*Rindou*
,,RAN steh endlich auf" versuchte ich mal wieder wie jeden Morgen meinen Bruder aufzuwecken
,,Geh mir nicht auf die Eier ich will schlafen" gab er mal wieder nur mürrisch und schlecht gelaunt von sich.
Heute ist der Tag, der Tag auf den wir seid Jahren warten. Heute vor genau 10 Jahren wendeten sich unsere Eltern von uns ab und nahmen als einzige von uns 3 nur unsere Schwester mit. Seit diesem Tag haben wir nie wieder etwas von unseren Eltern oder Rikku gehört oder gesehen wir konnten sie auch nirgendwo finden da es anscheinend in ganz Tokyo keine Rikku Haitani gab.
Vor einen Monat haben wir aber erfahren das unsere Eltern anscheinend den Nachnamen gewechselt haben und Rikku den kompletten Kontakt zu uns verboten lassen und egal wo sie hin wollte sie nie alleine fahren durfte sondern immer von Mom oder Dad gefahren wurde damit sie auch ja nicht auf die Idee kommt nach Roppongi zu kommen um uns zu sehen, und heute ist der Tag gekommen an dem wir unsere Schwester wieder sehen werden da wir erfahren hatten das unsere Eltern anscheinend ab heute nicht mehr zuhause sind da sie jetzt für 1 Jahr auf Geschäftsreisen in der ganzen Welt sind.
,,Wir wollten heute Rikku vor der Schule abfangen wenn sie aus hat schon vergessen und jetzt komm nach Shibuya brauchen wir eine Weile" gab ich nur zurück und schnappte ihm seine Decke weg.
,,Ich steh schon auf gib mir 20 Minuten dann können wir los" antwortet er und öffnete nur verschlafen seine Augen und machte den Anschein das er es ernst meinen würde.
*Rikku*
,,Heute ist es schon 10 Jahre her oder?" fragte Mikey mich als wir gerade zur letzten Stunde gingen.
,,Ja und meinen Brüdern scheint es komplett egal zu sein obwohl wir 3 uns alles bedeutet haben damals" gab ich nur zurück.
Mittlerweile gehören sie zu den ganz großen unter den Rowdys in Tokyo und herrschen sogar über ganz Roppongi. Ich würd sie gerne wieder sehen aber das wird so gut wie unmöglich. Mikey hat gemeinsam mit 5 Freunden erst eine eigene Gang gegründet die Tokyo Manji Gang, er will unbedingt das ich ebenfalls beitrete aber meine Eltern würden mich dafür Köpfen. Theoretisch ist es eh egal Ran und Rindou müssen immerhin schon seid Jahren ohne sie leben und scheinen auch noch am Leben zu sein.
,,Mikey, ich tritt Toman bei wenn es dir wirklich so viel bedeutet'' sagte ich noch zu ihm bevor er in seine Klasse ging.
,,ECHT! KLASSE Rikku!!! Das muss ich sofort Kenny und den anderen erzählen'' schrie er schon fast vor Freude lachte und rannte in die Klasse rein nahm sein Handy und rief wahrscheinlich sofort Draken seinen besten Freund an, es war ihm mal wieder egal ob der Unterricht schon angefangen hat und der Lehrer wieder einmal mit ihm schimpfte.
*1 Stunde später*
Gemeinsam mit Manjiro besser bekannt als Mikey den ich seid jenen Tag kannte und auch mein bester Freund war verließ ich das Schulgebäude.
,,MANJIRO HIER BIN ICH" schrie ihm gerade sein Bruder Shinichiro zu.
,,Ich muss dann mal wir sehen uns morgen ok Ri"
,,Ja bis morgen Mikey" antworte ich ihn und sah wir er fröhlich zu shin lief. Ich wünschte ich hätte so ein Verhältnis zu meinen Brüdern.
Genau als ich das dachte sah ich 2 Jungs der eine mit einer Brille und lila Augen und blond-schwarzen haar und einen größeren mit ebenfalls lila Augen und schwarz-blonden Haar. NEIN. Das kann nicht wahr sein
,,RAN!RIN! SEID IHR ES WIRKLICH" schrie ich zu den beiden rüber mir egal was alle anderen denken. Die beiden schauten dann nur wie versteinert zu mir und ich wusste sofort das es wirklich sie waren.
,,RIKKU!" schrie Ran und kam auf mich zu gestürmt. Rindou ihm hinterher.
,,Wie habt ihr mich gefunden Mom und Dad haben alles ab ändern lassen, wo wart ihr all die Jahre ? Ich dachte schon das ich euch komplett egal geworden bin" weinte ich förmlich schon vor Freude und Erleichterung die beiden wir in meinen Armen zu halten.
,,Wir haben eben so unsere Kontakte dir wird unser Ruf sicher nicht entgangen sein" sagte mein Zwillingsbruder Rindou darauf nur.
,,Dachtest du wirklich du bist uns egal geworden Rindou und ich haben dich all die Jahre vermisst. Rindou hasst unsere Eltern seit 10 Jahren. Wir haben ihnen das nie verziehen und werden es auch nie. Aber ich muss sagen ihr seht euch immer noch so krass ähnlich wie damals" sagte Ran und lachte am Ende leicht. Wir waren alle 3 froh uns wieder zu haben.
,,Schwester bitte komm mit uns. Wir wissen das Mom und Dad jetzt 1 Jahr nicht zuhause sein werden." meinte Rindou dann noch.
Sofort. Sofort würde ich mit ihnen heim gehen. In mein altes zuhause. Aber was ist mit Mikey er würde mich morgen sicher fragen wo ich bin.
,,Sofort aber ich muss noch nachhause einige Sachen holen und Mikey Bescheid geben" sagte ich. Meine Brüder schauten mich nur noch geschockt an.
,,Warte! Mikey ? Der unbesiegbare Mikey ?"
,, Der Boss der Tokyo Manji Gang? Du bist mit dem befreundet ?" fragten meine Brüder
,,Ja ich bin sogar selber in der Gang aber das ist eine lange Geschichte" sagte ich nur während ich in die Richtung lief wo mein zuhause die letzten Jahre war. Ran und Rindou schauten sich nur noch verwirrt und auch irgendwie erstaunt an und folgten mir dan.
DU LIEST GERADE
꧁༺Forbidden Love I Manjiro Sano ff ༻꧂
Fanfic𝚁𝚒𝚔𝚔𝚞 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒. 𝙳𝚒𝚎 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚁𝚊𝚗 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒 𝚞𝚗𝚍 𝚉𝚠𝚒𝚕𝚕𝚒𝚗𝚐𝚜𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚁𝚒𝚗𝚍𝚘𝚞 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒, 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚊𝚑 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙱𝚛ü𝚍𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝...