,Worum geht es?'' fragte sie. ,,Um Rikku. Ihre Brüder haben Andeutungen gemacht das sie auf mich steht aber ich weiß nicht was ich darüber denken oder ob ich das glauben soll. Sie kann ich nicht fragen weil sie würde es wahrscheinlich nicht zugeben. Egal wie lange ich sie damit nerven würde.'' gab ich als Antwort und Emma schaute mich nur verblüfft an. und fragte mich ob ich den in sie verliebt wäre und das ich ihr Zeit geben soll wenn es stimmt wird sie es schon bemerkbar machen Emma meinte auch noch das ich einfach auf mein Herz hören soll der Richtige Zeitpunkt wird sich schon noch ergeben ich soll ihr aber keinen stress und keinen druck machen und auch nicht zu anhänglich sein weil es sonst passieren könnte das es sie abschreckt. Ich nickte noch kurz und bedankte mich bei ihr. Emma war verwirrt seit wann ich mich bedanke aber nahm es an und meinte das Rikku irgendwie einen guten Einfluss auf mich hat in letzter Zeit. Jaja wie auch immer ich ging also in mein Zimmer und legte mich einfach nur noch schlafen.

꧁༺Forbidden Love I Manjiro Sano ff ༻꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt