!PROLOG

281 11 3
                                    

Taehyung und Jungkook sind mehr oder weniger Internetfreunde. Beide streamen regelmäßig auf Twitch und spielen oft irgendwelche Games zusammen. Sie sind die besten Freunde und das nicht nur online.

Das einzige, was für beide immer schwieriger wird: den jeweils anderen nicht sehen zu können. Beide haben selbst nach 10 Jahren noch nie das Gesicht des jeweils anderen gesehen, da beide sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen wollen. Privat waren sie einfach zu schüchtern, den anderen zu fragen.

Es war nie ein Problem für sie, nur der Stimme des jeweils anderen zu lauschen, doch als es Jungkook nicht gut ging und er nur noch im Stress war, wäre Taehyung am liebsten zu ihm gefahren und hätte ihn so gerne in die Arme genommen. Das erste Mal störte es ihn, Jungkook nicht physisch nah zu sein.

———————————

Hallöchen, herzlich Willkommen zu meiner ersten Short Story mit mehr als nur einem Kapitel xD
Kurze Info für die, die sich nicht in der Twitch Bubble befinden:

Twitch ist eine Plattform, auf der gefühlt jeder irgendwas live streamen kann.
Was Livestreams sind, muss ich wohl nicht unbedingt erklären, aber vielleicht kurz was zu manchen Funktionen:

1. Man kann Streamer kostenlos folgen und wer will, kann dann zusätzlich kostenpflichtig abonnieren. Wenn man Twitch mit Amazon Prime verbindet, hat man einen Sub kostenlos, bei einem Streamer seiner Wahl.

2. Es gibt Commands, die Chatter triggern können und Bots reagieren dann auf diese Nachrichten. Ausgelöst wird es immer mit einem Ausrufezeichen. Zum Beispiel: !prime und der Bot würde dann erklären, wie man mit Amazon Prime abonnieren kann.

3. Streamer können ihrem Stream Titel vergeben, welcher im Laufe des Livestreams angepasst werden können. In meiner Story habe ich extra Emojis verwendet, damit es deutlich wird, um welchen Stream es sich gerade handelt. Tae ist der Tiger und Kookie der Hase.

4. Es gibt sogenannte Mods - vom Streamer ausgewählte Zuschauer, die für Ordnung im Chat sorgen. Also sie können Leute entweder für eine bestimmte Zeit Timeouten (also man kann dann für diese Zeit nicht mehr Chatten) oder Bannen (das ist dann für immer außer, man stellt einen "Antrag", welcher vom Streamer angenommen wird. Wenn nicht, dann ist man bei dem Streamer vom Chat entfernt, kann aber trotzdem zuschauen).

Falls ihr irgendwas nicht versteht, egal ob zu Twitch oder zum Verlauf der Geschichte, fragt ruhig. Auch wenn ihr Fehler bemerkt, macht bitte darauf aufmerksam, damit ich das dann überarbeiten kann.

So, jetzt habe ich genug geschrieben. Viel Spaß beim Lesen! <3

Your voice sounds familiar - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt