Taehyung saß noch etwas an seinem PC und arbeitete an einigen seiner Videos, die noch offen standen. Einige Ideen hatte er noch nie ausprobiert und versuchte gerade, etwas Ordnung zu schaffen. Da es ihm so jedoch zu langweilig war, entschied er sich dazu, weiterhin Jungkooks Stream zu schauen. Auch, als die Reaction schon vorbei war. Er liebte es, dem Jüngeren einfach nur zuzuhören.
Die neckenden Nachrichten konnte er sich jedoch einfach nicht verkneifen.Er wusste, dass Jungkook ziemlich schüchtern war, aber zu sehr mochte er es, wenn der Jüngere wegen ihm so verlegen wurde. Zu gerne hätte er gesehen, wie Jungkooks Wangen sich rosa gefärbt haben, als er so indirekt mit ihm flirtete. Es frustrierte ihn so sehr, Jungkook physisch nicht näher kommen zu können.
"Hast du damals eigentlich die Fanfiction gelesen?", unterbrach die Stimme seines kleinen Häschens die Gedankengänge. "Ähm, vielleicht? Haha." »Welche Fanfiction?« fragte Taehyung im Chat nach. Er war verwundert darüber, dass Jungkook sich mit sowas befasst hatte. Jungkook liebte es, Bücher zu lesen, die er in der Hand halten konnte und die Seiten umblättern konnte. Er hat sich mal mit seinem besten Freund darüber unterhalten, als Taehyung sich unsicher war, ob er Jungkook das E-Book oder das gebundene Buch zum Geburtstag schenken sollte.
Taehyung hingegen hatte sogar schon selbst einige Fanfictions gelesen, doch irgendwie war nicht das Richtige für ihn dabei. "Oh V du bist noch da...", murmelte der kleine graue Hase eher vor sich hin. "Ach nicht so wichtig... Nein Chat, hört auf den Link hier rein zu schicken! V schau dir das nicht an, das ist nur...", Jungkook stoppte, was Taehyung verwirrt die Augenbraue hochziehen ließ. Was wollte Jungkook sagen und wieso war er so dagegen, dass Taehyung erfuhr, um was es dort ging?
Doch zum Glück gab es da den Chat, der es sich wieder zur Lebensaufgabe gemacht hatte, den Link rein zu spammen. Selbst die Zuschauer, die schon Jahre dabei waren und genau wussten, wie man sich im Chat verhalten sollte. Taehyung ignorierte die verzweifelten Worte von seinem besten Freund und öffnete nach einem kurzen »zu spät« den Link.
Er wusste nicht, dass es auch Geschichten über ihn und Jungkook gab. Am liebsten hätte er sie sofort intensiv durchgelesen, doch ein kurzes Überfliegen der Kapitel musste nun reichen, um sich ein grobes Bild von der Sache zu ergattern, die Jungkook ihm verbieten wollte. Als er das Ende erreicht hatte, verstand er, wieso Jungkook so nervös war. Er wusste nicht viel von Jungkooks Sexleben, doch das lag daran, dass es dem Jüngeren einfach viel zu unangenehm war, darüber zu reden.
Sein kleiner unschuldiger Hase hatte sich vermutlich die ganze Geschichte durchgelesen und musste wohl ziemlich überfordert damit sein. Egal, ob er jetzt nun 23 Jahre alt war, oder nicht. Jeder machte eben unterschiedlich früh Erfahrungen mit solchen Dingen und war auch unterschiedlich offen.
Taehyung tippte wieder eine Nachricht in den Chat, welche auch direkt vorgelesen wurde. "Okay, von mir aus... ich wollte jetzt eh Schluss machen." Triumphierend fing er an zu grinsen, denn er hatte Jungkook dazu aufgefordert, später mit ihm zu telefonieren. So beendete er schnell seine Arbeit, während Jungkook das Outro seines Streams laufen ließ und wartete, bis der Stream endgültig offline war.
DU LIEST GERADE
Your voice sounds familiar - Taekook
Fanfiction„Deine Stimme kommt mir bekannt vor." flüsterte er schmunzelnd in Jungkooks Ohr. Empört riss dieser sich von Taehyung los. „Man Tae, hör doch mal auf, die ganze Zeit diese dumme Fanfiction zu erwähnen." Zwei Twitch Streamer - Zwei Freunde - Zwei Ver...