🐰PLANÄNDERUNG🐰CHILLING🐰JUST CHATTING🐰!PRIME🐰
Jungkook stand erstmal von seinem Stuhl auf und streckte sich ausgiebig. Wegen seiner dummen Neugierde war er doch überhaupt erst so verspannt. Zuschauer hatten ihm in einem vergangenen Stream komische Links in den Chat gespammt und er hatte sich nicht getraut, die Links während des Streams zu öffnen. Später, als dieser beendet war, konnte er es nicht mehr aushalten und klickte im VOD die ganzen Links durch. Alle führten zu einem Programm namens Wattpad. Er hatte schon einiges davon gehört, doch immer nur mit Memes verbunden. Er wusste, dass dort Fans Geschichten von allen möglichen Stars hochladen, wie OneDirection oder Harry Potter oder Ähnliches, doch niemals hätte er mit dem gerechnet, was ihm da zugeschickt wurde.
Die Geschichte, die ihm geschickt wurde, handelte nämlich von ihm und seinem besten Freund. Jungkook war so neugierig, worum es dort ging und las sich erstmal die Beschreibung durch, in der jedoch nicht allzu viel stand. Ebenfalls verwundert war er über das rote Abzeichen, neben dem blauen, auf welchem >Erwachseneninhalt< stand. Jungkook konnte sich nicht wirklich vorstellen, in was er da hinein geraten war. Er wollte unbedingt wissen, worum es in der Geschichte ging, ob es so eine süße Geschichte über beste Freunde war?
Hätte er gewusst, um was es wirklich handeln würde, hätte er sich zusammengerissen und niemals weitergelesen... vielleicht. Danach war Jungkook mehr als verwirrt, denn in der Geschichte ging es ziemlich zur Sache. Der junge Streamer hatte sich ehrlich gesagt noch nie wirklich mit dem Thema Sex beschäftigt. Natürlich wusste er die Grundlagen und auch, dass er mehr auf Männer stand, als auf Frauen, doch mehr auch nicht. Er hatte nie wirklich Zeit gehabt, neue Leute kennenzulernen, weil er schon sehr früh mit Streaming angefangen hatte und deswegen wenig Bezug zur Außenwelt hatte.
Doch irgendwie hatte diese Geschichte Gefühle in Jungkook hervorgerufen, die zu viel für ihn waren. Die Erregung, die er verspürte, verwirrte ihn weniger, als das dauernde Herzklopfen und die Schmetterlinge im Bauch, die er danach jedes Mal verspürte, wenn er mit Taehyung sprach. Es verwirrte den 23-Jährigen so sehr, dass er sich einfach nicht mehr vernünftig konzentrieren konnte und deswegen so reizbar war. Je unkonzentrierter er war, desto schlechter sein Content, desto weniger Videos.
Nach der kleinen Pause, in der er auf Klo war und sich etwas zu trinken geholt hatte, ist ihm tatsächlich neuer Content eingefallen, der zwar weniger cool war, aber auch immer gut ankam. Bevor er sich im Stream wieder entmutete, schaute er einmal auf sein Handy und erblickte eine Nachricht von Taehyung. »Lass dich nicht unterkriegen, Kleiner. Meld dich, wenn was sein sollte. Hab dich ganz doll lieb, Hase 💜« hatte der Ältere geschrieben und automatisch spürte Jungkook wieder dieses aufregende Kribbeln in seinem Bauch und fing wie wild an zu grinsen. »Danke Tae, hab dich auch ganz doll lieb 💜« Dann legte er sein Handy wieder weg und kümmerte sich um seinen Stream.
"Hey, ich bin wieder back. Seid ihr noch alle da?" Er schaute in seinen Chat und sah die ganzen »Ja«-Nachrichten. Es machte ihn glücklich, dass es immer noch Leute gab, die trotz eines so schlechten Starts immer noch Interesse an seinem Stream hatten und weiterhin zuschauten. Er liebte seine Community und die Leute, die für diese ganzen Unruhen sorgten, gehörten nicht dazu. Das machte er sich bewusst und konnte somit neu anfangen. "Tut mir nochmal leid wegen vorhin. Das Spiel zocken wir dann einfach ein andermal. Ich hätte jetzt einfach eine 'Try Not to Cringe' Challenge mit euch gemacht, außer ihr habt einstimmig ein Video, auf welches wir reacten können."
Er wollte, dass sich die Leute wohlfühlen. Ein Safe Space, bei dem nicht nur er über den Content bestimmte, weswegen er seinen Chat oft fragte, worauf sie Lust haben. "Ihr wollt, dass ich mir V's neues Video anschaue? Leute, ihr sollt euch das selber anschauen. Ihr unterstützt ihn schließlich damit." Er wollte nicht, dass Tae wegen ihm weniger Aufrufe generierte. Er wusste, dass in dieses Video sehr viel Arbeit geflossen ist und wollte, dass es auch wertgeschätzt wird. Leider hatte er noch nicht die Möglichkeit, es sich anzuschauen, aber er würde es spätestens heute Abend vorm schlafen gehen machen.
"Ihr seid aber hartnäckig. Wir machen einen Deal. Ihr schaut euch jetzt alle dieses Video an und in der Zeit frage ich V, ob es okay für ihn ist. Abgemacht?" Jungkook suchte das Video und kopierte den Link, nur um ihn so oft es ging in seinen Chat zu Spammen. Außerdem ließ er den Link noch anpinnen.
DU LIEST GERADE
Your voice sounds familiar - Taekook
Fanfic„Deine Stimme kommt mir bekannt vor." flüsterte er schmunzelnd in Jungkooks Ohr. Empört riss dieser sich von Taehyung los. „Man Tae, hör doch mal auf, die ganze Zeit diese dumme Fanfiction zu erwähnen." Zwei Twitch Streamer - Zwei Freunde - Zwei Ver...