Als ich wach wurde, hörte ich aufgebrachte Stimmen aus dem Wohnzimmer, es klang so, als ob sie sich über etwas streiten oder diskutieren würden. Ich stand vom Bett auf, streckte mich ausgiebig und tapste Richtung meiner Zimmertür, um sie aufzumachen. Langsam ging ich Richtung Badezimmer, setzte mich auf die Toilette, entleerte meine Blase, wasche mir die Hände und das Gesicht mit eiskaltem Wasser, um erstmal richtig wach zu werden, und zum Schluss putze ich mir die Zähne. Nachdem ich mir noch die Haare gekämmt und zu einem lockeren Zopf geflochten hatte, ging ist aus dem Badezimmer raus und lief Richtung Wohnzimmer, wo ich meine Mama, Papa, meine große Schwester und Schwager sowie denn 2 ältesten Bruder auf der Couch sitzen sah. Sie diskutierten weiter, bis ich mich entschloss mich zu räuspern und zu fragen, was los ist. „Mama, was war gestern eigentlich los und wieso seid ihr um 10 Uhr vormittags so in Rage, dass ihr hier am Herumschreien seid" „Almina dein Bruder hatte wieder mal Probleme mein Kind, er hat uns am späten Abend angerufen und uns zu sich gebeten er wollte nicht alleine sein"
Als ich das gehört hatte, fing es schon an, dass ich das Gefühl bekam mich gleich hier und jetzt zu übergeben. Ich hätte ihn einfach so in seinen elend ersticken lassen und kein Finger gekrümmt, alles Schlechte hat er verdient jedoch konnte ich meine Eltern verstehen und so Herzlos konnte ich nicht sein und verlangen ihn seinem erbärmlichen Schicksal alleine zu lassen. Ich verdrehte genervt die Augen und äußerte mich dazu nicht, meine große Schwester bemerkte es, sie fing an ihn sofort zu verteidigen und mich dafür dumm anzumachen. Ja, es war und ist kein Geheimnis, meine Geschwister mochten mich nicht, sie hassten mich, das lassen sie mich auch zu jedem Zeitpunkt spüren, es sei denn sie haben Geld Probleme, dann bin ich gut genug für sie für den Moment natürlich, danach bin ich wieder irrelevant für sie. Genauso ist es, wenn es um Ihre Kinder geht, muss ich immer auf sie aufpassen, ich liebe sie ohne Frage, ich habe meine drei Neffen alleine großgezogen, nicht meine Schwester, sie war lieber Feiern mit ihrem Mann, sie liebten das Leben von Luxus und der Freiheit. Ich hatte keine Lust mich mit ihr zu streiten, daher kehrte ich ihr mein Rücken zu und lief ins Zimmer und machte mich langsam fertig. Heute wollten Tanja und ich gemeinsam Feiern gehen. Und dafür wollten wir noch Shoppen gehen.
Ich fing an mich zu schminken und entschied mich für einen natürlichen Look und meine Haare werde ich nur glätten. Mein Outfit bestand, aus einem schönen Sommerkleid der ist Weiß mit dünnen Trägern und hat am rechten Bein einen Schlitz dazu die passenden Nike Air ins Weiß. Die Accessoires bestand aus goldenem Schmuck, was das Outfit perfekt machte. Nachdem ich mich auch ein Parfümiert hatte, ging ist aus meinem Zimmer, verabschiedete mich von allen und ging los.
Hätte ich nur geahnt, was auf mich zukommt, am Abend wäre ich vermutlich nie zurück nachhause gegangen ...
---------------------------------------------------
Extra für euch noch ein Kapitel hochgeladen 🙈😍
Wenn ihr heute noch einen haben möchtet dann lasst es mich wissen ihr süßen😊
Voted und Kommentiert fleißig
❤️😘
DU LIEST GERADE
Leontes Rossi - Du gehörst nur mir, Anima Mia
ChickLitAlmina De'Rosa: Nichts bleibt wie es war, Nichts wird sich ändern an der Tatsache was du mir Angetan hast und Nichts ändert sich an unserer Vergangenheit!!! Mein Herz sehnte sich nach Frieden und Geborgenheit, dass Gefühl endlich angekommen zu sein...