!DISEASE

160 9 0
                                    

"Ich hab ja schon gehört, dass es hier schön sein soll, aber hätte ich gewusst, wie schön das hier ist, wäre ich schon eher hergekommen.", schwärmte Taehyung. Jungkook war selber noch nie dort gewesen, einfach weil er so selten irgendwo hinging. Seine alten Schulfreunde hatten es immer wieder versucht, doch Jungkook wollte lieber zuhause bleiben, damit er einen möglichen Anruf seines besten Freundes nicht verpassen konnte. Natürlich traf er sich regelmäßig mit ihnen, aber dann halt eher in seiner näheren Umgebung für kurze Zeit. Seine Freunde konnten es nicht ganz nachvollziehen, aber sagten nie etwas dagegen, sondern unterstützten ihn bei allem.

Jetzt hätte er zu gerne die Aussicht genossen, doch viel zu verängstigt spielte er mit seinen Händen und konnte sich nicht konzentrieren. Was wollte Taehyung ihm nur sagen, dass er darüber entscheiden müsste, ob sie weiterhin Freunde bleiben? Egal was kommt, ob Taehyung ein Drogendealer war, sich in der Schule geprügelt hatte oder schlimmeres, er könnte sich niemals ein Leben ohne Tae vorstellen. Auch könnte er sich niemals vorstellen, dass Taehyung so etwas je getan hätte. Dafür war er viel zu lieb und fürsorglich.

Seine verrückten Gedanken wurden unterbrochen, indem Taehyung seine Arme fest um Jungkooks Körper schlang und danach mal wieder nach Jungkooks Händen griff. Diese kleinen Aktionen ließen alles in Jungkooks Körper kribbeln "Ok Jungkookie. Ich muss es dir jetzt unbedingt sagen. Ich verpacks einfach vorsichtig und erkläre es langsam, damit du nicht so überfordert bist.", grinste Taehyung seinen besten Freund an. Jungkook musste sich anstrengen, sich nicht in den wunderschönen Augen seines Gegenübers zu verlieren. "Man Tae, hör auf mich immer zu ärgern. Ich bin 23 Jahre alt und kein Kind mehr!", beschwerte er sich, damit er nicht komplett der unerwarteten Schönheit seines besten Freundes verfiel.

"Ich weiß Kookie, dabei kommt es mir immer noch nicht so vor. Aber schau mal, ich liebe es einfach zu sehr dich zu ärgern und deine süßen Reaktionen verstärken es nur noch mehr." Taehyung war nervös, das merkte Jungkook. Allein dass er mit Jungkooks Händen spielte, sagte schon genug. "Aber nicht nur das liebe ich. Hier, spürst du das?", Taehyung führte Jungkooks Hände an seine linke Brust, wo er deutlich den schnellen Herzschlag des Älteren spüren konnte. Verwundert runzelte er die Stirn. Was wollte Tae ihm damit sagen?

"Merkst du nicht, wie schnell es schlägt?", fragte dieser verwundert. "Doch, aber ist das nicht normal?", fragte Jungkook unwissend. Sein Herz schlug doch mindestens genauso schnell. "Nein Jungkook. Das ist nicht normal. Wie kommst du da drauf?", Jungkook war nun der Verwunderte. Diesmal griff er nach Taehyungs Händen und legte sie auf die Stelle, an der sein Herz zu spüren war. "Schau. Meins schlägt doch genauso schnell.", erklärte er unschuldig, weshalb Taehyung verdutzt die Augen aufriss. "Ist das immer so, oder nur bei mir?", wollte er wissen. "Natürlich nur bei dir, Tae. Du bist doch mein bester Freund.", anders konnte sich Jungkook das nicht erklären.

"Jungkook. Hör mal zu. Ich muss dich mal was fragen. Kribbelt es vielleicht ganz merkwürdig überall, wenn ich dich berühre?". Jungkook nickte erstaunt. Wieso wusste Tae das? "Hast du oft einfach so an mich gedacht, ohne es wirklich zu wollen?", wieder nickte er. Diesmal aber etwas verlegen, weil es etwas peinlich war, dass er oft vorm schlafen gehen, an nichts anderes denken konnte. Selbst im Traum kam Tae vor.
Taehyung fing an, wissend und breit zu grinsen. Er wusste wohl etwas, was Jungkook nicht wusste. Doch was?

"Jungkook, weißt du denn wirklich nicht, was das bedeutet?" Das Grinsen ließ etwas nach. Als ob Taehyung gerade etwas realisieren würde. "Nein. Warum ist das was schlechtes? Bin ich krank? Oh Gott. Ich wusste doch, dass das Herzrasen nicht gesund sein kann." Jungkook war nun mehr besorgt. "Tae? Bist du etwa auch krank?" Er kam Taehyungs Gesicht noch etwas näher, um seine Hand auf die Stirn des Älteren zu legen und zu fühlen, ob dieser eventuell Fieber hatte.

"Nein, Jungkookie. Wir haben keine Krankheit. Warst du denn noch nie in jemanden verliebt?" Verliebt? Nein, Jungkook war noch nie verliebt. Nicht mal im Kindergarten hatte er eine dieser 'Zwei-Tages-Beziehungen'. Leicht errötet, schaute er zur Seite und schüttelte den Kopf. Er hat nie wirklich Liebe empfangen und wusste nicht einmal, wie sie sich anfühlte. Er war 23 Jahre alt und wusste nicht, wie sich Liebe anfühlte. Leichte Tränen schlichen sich in seine Augen. So schnell wie möglich drehte er sich von Tae weg, damit dieser nicht sah, wie überfordert er war.

Plötzlich legten sich Arme um seinen Bauch und zogen ihn kräftig an eine Person, die er an seinem Rücken spürte. Natürlich war es sein bester Freund oder was auch immer Taehyung denn nun war. "Pshht. Alles gut, kleiner Hase. Lass mich dir zeigen, was Liebe ist und wie es sich anfühlt, geliebt zu werden. Du musst es nur zulassen.", flüsterte er mit seiner tiefen Stimme in Jungkooks Ohr. Jungkook wusste nicht, was er sagen sollte, weshalb er einfach nickte. Diese Umarmung von Tae beruhigte ihn und seine Tränen hörten auf, seine Augen zu verlassen.

Your voice sounds familiar - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt