Der Ältere hatte es irgendwie geschafft, Jungkook zu beruhigen und wollte eigentlich wieder zurück zu der Wohnung, aber da fiel ihm ein, dass er seine Gefühle noch gar nicht gestanden hatte. Er musste es jetzt machen, sonst würde er Jungkook nur unrecht tun. "Bevor wir wieder zu dir gehen, Bunny, muss ich dir doch noch das sagen, warum wir hier sind.", unterbrach er die Stille und drehte Jungkook so, dass sie sich wieder in die Augen schauen konnten. Der Jüngere schaute ihn mit großen, rot verweinten Augen an und schien wohl viele Fragen mit sich zu tragen. Dennoch fand Taehyung, dass er gerade den schönsten Menschen der Welt in seinen Armen hielt.
"Jungkook, du kannst deine Gefühle vielleicht noch nicht einordnen und denkst, es seien normale Gefühle, die man für seinen besten Freund empfindet, doch dem ist nicht unbedingt so. Ich habe auch gebraucht, bis ich es gemerkt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, Jungkook." Er brauchte eine kurze Pause, bis er wieder weiter sprach. "Ich mag dich, Jungkook, aber nicht als besten Freund. Ich möchte nämlich nicht nur dein bester Freund sein, sondern dein fester Freund, denn diese Gefühle, die du vorhin beschrieben hast, habe ich auch und das bedeutet, dass ich mich in dich verliebt habe, Kookie."Verzweifelt schaute Taehyung in Jungkookies Augen und versuchte, irgendwas zu erkennen, doch er hatte noch nie zuvor gelernt, die Blicke des kleinen Hasen zu deuten. An der Stimme hätte er sofort gehört, wie es dem Jüngeren geht, doch jetzt konnte er nicht einschätzen, was Jungkook gerade fühlte. "Du liebst mich? So richtig? So wie Suga und Jimin sich lieben?" Taehyung musste leicht lachen bei dem Vergleich mit ihren Streamer Kollegen, die sich vor gut einem Jahr geoutet hatten. "Ja, Jungkook. Genauso wie Suga und Jimin." Ein kleines Lächeln schlich sich auf Jungkooks Lippen.
"Tae, ich hab nicht viel Ahnung davon, aber wenn wir beide das gleiche fühlen, bin ich wohl auch in dich verliebt...", murmelte der 23-Jährige. "Ich weiß Kookie. Das ist auch nicht schlimm. Ich werde es dir zeigen, wenn du mich lässt. Ich werde mit dir auf Dates gehen, deine Hand halten, dich Küssen und noch viel mehr. Einfach dein fester Freund sein, wenn du möchtest" Jungkook schaute wieder mal verlegen zur Seite, doch dieses Mal wollte Taehyung Jungkooks Augen sehen, wenn er antwortete.
So schauten sie sich lange in die Augen. Beide hatten einen gewissen Rotschimmer auf ihren Wangen und genossen die Nähe des Anderen. "Ich hätte dich gerne als festen Freund, denke ich. Es würde mich auch sehr freuen, wenn du mir all die Dinge zeigst, die ich nie kennengelernt habe." Jungkooks Stimme klang selbstbewusster, als Taehyung es erwartet hätte, doch konnte er sich das Grinsen nicht verkneifen. Er hatte es geschafft. Er hatte Jungkook seine Gefühle gestanden und dieser erwiderte sie sogar, wenn auch eher unbewusst, doch er ließ sich auf eine Beziehung ein. Der Ältere hätte gerade nicht glücklicher sein können.
Naja zumindest, bis Jungkook sich vorbeugte und seine Lippen auf Taehyungs legte und sich sofort wieder löste. Auch wenn es nur ganz kurz, gefühlt eine Millisekunde, war, spürte er das Kribbeln in seinem Körper, besonders an seinen Lippen. Dieser Kuss, wenn man es so überhaupt bezeichnen konnte, reichte Taehyung nicht. Er wollte es eigentlich vorsichtig angehen lassen, doch dass der junge Mann vor ihm, der sich gerade unschuldig auf die Lippen biss, damit anfing, ihm näher zu kommen, hatte er nicht erwartet.
Taehyung griff mit einer Hand nach Jungkooks Nacken, die andere legte er an seine Hüfte und zog ihn näher an sich. Ungeduldig, aber trotzdem vorsichtig, fing nun Taehyung an, Jungkook zu küssen. Es fühlte sich so gut an. Sie drückten so viele Gefühle in diesem Kuss aus. Taehyung bemerkte sehr wohl, wie schüchtern Jungkook diesen Kuss erwiderte, weil er einfach noch nie geküsst worden war, doch er übernahm einfach die Führung, sodass der kleine Hase sich etwas lockerte und diesen Kuss auch in vollen Zügen genießen konnte.
——————
Finally hehe.
Die Story ist bald einfach schon zu Ende, aber ein paar Kapitel kommen noch, denn was werden bloß ihre beiden Communities dazu sagen?
DU LIEST GERADE
Your voice sounds familiar - Taekook
Fanfiction„Deine Stimme kommt mir bekannt vor." flüsterte er schmunzelnd in Jungkooks Ohr. Empört riss dieser sich von Taehyung los. „Man Tae, hör doch mal auf, die ganze Zeit diese dumme Fanfiction zu erwähnen." Zwei Twitch Streamer - Zwei Freunde - Zwei Ver...