Extra Kapitel ( Mikey Birthday special )

188 4 0
                                    

ᴅɪᴇꜱᴇꜱ ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ ʜᴀᴛ ɴɪᴄʜᴛꜱ ᴍɪᴛ ᴅᴇʀ ᴍᴏᴍᴇɴᴛᴀɴᴇɴ ʜᴀɴᴅʟᴜɴɢ ᴅᴇʀ ꜱᴛᴏʀʏ ᴢᴜᴛᴜɴ ɪᴄʜ ᴡᴏʟʟᴛᴇ ɴᴜʀ ᴍᴀʟ ᴇɪɴ ᴇxᴛʀᴀ ᴋᴀᴘɪᴛᴇʟ ꜰüʀ ᴅᴇɴ ɢᴇʙᴜʀᴛꜱᴛᴀɢ ᴠᴏɴ ᴍɪᴋᴇʏ ʀᴀᴜꜱʙʀɪɴɢᴇɴ

________________________________________________________________________________

,,Babe, komm schon wach auf'' weckte mich Rikku mit der ich mitlerweile seit 3 Jahren zusammen bin auf. Man ich will schlafen. ,,Schatz... bitte ich will noch weiter schlafen... nur noch 5 Minuten.'' bat ich sie darum mich noch eine weile länger schlafen zu lassen.

,,Nein, du stehst jetzt auf. Sofort Manjiro'' sagte sie. Ok jetzt wusste ich das sie es ernst meint. Sie nennt mich immerhin nur Manjiro wenn sie sauer ist oder wenn sie etwas echt echt ernst meint. Ich stand also auf und schon spürte ich ihre Hände an meinen Augen. ,,Babe? was machst du da?'' fragte ich sie. Sie meinte ich soll nicht so viel fragen und führte mich aus dem Zimmer. Ich wusste nicht einmal in was für einen Raum sie wollte.

,,Gut du darfst die Augen auf machen'' sagte sie nun. Ich öffnete also meine Augen und sah einen komplett gedeckten Tisch vor mir mit einen großen Frühstück, Kuchen und einen Kuchen aus DORAYAKI. Gott ich liebe diese Frau über alles. Auf dem Tisch standen viele Geschenke und kaum schaute ich mich näher um sah ich auch schon unsere ganzen Freunde hier stehen. 

,,HAPPY BIRTHDAY MIKEY'' schrien sie alle auf einmal. Ich war so froh, das war mit der beste Geburtstag denn sie mir hätten machen können nach all dem was in diesem ganzen Jahr passiert ist. Alle gaben mir ihre Geschenke, jeder einzelne hat das perfekte Geschenk ausgesucht. Nur von Rikku bekam ich nichts. Ich überlegte schon ob sie mir später am Abend vielleicht ihr Geschenk gibt so wie es die letzten Jahre immer der Fall war. Wir aßen alle gemeinsam und als wir fertig waren stand Rikku auf, befall mir wieder meine Augen zu schließen. Als ich sie wieder öffnen durfte sah ich eine kleine blaue Schachtel vor meinen Teller. ,,Was ist das?'' fragte ich sie. Sie meinte ich soll einfach aufmachen. ,,Ich bin schon gespannt wie er darauf jetzt reagieren wird'' sagte Mitsuya. Wussten die anderen etwa schon was sie mir schenken will? Unfair. Ich entschied mich aber es einfach unkommentiert so stehen zu lassen und die Schachtel zu öffnen. Was soll das sein? Nein oder. Ich schaute sie geschockt an.

,,Das ist nicht dein ernst oder?'' fragte ich sie mit ernsten Ton in der Stimme. ,,Doch mein voller ernst ich wollte es dir aber nicht einfach so sagen'' sagte sie. Es war ein positiver Schwangerschaftstest.

 Ich stand auf, ging zu ihr und nahm sie in den Arm. ,,Gott ich bin so froh. Es ist vielleicht noch früh aber wir schaffen das schon. Ich wünschte nur das Shinichiro, Emma, Izana und Baji das sehen könnten'' sagte ich nuschelnd zu ihr. 


,,Sie sehen es von oben. Versprochen Mikey.'' 

,,Alles Gute zum Geburtstag''








꧁༺Forbidden Love I Manjiro Sano ff ༻꧂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt