*Mikey*
Rikku schmiss die Tür zu nachdem ihre Mutter wütend weggegangen war. Sie ging an uns 3 vorbei und verschwand in ihrem Zimmer. ,,Hast du Rikku jemals so krass wütend erlebt?'' fragte Rindou mich. Ne. So kannte ich sie gar nicht. ,,Ne, ich glaub ich sollte jetzt auch wieder gehen'' sagte ich zu ihnen doch bevor ich mich umdrehen konnte hielt Ran mich leicht am Arm fest. Was soll der scheiß?
,,Rede mit du lieber mit ihr. Sie braucht dich jetzt. Sie liebt dich nicht ohne Grund'' versuchte Ran mich umzustimmen. Was hat Ran da gesagt? Ich schaute die beiden nur verwundert an. ,,Wirklich? Woher wisst ihr das? Hat sie es euch erzählt?'' fragte ich die beiden die nur mit dem Kopf schüttelten.
,,Sie hat es indirekt zugeben aber wir sind ihre Brüder wir merken sowas'' sagte nun Rindou. ,,Vor allem Rindou, die beiden sind immerhin Zwillinge, auch wenn sie lange Zeit getrennt waren kennt Rindou sie besser als jeden anderen'' fügte Ran hinzu. Rindou sagte noch das sie schon immer schlecht darin war etwas zu leugnen.
Ich nickte nur, ging zu ihrem Zimmer und öffnete ohne anzuklopfen die Tür. Kaum hatte ich die Tür geöffnet schrie sie schon das Ran sie in ruhe lassen soll und schmiss eine wahrscheinlich ziemlich teuer Vase nach mir. Sie verfehlte und die Vase knallte auf den Boden und zerbrach. Ich schaute kurz zu ihren Brüdern die sich selber nur verwirrt anschauten.
,,Keine sorge deine Brüder lassen dich eh in Ruhe ich bin es nur'' sagte ich dann zu ihr. Woraufhin sie sich geschockt und auch besorgt umdrehte. ,,Tut mir leid. Hab ich dir eh nicht weh getan Mikey?'' fragte sie mit komplett verheultem Gesicht. Ich lachte leicht auf, und fragte sie ob sie wirklich denkt das sie mich mit einer Vase verletzen könnte und ich nicht rechtzeitig ausweichen könnte.
,,Sorry das ich mir vielleicht sorgen gemacht habe um den großen Boss von Toman'' sagte sie etwas wütend über meine Tonart. ,,und über den Jungen den du liebst'' sagte ich als ich zu ihr ging und einen Arm um ihre Schulter legte. Was sie rot anlaufen ließ. ,, Ich bring meine Brüder um'' fügte sie hinzu und nahm meinen Arm weg. ,,Ist alles gut bei dir?'' fragte ich sie daraufhin worauf sie nur nickte sich in ihr Bett fallen ließ und sagte das sie nur Angst hat das ihre Eltern und hauptsächliche ihre Mutter sie irgendwie wieder aus Roppongi raus reißen würden und somit von ihren Brüdern trennen würde. ,,Hör mal selbst wenn sie es versucht. Sie wird es nicht schaffen. Ran und Rindou werden sicher alles was in ihrer Macht steht dafür tun das du bei ihnen bleibst. Du weißt die 2 würden sicher auch für dich über Leichen gehen'' versuchte ich ihr gut zu zureden. Sie schaute mich lächelnd an und bedankte sich anschließend bei mir. ,,Soll das heißen wir müssen jetzt aufpassen das die 2 nicht wieder im Knast landen?'' fragte sie mich lachend. Ich nickte lachend zurück und spürte wie sich Rikku gegen meine Schulter lehnte. ,,Danke Mikey, danke das du immer für mich da bist wenn ich dich brauche'' sagte sie noch. Irgendwo war ich froh das sie damals nach Shibuya zog so lernte ich sie immerhin kennen und wir wurden Freunde. Wer weiß wenn das alles damals nicht passiert wäre hätten wir uns vielleicht irgendwann mal als Feinde gegenüber gestanden.
DU LIEST GERADE
꧁༺Forbidden Love I Manjiro Sano ff ༻꧂
Hayran Kurgu𝚁𝚒𝚔𝚔𝚞 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒. 𝙳𝚒𝚎 𝚔𝚕𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚂𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚁𝚊𝚗 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒 𝚞𝚗𝚍 𝚉𝚠𝚒𝚕𝚕𝚒𝚗𝚐𝚜𝚜𝚌𝚑𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛 𝚟𝚘𝚗 𝚁𝚒𝚗𝚍𝚘𝚞 𝙷𝚊𝚒𝚝𝚊𝚗𝚒, 𝚜𝚒𝚎 𝚜𝚊𝚑 𝚒𝚑𝚛𝚎 𝙱𝚛ü𝚍𝚎𝚛 𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚉𝚎𝚒𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝...