!REACTION

178 11 1
                                    

🐰PLANÄNDERUNG🐰CHILLING🐰JUST CHATTING🐰!PRIME🐰

"Oh, vielen lieben Dank für den Raid V. Hallo an alle neuen Zuschauer, die hierher geschickt wurden. Wir haben gerade eine 'Try Not To Cringe Challenge' mit TikToks angefangen. V hat gerade scheinbar Animal Crossing gespielt, also stellt euch darauf ein mehrere Gehirnzellen zu verlieren. Aber keine Sorge. Danach schauen wir uns sein neues Video an, also checkt den angepinnten Link unbedingt ab.", begrüßte Jungkook seine neuen Zuschauer. Irgendwie hoffte er auf eine Nachricht von seinem Lieblingsstreamer und besten Freund, doch scheinbar hatte er nichts mehr beizutragen.

Etwas enttäuscht machte er einfach mit seinem Content weiter. "Eww. Was war das denn? Also sorry, aber wer da nicht cringen musste, sollte dringend sein Leben überdenken." Natürlich stimmten ihm alle im Chat zu. Manchmal war das Internet echt komisch. "Na toll, dann kriegt ihr halt wieder 5 Sub gifts. Wer hat aber auch sowas bitte auf seiner For You Page? Egal, nächstes TikTok." Jungkook öffnete den nächsten von vielen Links, die einer seiner Mods für eben solche Fälle vorbereitet hatte.

Der Streamer weitete schockiert seine Augen, als er dieses Fanedit von ihm und V sah. Es war so zusammengeschnitten, als würden sie offensichtlich flirten. Ja, diese Worte hatten sie wirklich so gesagt, aber außerhalb jeglichen Kontextes kam es viel zu ernst rüber. Sie hatten da doch einfach nur etwas rumgealbert. Er wusste nicht genau, was er dazu sagen sollte und schaute hilfesuchend in den Chat. Da sah er sie. Die erhoffte Nachricht von Tae, doch wieso ausgerechnet jetzt?

"Wieso sollte das cringe sein?", las Jungkook die Nachricht laut vor. "Weiß nicht, findest du das nicht peinlich?", fragte er seinen besten Freund mit klopfendem Herzen. Es pochte so schnell, dass er Angst hatte, man könnte es durch das Micro hören. Nervös wischte er sich seine verschwitzten Hände an seiner Jogginghose ab und las sich die ganzen Nachrichten durch.

»Ich finds cute«, schrieb ein Watcher. »Bah, sowas machen Typen nicht miteinander«, schrieb wer anders. Lange blieb die Nachricht jedoch nicht stehen, da Tae den Chatter gepermabannt hatte. "Nein, du etwa?", war Taes Antwort auf Jungkooks Frage und wieder verriet sein Avatar, dass Jungkook gerade rot wurde. "N-Nein." stotterte er und hasste sich dafür, dass er nicht gescheit antworten konnte. Er pausierte den Clip, welcher bis gerade immer noch im Hintergrund lief und wollte schon zum nächsten wechseln, da hatte Taehyung doch noch etwas dazu geschrieben.

»Na siehst du. Mich interessiert echt, ob du in Echt auch so süß aussieht, wie dein Bunny, wenn du rot wirst.« Augenblicklich fing Jungkooks Gesicht noch mehr an zu brennen. Wieso schrieb ihm Taehyung sowas? Und wieso gefiel es ihm so sehr, wenn Taehyung so zu ihm war? "Mensch V, du kannst sowas doch nicht vor so vielen Leuten schreiben!", beschwerte sich der Streamer und fing an, nervös auf seine Unterlippe beißen. Sein Avatar machte dies, so gut es eben ging, natürlich nach.

"Aber privat wäre das okay?", las er Taes Antwort vor. Er mochte es wohl so fies zu sein und Jungkook in Verlegenheit zu bringen. Machte es ihm Spaß, ihn so bloßzustellen? Ein leichter Stich durchzog sein Herz, bei dem Gedanken daran, dass Taehyung diese Worte eh nicht ernst meinte. Sollte er nun darauf eingehen oder nicht? Ach fuck it. Dachte sich der 23-Jährige und versuchte einfach wieder selbstbewusster zu wirken.

"Ich bestehe darauf", antwortete er etwas provozierend und hoffte einfach, dass alle das als Spaß aufnahmen. »Good to know ;)« war Taes Antwort, doch auf keinen Fall würde Jungkook diese Nachricht laut vorlesen. Es war ihm viel zu unangenehm, schließlich war er eigentlich eher der schüchterne Typ, auch wenn es bei seinem Beruf anders sein sollte.

Doch hier sah er die Menschen ja nicht, die ihm zuhörten. Er hatte auch nur einen groben Überblick auf die Zuschauerzahlen, doch achtete er nicht aktiv darauf, wie viele Menschen ihm gerade zuschauen. Er blendete es einfach aus und versuchte so authentisch wie möglich seinen Content zu produzieren. Es machte ihm Spaß und die ganzen Nachrichten im Chat waren einfach eine gute Bestätigung nebenbei.

"Also, wo wir das nun auch geklärt haben, würde ich sagen, reicht es dann auch mit der Challenge. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Lasst gerne eine positive Bewertung da, abonniert den Kanal und vergesst bloß nicht, die Glocke zu aktivieren. Falls ihr weitere Vorschläge für ähnliche Formate habt, schreibt sie gerne in die Kommentare. Macht's gut und bis zum nächsten Mal", beendete er die Aufnahme für sein YouTube-Video. Ob das letzte TikTok wirklich mit ins Video sollte, wusste er noch nicht, aber jetzt hatte er eh noch eine Reaction offen.
"Okay, dann starten wir doch mal rein in V's neues Video."

————————————————

Ich habe mal versucht Jungkooks V-Tuber Hasen zu malen. Das Bild oben zeigt in etwa, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
Ansonsten, könnt ihr ja gerne mal schreiben, wie euch die Story bisher gefällt >.<
Habt noch einen schönen Tag/Abend, je nach dem wann ihr das hier lest.

Your voice sounds familiar - Taekook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt