!MODS

228 12 0
                                    

🐯Heute entspannt🐯Animal Crossing🐯Haus vergrößern🐯

"Okay Chat, welche Farbe findet ihr schöner? Dieses dezente Rosa, oder doch lieber das Grau?" Taehyung schaute in den Chat, um sich die Meinungen der anderen durchzulesen. "Nimm Pink, das ist süßer.", las er eine Nachricht aus dem Chat vor. "Findest du? Aber irgendwie passt dann das Bett nicht mehr wirklich dazu..." Er grübelte und wechselte immer wieder von der pinken zur grauen Tapete. Beide waren weiß gepunktet und somit nicht wirklich unterschiedlich, doch entscheiden konnte sich der 25-Jährige Streamer trotzdem nicht.

"Ne, pink ist doch nur für Mädchen.", las er die nächste Nachricht vor und wurde etwas sauer. "Bist du dumm? Farben haben kein Geschlecht. Solche Nachrichten möchte ich nicht im Chat haben. Dafür kriegst du erstmal einen 24 Stunden Timeout." Der junge Mann hätte diesen Chatter einfach bannen sollen, doch er fand, dass jeder eine zweite Chance verdiente und entschied sich deshalb nur für einen Timeout. Das nächste Mal wird er nicht mehr so nett sein.

"Okay, ich nehme doch pink. Einfach jetzt auch aus Prinzip. Das Bett können wir auch einfach umfärben." Die meisten im Chat stimmten ihm zu und zufrieden mit sich selbst betrachtete er sein neues Schlafzimmer im Spiel. "Doch, ich bin zufrieden. Es sieht süß aus und ist das passende Gegenstück zu dem eher düsteren Wohnzimmer. Ich liebe es jetzt schon. Dann lasst uns..." Weiter kam Taehyung nicht, denn plötzlich wurden ihm Clips zugeschickt.

Clips von einem anderen Streamer. Genau genommen Taehyungs besten Freund. Einige hießen 'RAGEY', andere wiederum 'LMAO' oder 'HE'S MAD OMEGALUL'. Sofort wurde er stutzig. "Chat, was spammt ihr hier Clips von Jungkook rein?", er schaute sich den Chat an, aber traute sich nicht auch nur einen Clip davon anzuschauen. »@V, du musst schnell Mod bei Jungkook spielen. Er rastet komplett aus.« hieß es in einer Nachricht von einem altbekannten Chatter, der auch bei Jungkook sehr aktiv war. Er war vertrauenswürdig, weswegen Taehyung sich doch dazu überwand den Stream von seinem besten Freund zu öffnen. Direkt sah er unten rechts, den kleinen Hasen-Avatar, der mit seinem süßen Aussehen gerade gar nicht zu den Worten passte, die rumgeschrien wurden.

"NEIN CHAT! VERSTEHT ES DOCH ENDLICH! ICH HASSE ES! WIESO SIND HIER NIE MODS, WENN MAN SIE BRAUCHT!?", brüllte der Jüngere rum und schlug vermutlich auf seinen Tisch, was Taehyung am Geräusch erkennen konnte. Es war nicht das erste Mal, dass das passierte. Jungkook war besonders in letzter Zeit sehr gereizt, doch Taehyung traute sich nie, zu fragen, was los sei, denn als er es einmal probiert hatte, wurde er mehrere Tage ignoriert.

Leicht schockiert schaute Taehyung in den Chat von Jungkook und merkte, dass dort wirklich nur Müll stand. Leute machten sich über den Ausraster lustig, spammten irgendwelche Clips oder beleidigten Jungkooks ganze Existenz. Natürlich gab es auch die, die versuchten den Chat zu beruhigen und Jungkook aufzumuntern, doch das brachte meistens nichts. Das kannte er selber. "Okay Chat, gut, dass ich Mod bin. Die Leute, die ich jetzt bei Jungkook banne, banne ich später auch bei mir. Also benehmt euch.", drohte er mit seiner tiefen Stimme und fing an, den Chat etwas aufzuräumen.


🐰NEUER TAG🐰NEUES GAME🐰GEILER CONTENT🐰!PRIME🐰

Jungkook schien wohl gemerkt zu haben, dass Taehyung gerade in seinem Stream war und ihm half. Direkt fühlte sich der 23-Jährige schlecht und versuchte sich zu beruhigen. "Danke T...", Jungkook unterbrach sich selbst schnell. Niemand kannte den echten Namen seines besten Freundes. Er räusperte sich schnell und tat so, als hätte es nur nach einem T geklungen, weil er vorhin so geschrien hatte.

"Leute, wegen euch muss V seinen Content jetzt auf so eine Scheiße reduzieren. Ihr habt keine Ahnung, was es heißt, Streamer zu sein und nebenbei noch anderen Stuff machen zu müssen. Also hört auf mir zu sagen wie ich zu leben habe.", brummte er genervt und beobachtete, wie sein Chat nur noch aus Timeouts und Banns bestand. Es stimmte ihn traurig, dass sein Chat heute einfach nur im Troll-Modus war. Er war zur Zeit sehr reizbar, ziemlich überfordert mit allem und das nutzten alle aus, weil sie es lustig fanden. Jungkook liebte es zu streamen keine Frage und auch kam er mit den unangenehmen Chattern klar, aber heute war es einfach nur grauenhaft.

Die Chat Nachricht von seinem besten Freund ließ ihn jedoch etwas lächeln. »So, hab etwas aufgeräumt. Wenn was ist, schreib mir <3«. Er überlegte, ob er dennoch weiter streamen sollte oder lieber den Stream ausschalten sollte. Auf das Spiel, das er eigentlich gerade anfangen wollte, hatte er nun auch keine Lust mehr. Er verstand nicht mal warum sein Chat gerade so komisch drauf war, schließlich war er sonst auch nie so.

Ziemlich enttäuscht seufzte er einmal auf und schaute sich seinen Chat an, der sich tatsächlich wieder einigermaßen beruhigt hatte. "Okay Leute. Eigentlich hatte ich echt coole Sachen für heute geplant, aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr auf das Game hier." Er überlegte sich, was er jetzt spontan machen sollte. Er entschied sich nun doch dazu, den Stream weiterlaufen zu lassen, denn schließlich musste er seine YouTube-Kanäle am Leben erhalten und dafür brauchte er Content. Es fiel ihm jedoch nicht leicht, sich zu konzentrieren und etwas Passendes zu finden.

"Ich mach kurz eine Pause und komme dann hoffentlich mit ein paar Ideen wieder. Benehmt euch Chat." Er stellte noch kurz die Szene um und auch seinen Avatar stellte er in den Afk-Modus, sodass eigentlich niemand fragen musste, wo er hin sei. "Wollt ihr noch irgendwas bestimmtes hören?", fragte der junge Mann seinen Chat und öffnete sein Spotify, damit er die Musik gegebenenfalls ändern konnte. Aktuell liefen entspannte House tracks und da sein Chat nichts anderes vorschlug, beließ er es dabei und mutete sich.

Your voice sounds familiar - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt