!CALL

149 9 3
                                    

Jungkook zuckte etwas zusammen, als er das Klingeln seines Handys hörte. Er war immer noch sehr nervös, wegen der Edit Sache und dass jetzt noch Taehyung wusste, was für eine Geschichte er gelesen hatte, verschlimmerte alles nur noch mehr. Er war so überfordert, dass sein Herz unangenehm raste und er das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu bekommen. Panisch schnappte er nach Luft, doch es brachte nichts. Einige Tränen flossen sein Gesicht entlang, bis er den salzigen Geschmack an seinen Lippen vernahm. Was waren das nur für Gefühle, die er bei niemand anderem spürte, außer bei Taehyung?

Den Anruf ignorierend ging er ins Bad, um sich wieder zu beruhigen. Er hatte in letzter Zeit öfter solche Panikattacken und versuchte dann vorm Spiegel seinen Atem zu kontrollieren. Mit angenehm kalten Wasser wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht und war froh, dass er wieder etwas ruhiger wurde. Das einzige, was ihn noch an den vorherigen Anfall erinnerte, waren seine zitternden Hände und das erneute Klingeln seines Handys.

Er räusperte sich einmal und nahm dann den Anruf von Tae an. "Hey Kookie, endlich gehst du mal ran. Du weißt doch, dass ich immer ungeduldig bin.", hörte er die tiefe Stimme seines besten Freundes, der er stundenlang zuhören konnte, ohne dass ihm langweilig wurde. "Hm.", gab er nur von sich, zu groß war die Angst, Taehyung könnte merken, dass er geweint hatte. "Mensch Kookie, jetzt sei doch nicht so. Ich hab die Geschichte zwar nur überflogen, aber fandest du sie wirklich so schlimm?". Sofort stutzte Jungkook, als er den verletzten Ton in Taehyungs Stimme heraushörte. "Was? Nein?!", rief er, ohne groß nachzudenken. "Hm, was ist es dann? Du weißt, das mit dem Flirten kann ich auch sein lassen, wenn dir das unangenehm ist."

Jungkook verstand nicht ganz. Wieso flirten? Hatte der Ältere sich nicht einfach über ihn lustig gemacht? War das wirklich ernstes Flirten vor laufender Kamera? "Nein! Ähm, ja!" Jungkook wurde ganz rot und konnte nicht klar denken. Er hörte bloß ein belustigtes Schnaufen von der anderen Seite der Leitung. "Was denn jetzt? Ja? Nein?". Jungkook musste sich nochmals räuspern bevor er einmal durchatmete und anfing zu reden: "Du machst das doch nur, um mich zu ärgern.", gab er schüchtern von sich. Lange hörte er nichts und das machte ihn nervös. Insgeheim liebte er die Komplimente, die Taehyung ihm immer gab, doch er dachte immer, dass dieser es eh nie so meinte, wie er es sagte, was ihn viel zu oft über alles nachdenken ließ.

"Nein, Jungkook. Ich meinte alles ernst. Ich will dich wirklich gerne in echt sehen. Wie du leicht rot verlegen zur Seite schaust, wenn ich dir ein Kompliment mache. Deine Hände halten, wenn du wieder nervös an deinen Fingernägeln knabberst. Dich in den Arm nehmen, wenn du traurig bist. Und ich würde auch gerne neben dir einschlafen und dich am nächsten Morgen nicht mehr gehen lassen, weil es so gemütlich mit dir war." Taehyungs Stimme klang zurückhaltender als sonst. Er war verunsichert, das spürte Jungkook.

"Wieso?" fragte Jungkook. "Ts, das ist alles, was du dazu zu sagen hast? Aber ich kenn dich mittlerweile zu gut. Du bist einfach nur schüchtern.", murmelte Taehyung leicht beleidigt. "Ich will aber mal nicht so sein. Den Grund dafür, würde ich dir nur gerne persönlich sagen." "Was?". Taehyung wollte sich mit Jungkook treffen? Hatte er endlich die Möglichkeit dazu, seinen besten Freund nach 10 Jahren zum ersten Mal zu sehen? Eine gewisse Vorfreude auf das, was nicht einmal abgesprochen wurde, machte sich in Jungkook breit und er musste einfach grinsen. Es kam wie von selbst und er hatte keinen Einfluss darauf.

"Wenn du nicht-", fing Tae an, doch wurde sofort von einem aufgeregten Jungkook unterbrochen, der gar nicht mehr mit den ganzen Gefühlen zurecht kam. "Kannst du morgen schon zu mir kommen?!" "Huh?" Nun war Taehyung wieder der verwirrte, doch er fasste sich schnell. "Ähm, klar. Es würde mich riesig freuen, wenn wir uns endlich mal in echt sehen könnten." Jungkook vergaß alle seine Sorgen und freute sich einfach nur, morgen seinen besten Freund endlich in den Arm nehmen zu können. "Du kannst auch hier übernachten, so lange du willst. Ich meine... weil von Daegu nach Busan ist es doch... naja" Jungkook konnte den Satz nicht richtig zu Ende reden, da er sich nun zu aufdringlich vorkam, doch Taehyung schien das wohl nichts auszumachen.

"Also eigentlich ist es nicht soo weit bis nach Busan, aber ich bleibe gerne etwas länger. Ich komme dann mit dem Auto. Deine Adresse habe ich ja." Sie hatten mit der Zeit ihre Adressen ausgetauscht, damit sie sich gegenseitig Geschenke oder ähnliches besser schicken konnten. Jungkook kam sich wieder etwas dämlich vor, doch das ließ er sich diesmal nicht anmerken. "Und noch mal zur Geschichte. Sie war schon heiß.", lachte die tiefe Stimme am anderen Ende. "Man Tae, hör auf sowas zu sagen!", empört fuhr sich der Jüngere einmal durch die Haare.

"Ist schon gut Kookie. Wir reden morgen weiter. Ich muss jetzt meine Sachen packen. Ich versuche, um 10 Uhr loszufahren. Schlaf gut, kleines Häschen bis morgen." Jungkook konnte sich nicht einmal beschweren, dass Tae ihn wieder so necken musste, weil er diesen Spitznamen mehr liebte, als er zugab. Mit einem kurzen "Gute Nacht, du Tiger. Gute Fahrt" und einem fetten Grinsen legte er auf und entschied sich dazu, einmal um 0 Uhr schlafen zu gehen und nicht wie sonst immer erst um 2.

—————————
A/N: Hm, was hat Tae ihm wohl so wichtiges mitzuteilen, dass er es nur persönlich machen möchte? Keine Ahnung.... Sagt ihr es mir hehe
Schönen Morgen/Mittag/Abend noch :)

Your voice sounds familiar - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt