!END

169 10 0
                                    

🐯SPECIAL STREAM🐯TAEKOOK IS REAL🐯PURPLE YOU🐯!PICTURE🐯

"Hast ja recht, aber ich liebe es halt, wenn du immer so süß reagierst, Baby.", Taehyung grinste, als er die roten Wangen seines Freundes sah. Er hatte ihn schon öfter so genannt, aber eher in einem anderen Kontext. "Tae, wir sind live.", flüsterte Jungkook empört, weshalb Tae nur "Ich weiß Baby" zurück flüsterte. Jungkooks Anwesenheit machte ihn eben fertig. Er liebte den Mann so sehr, dass es ihm manchmal echt schwer fiel, sich zurückzuhalten, um den Jüngeren nicht zu verschrecken. Auch wenn sie nun ein Jahr zusammen waren und Jungkook nicht mehr ganz so unsicher war, so spürte Taehyung, dass der Hase immer noch schnell schüchtern wurde.

"Okay Chat. Ihr fragt euch bestimmt, was ist Taekook? Vielleicht fangen wir erstmal damit an, oder Jungkookie?", fragend blickte er zu seinem Freund. "Ja, ich denke auch, das ist eine gute Idee. Leute hört genau zu.", sprach dieser. "Alles klar. Also erstmal, falls ihr wirklich denkt, wir kriegen nicht mit, was ihr so hinter unserem Rücken treibt, solltet ihr am besten weder Detektive noch Auftragskiller werden.", lachte Taehyung. "Da hat er wohl Recht. Vkook ist echt ein cooler Name. Das hätten wir euch gar nicht zugetraut.", Jungkook hatte ein breites Grinsen im Gesicht, weshalb seine süßen Hasenzähne zu sehen waren. Taehyung verlor sich fast bei dem niedlichen Anblick, konnte sich aber gerade noch so fangen.

"Das stimmt. Vkook ist echt nicht schlecht, deshalb haben wir den Namen einfach übernommen und etwas abgeändert, denn Leute. Surprise, Surprise. Dieser Tae, das bin ich. Jaa Chat, name Reveal. Mein voller Name lautet Taehyung. Den Nachnamen kriegt ihr nicht." Beide schauten gespannt in den Chat, der viel zu schnell war, um alle Nachrichten lesen zu können. "Bedankt euch bei mir, Chat.", murmelte Jungkook. "Oder eher seiner Tollpatschigkeit. Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber Jungkook hat sehr oft fast meinen Namen geleakt. Und bevor ihr ihn von ihm erfahrt, wollte ich es euch persönlich sagen."

Taehyung konnte es noch nicht ganz fassen. Nach all den Jahren, hatte er nun den Schritt gewagt, seinen Namen öffentlich zu machen. Es war ihm noch nicht ganz bewusst, was das nun bedeutete, aber es fühlte sich nicht schlecht an. Es war ja nur ein Name. Viel schlimmer noch, war er nervös, wegen dem, was als nächstes kommen sollte. Ihre Community dürfte mit ihren ganzen Shipping Sachen und ganz komischen Fantasien eigentlich nichts dagegen haben, aber es gab immer Menschen, besonders neue Zuschauer, die anders waren. "Wow, du hast es wirklich getan. Ich bin stolz auf dich, Tae." Das süße Lächeln von Jungkook, munterte Taehyung auf. Sie schauten sich verliebt in ihre Augen und griffen nach ihren Händen.

So standen sie sich gegenüber und hielten sich gegenseitig fest, um etwas Mut zu schöpfen. Taehyung war der erste, der das Wort ergriff und die kurze Stille wieder unterbrach. "Also mein Name war das erste, was wir euch sagen wollten. Das nächste, worüber wir mit euch reden wollen, habt ihr bestimmt schon auf Instagram mitbekommen." Jungkook löste sich von Taehyung und blendete das Bild von seinem Instagram-Profil ein, damit auch die Leute, die kein Insta hatten, wussten, worum es ging. "Ihr habt richtig vermutet, Jungkookie und ich sind zusammen, ein Paar, Verliebte..." "Ich glaube, sie haben es verstanden, Tae.", wurde er von dem Jüngeren unterbrochen.

Sie redeten noch etwas und beantworteten Fragen aus ihren Chats, so gut es eben ging. Taehyung hatte irgendwann seinen Chat auf seinem Handy geöffnet, damit er auch dort Fragen beantworten konnte. Generell waren beide erstaunt darüber, wie locker die Zuschauer alles nahmen. Keiner war wirklich schockiert über die Neuigkeiten, die meisten freuten sich riesig, dass ihr Traum von Vkook real geworden ist. Aber verübeln konnten es die Zwei ihnen nicht. Sie haben sich im vergangenen Jahr teilweise wirklich auffällig verhalten. Die Zuschauer wünschten ihnen viel Glück und alles Gute für die gemeinsame Zukunft und als Taehyung und Jungkook dachten, es wäre alles geklärt, beendeten sie den Stream.

Beide atmeten erstmal erleichtert auf und freuten sich riesig, dass alles so gut geklappt hatte. Voller Zuversicht können sie nun in die Zukunft blicken und diese gemeinsam beschreiten. Auch wenn nicht immer alles so laufen sollte, wie sie es gerne hätten, wussten sie tief im Herzen, dass ihre Liebe zueinander niemals ein Ende finden würde. Müde drückte Taehyung seinen Freund noch näher an sich, nachdem sie sich ins Bett gelegt hatten und seufzte wohlig auf. "Ich liebe dich, kleiner Hase.", flüsterte er verschlafen und hörte noch ein leises: "Ich liebe dich auch, du Tiger.", bevor er in einen friedlichen Schlaf fiel.

~ Ende ~

Your voice sounds familiar - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt