Toman Meeting

166 6 0
                                    

*Mikey*

Somit waren Rikku und ich also auf dem Weg nach Shibuya zum Toman Meeting. Ich hab den anderen Versprochen das ich ihr noch nicht erzählen werde warum sie heute mit kommen soll und was es Aufsich hat. Als wir fuhren merkte ich wie sie sich an mich ran drückte. Für mich war es nichts neues oder ungewöhnliches, wir sind immerhin schon öfters gemeinsam mit meinen Bike rumgefahren auch wenn sie von dieser Kiste nicht so ganz begeistert ist und sie weiß wie sehr ich mir eine CB250T wünsche. Als wir beim Schrein angekommen waren gingen wir die Stufen hoch wo sich bereits die ganze Gang versammelt hatte. Auch wenn es gerade mal ein paar Monate her ist ist Toman seit unseren Sieg gegen Black Dragon ordentlich gewachsen und die Tokyo Manji Gang wurde immer bekannter und immer mehr Leute wurden auf unsere Gang aufmerksam. Es gab schon überall getuschel warum ein Mädchen hier anwesend sei und was ein Mädchen bei einem Gang treffen zu suchen hat. Ich gebe zu das Rikku vielleicht auf dem ersten Blick nicht so danach Aussieht das sie kämpferisch was drauf hätte. Aber die wussten immerhin alle nicht das sie die Schwester der Haitani Brüder ist und somit nicht zu unterschätzen ist.

*Rikku*

Mich nervt es das mich alle so anschauen. Denken die etwa das nur weil ich ein Mädchen bin ich nichts drauf habe?

,,Wieso soll ich eigentlich heute dabei sein beim Treffen Mikey, sag schon was hast du dir wieder ausgedacht?'' fragte ich ihn als wir gerade die letzten Stufen raufgingen und uns da hinstellten wo Mikey und Draken immer stehen.

,,Warts ab, du bist ja jetzt offiziell ein Teil von Toman. Die Jungs und ich haben uns etwas einfallen lassen.'' sagte er und Draken begann dann das treffen zu eröffnen. Mikey fragte mich noch ob ich ein Problem damit hätte das die anderen Toman Mitglieder heute erfahren würden das ich eine Haitani bin. Mikey sagte mir schon das er den anderen Gründungsmitgliedern es schon gesagt hatte. Was für mich kein Problem war ich kannte sie immerhin alle genauso lange wie er die Jungs kannte und war auch genauso gut mit ihnen befreundet. Ich sagte ihm das ich damit kein Problem hätte und die anderen dann vielleicht aufhören so auf mich herab zu sehen und denken das ich nichts drauf hätte nur weil ich ein Mädchen bin und anscheinend auch das einzige Mädchen in der gesamten Gang.

,,Der Grund weshalb wir uns heute hier versammelt haben ist um euch nun offiziell den Kommandanten der 6. Division vorzustellen. Rikku HAITANI bitte trete nach vorne um dein Amt anzunehmen'' schrie Mikey voller Freude herraus. WAS? Ich als Kommandant der 6. Division? Ist das deren ernst? Ich ging also nach vorne zu Mikey da ich mich bisher eher im Hintergrund aufhielt. 

,,Nimmst dieses Amt an?'' fragte nun Draken mich. Ich nickte. Alle bis auf die Gründungsmitglieder waren überrascht von dieser Ankündigung. Die einzigen die neben den Gründern nicht sonderlich überrascht davon waren, waren Chifuyu den ich hauptsächlich durch Baji kennenlernte der Vice Kommandant der 1. Divison, Hakkai der Vice der 2. Division, Peh Vice der 3. Division, Smiley und Angry Kommandant und Vice Kommandant der 4. Division, und zu meiner überraschung Mucho der anscheinend der Kommandant der 5. Division ist wie ich später erfuhr. Ich hätte nicht damit gerechnet ihn hier bei Toman zusehen obwohl er mit meinen Brüdern und auch Izana gute befreundet ist und Izana anscheinend eine gewisse Ablehnung gegenüber Mikey hat.

,,Hier Rikku ich hab sie extra für dich selber genäht, du weißt ganz genau das dies seit der Gründung der Gang nicht mehr vorkam. Ich hoffe sie passt und gefällt dir'' sagte Mitsuya als er mir die Gang Jacke überreichte. Ab sofort war ich also der Kommandant der 6. Division. Wie meine Brüder wohl darauf reagieren werden. Die Jacke hatte ein etwas anderes Schnitt muster zu den anderen Jacken.

,,Danke Mitsuya, ja sie gefällt mir sehr und passt auch perfekt'' sagte ich und bedankte mich bei ihm. 

,,DAMIT IST DAS TREFFEN FÜR HEUTE BEENDET'' schrie Draken wieder. Ging es ihnen jetzt wirklich nur darum mich zum Kommandanten zu ernennen? Als schon langsam alle gegangen waren redete ich noch mit den anderen eine weile und wir entschieden uns noch alle zur Feier des Tages essen zu gehen. 

,,Hätte nicht gedacht dich hier bei Toman zu sehen Mucho'' sagte ich zu ihm. 

,,Ich genauso wenig, sag mal wissen deine Brüder davon? Ran und Rindou scheinen sehr beschützerisch dir gegenüber zu sein jetzt wo du wieder bei ihnen bist und ihr 3 endlich wieder vereint seit'' sagte er. Ich erzählte ihm alles was heute Abend war. Auch das die 2 erstaunlicher weiße recht gut mit Mikey verstehen und auch nichts gegen ihn haben.

,,Verstehe, aber nimm es ihnen nicht böse wenn sie es manchmal vielleicht etwas übertreiben sollten. Die 2 haben die ganzen Jahre lang so sehr dafür gekämpft dich zurück nachhause zu holen und dich wieder zu sehen. Rindou wollte einmal sogar zu euch nach Shibuya fahren und dich einfach mit nach Roppongi zerren. Ran und wir anderen haben es ihm ausgeredet da es nur zu Problemen geführt hätte und die 2 dich dann vielleicht nie wieder hätten sehen können oder dürfen.'' erklärte er weiter. So ist das also. Rindou hat nach außen hin immer einen harten Kern und tut so als ob ihm alles egal wäre und er lässt auch gefühlt keine Art von Gefühlen zu. Aber tief in seinen inneren ist er ein herzenslieber Menschen und hat auch recht starke Gefühle gegenüber den Menschen die ihm wichtig sind und die ihm alles bedeuten.

꧁༺Forbidden Love I Manjiro Sano ff ༻꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt