🐯Heute entspannt🐯Animal Crossing🐯Haus vergrößern🐯
"Sooo. Wir haben jetzt schon wieder vier Stunden nur Animal Crossing gezockt. Leute ist das krank. Ich glaube ich mach auch nicht mehr lange. Ich muss noch etwas an den Videos arbeiten." Taehyung war am Ende seines Streams angekommen. Es war ein sehr erfolgreicher Stream. Dafür, dass er heute nur einen Entspannten machen wollte, waren trotzdem viele Zuschauer dabei. Dies zeigte ihm, dass die Leute nicht nur wegen des Contents einschalteten, sondern, dass er wohl auch gut bei den Menschen ankam und sie ihm gerne zu sahen.
Er brauchte diese Bestätigung einfach, damit er nicht die Motivation an seinem Job verlor. Er ging dieser Arbeit mehr oder weniger schon nach, seit er 16 ist. Es hatte alles mit kurzen YouTube Videos angefangen, wo er immer ein paar Fakten zu irgendwelchen Sachen erzählt hatte. Irgendwann stoß er dann auf Twitch und empfand es als eine gute Idee, sein Hobby, dem Zocken, einfach live zu Streamen. Jungkook, den er schon vorher durch ein Online Game kennengelernt hatte, unterstützte ihn dabei so gut er konnte und fing irgendwann sogar selber damit an, als er alt genug war. So wurden die beiden Jugendlichen zu besten Freunden und Kollegen.
"Wartet mal, Jungkook fragt gerade, ob es okay wäre, wenn er auf mein Video reagieren könnte. Hmm Chat, was meint ihr? Sind wir so nett?" Er lachte auf. Jungkook hasste es geärgert zu werden, aber Taehyung wiederum liebte es, Jungkook so auf die Palme zu bringen. Seine Stimme wurde dann immer so hoch und irgendwie liebte Taehyung diese Geräusche. Generell mochte er den Jüngeren viel lieber, als er vielleicht sollte, als einen besten Freund.
Er bemerkte es, als Jungkook anfing, öfter mal schlecht gelaunt zu sein und den Älteren mal für ein paar Tage zu ignorieren. Er vermisste es, Zeit mit seinem besten Freund zu verbringen und die Tatsache, dass er Jungkook nicht mehr so oft lachen hörte, machte ihn irgendwie traurig. Jedesmal, wenn er merkte, dass Jungkook gerade nicht er selbst war, zog sich etwas in Taehyung zusammen und am liebsten hätte er Jungkook einfach in den Arm genommen und ihn so lange geknuddelt, bis er wieder lächelte.
Taehyung wusste, dass die Gefühle nicht angebracht waren. Er wusste nicht, ob Jungkook jemals Lust darauf hatte, Taehyung in echt zu begegnen, schließlich waren sie nur Internetfreunde und hatten nebenbei ihr eigenes Privatleben. Außerdem wusste Taehyung nicht mal, ob Jungkook überhaupt an Männern interessiert war. In den ganzen Jahren, in denen sie sich kannten, hatten sie es nie für nötig empfunden, über ihre Sexualität zu sprechen, schließlich spielte es ja auch keine Rolle. Nun würde es Taehyung tatsächlich gerne wissen wollen, um besser einschätzen zu können, ob er nicht doch irgendwo eine Chance bei seinem kleinen Hasen hatte.
"Na gut Kookie, weil du es bist. So wie ich dich kenne, hast du sowieso schon deinen ganzen Chat mit dem Link vollgespammt." Taehyung lachte auf, als er Jungkooks Stream öffnete und sah, dass tatsächlich überall der Link stand. Der Stream war nun mehr als verwirrend. Man sah bei Jungkook, welcher im Übrigen Taehyungs Stream geöffnet hatte, wie Taeyhung Jungkooks Stream öffnete, was so viel bedeutete, dass nun ganz oft der kleine Hasen Avatar unten in der rechten Ecke zu sehen war, nur immer kleiner wurde.
Taehyung hatte nicht viel Ahnung von dem ganzen V-Tuber Zeug, das einzige, was er wusste, war, dass Jungkook so stolz war, Taehyung seinen Hasen präsentieren zu können, welchen er selbst erstellt hatte. Was ihm jedoch sofort auffiel, war, dass der Hase ungewöhnlich rosa Bäckchen hatte und so verlegen schaute. Neugierig entmutete Taehyung Jungkooks Stream und fing an zu reden. "Sag mal, erkennt dein Avatar, wie du dich fühlst, oder wieso ist er gerade so süß am blushen?" Taehyungs Stimme hallte nun immer wieder wegen der doppelten Übertragung durch die Stille.
Jungkook schien irgendwie nicht zu antworten, doch die Chatter in seinem, sowie in Jungkooks Stream waren sich einig. "Ja, schreiben alle. Oh wie süß. Unser kleiner Jungkookie Hase ist verlegen, weil ich ihn so gut kenne." Wieder hallte der Satz mehrmals durch den Stream, bis er irgendwann zu leise war. "Man V, hör auf mich zu ärgern. Ich stell diese Emotionserkennung gleich aus wegen dir." Jungkook versuchte selbstbewusst zu klingen, doch Taehyung kannte Jungkooks Stimme nach den ganzen Jahren viel zu gut und erkannte sofort wie er sich fühlte und es ließ ihn stolz vor sich hin Grinsen, Jungkook so in Verlegenheit gebracht zu haben.
"Na dann, viel Spaß euch mit dem Video. Ich bin jetzt eh mit dem Stream fertig. Mach's gut Kookie, wir schreiben dann später noch." Dann schloss Taehyung den Stream seines besten Freundes und redete noch etwas mit seinen Chattern und bedankte sich bei den Subscribern. "Alles klar Chat. Es würde mich natürlich riesig freuen, wenn ihr euch das Video auch noch anschaut und gerne auch ein Abo und nen Like da lasst. Hier auf Twitch könnt ihr auch kostenlos einen Follow da lassen. Würde mich riesig freuen. Ich mache dann jetzt Schluss für heute und schicke euch zu Jungkook. Wehe, ihr benehmt euch nicht. Wir hören uns dann Mittwoch wieder. Tschau Tschau.", und schon startete der Raid zu Jungkooks Stream.
DU LIEST GERADE
Your voice sounds familiar - Taekook
Fanfiction„Deine Stimme kommt mir bekannt vor." flüsterte er schmunzelnd in Jungkooks Ohr. Empört riss dieser sich von Taehyung los. „Man Tae, hör doch mal auf, die ganze Zeit diese dumme Fanfiction zu erwähnen." Zwei Twitch Streamer - Zwei Freunde - Zwei Ver...