~ Ein Jahr später ~
Es war sehr ungewohnt am Anfang, doch je mehr Zeit verging, desto mehr lernte Jungkook, was Liebe bedeutete und wie man sie sich gegenseitig zeigte. Er war nun ein ganzes Jahr mit Taehyung zusammen und er hätte nie glücklicher sein können. Sie hatten ihre Beziehung vor ihren Communitys geheim gehalten, weil sie erstmal schauen wollten, ob sie wirklich zusammenpassten, aber das stand nun außer Frage. Ebenso hatten viele aufmerksame Zuschauer bereits eine Ahnung und vermuteten, dass dort etwas lief, denn wirklich verstecken taten die beiden sich auch nicht.
Heute würden sie es allen mitteilen. Taehyung ist vor einer Woche endlich zu ihm gezogen. Jungkook hatte sich riesig darüber gefreut, dass der Ältere bereit war, seine Heimat für ihn zu verlassen. Beide hielten diese, wenn auch nicht ganz zu weite, Distanz nicht mehr aus. Beiden fiel es noch schwerer, sich nicht jeden Tag sehen zu können, nachdem sie sich das erste Mal völlig einander hingaben. Jungkook war froh, seine ersten Erfahrungen mit seinem besten und festen Freund machen zu können, denn dieser nahm volle Rücksicht auf Jungkook, erfüllte ihm jeden Wunsch und ließ ihn einfach gut fühlen.
Nach diesem intimen Beweis ihrer Liebe sehnte sich der Jüngere nur noch mehr nach der Nähe des Anderen und nun, nach einem Jahr, konnte er endlich neben Taehyung einschlafen und wieder aufwachen. Ihn jeden Tag um sich zu haben erfüllte ihn mit so einer Zufriedenheit, dass die Schmetterlinge in seinem Bauch gar keine richtige Pause mehr machen konnten. Doch das störte ihn keineswegs. Es war angenehm und Jungkook fühlte sich wohl, denn nun war sein Zuhause vollständig. Taehyung füllte die Lücke in seinem Herzen und ließ ihn überall zuhause fühlen, wo sich der Andere befand.
Jungkook bereitete alles für seinen Stream vor, den er gleich zusammen mit Taehyung machen würde. Es wäre das erste Mal seit langem ohne seinen Avatar. Taehyung befand sich gerade vermutlich in seinem eigenen Streaming Zimmer. Sie hatten es irgendwie geschafft, einen Raum für Taehyung freizuräumen, damit dieser dort streamen konnte, während Jungkook in seinem gewohnten Raum ebenfalls streamen konnte. So würden sie ihren Beruf zumindest wie sonst auch weiter ausführen können, ohne sich irgendwie zu stören.
🐰HEUTE SPECIAL STREAM🐰TAEKOOK IS REAL🐰!PICTURE🐰!PRIME🐰
Jungkook öffnete Instagram auf seinem PC, während er schon mal das Intro seines Streams laufen ließ. Mit einem stolzen Lächeln betrachtete er das Bild, welches beide auf ihren jeweiligen Accounts hochgeladen haben. Es war ein Bild von ihren Händen, als sie einen Abend vorm Schlafengehen händchenhaltend im Bett gekuschelt hatten. Sie haben für sich beschlossen, sich weiterhin nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen und hofften, dass ihre Community weiterhin Verständnis dafür hatte.
"Es ist wunderschön, genauso wie du, Hase." Jungkook spürte Taehyungs Präsenz hinter sich und wie dieser seine Arme, um den Bauch des Jüngeren schlang. Der Atem des Älteren kitzelte etwas, weshalb Jungkook sich kichernd aus der Umarmung befreite. Er gab seinem Freund einen kurzen Kuss, damit dieser aufhörte zu schmollen. "Bist du ready? Läuft dein Stream schon?", fragte er, weshalb Taehyung bestätigend nickte. "Ja, das mit der Übertragung sollte hoffentlich klappen." Beide fingen an zu überlegen, wie sie nun weitermachen sollten.
Jungkook war ziemlich nervös und auch bei Taehyung konnte er die Aufregung sehen. "Okay, ich kann ja erstmal alleine kurz den Stream beginnen, während du schaust, ob alles läuft. Wenn alles klappt, kommst du schnell wieder und wir machen wie geplant weiter.", schlug Jungkook vor. "Kookie?", flüsterte Taehyung und kam etwas näher. "Ja?" "Ich liebe dich." und drückte Jungkook einen kurzen Kuss auf. Schweren Herzens löste sich Jungkook wieder und scheuchte seinen Freund aus dem Raum, damit sie nun endlich mit dem Special Stream beginnen konnten.
"Hallo Leute. Na? Wie geht's euch? Ich hoffe, ihr hattet heute alle einen schönen Tag.", Jungkook lachte etwas auf, als er die ganzen Fragen in seinem Chat las. "Okay, der Titel sagt ja schon, dass das heute ein Special Stream ist, weil wir heute nicht alleine sind. V's Zuschauer schauen uns nämlich auch gerade zu, also auch Hallo an V's Chat. Natürlich hoffe ich, dass ihr auch einen schönen Tag habt. Sorry, dass ihr mir jetzt mehr oder weniger freiwillig zuschauen müsst, aber ich verspreche euch, es wird super..." Er war wieder voll in seinem Element. Er liebte es so sehr zu streamen und er liebte es noch mehr, dass sein Freund dieselbe Leidenschaft mit ihm teilte.
"Weil ihr nicht nur unsern lieben Kookie hören werdet, sondern auch mich. Hehe" Jungkook zuckte zusammen, da er gar nicht bemerkt hatte, wie Taehyung wieder in seinem Zimmer stand. "Mensch V, erschreck mich doch nicht so.", beschwerte sich der Jüngere. "Sorry, Kleiner. Chat, ihr hättet mal sehen sollen, wie unser Hase hier zusammengezuckt ist.", Taehyung lachte, während Jungkook den Älteren beleidigt boxte. "Bevor du mich noch mehr mobben kannst, sollten wir unseren Zuschauern vielleicht mal erklären, was hier gerade abgeht, findest du nicht?" Er wollte nicht noch mehr von Taehyung so bloß gestellt werden, auch wenn er es nicht böse meinte.
DU LIEST GERADE
Your voice sounds familiar - Taekook
Fanfiction„Deine Stimme kommt mir bekannt vor." flüsterte er schmunzelnd in Jungkooks Ohr. Empört riss dieser sich von Taehyung los. „Man Tae, hör doch mal auf, die ganze Zeit diese dumme Fanfiction zu erwähnen." Zwei Twitch Streamer - Zwei Freunde - Zwei Ver...