(Laras POV)
Ich ging langsam aus dem Haus und denke immer noch über Tom nach.
"Mia kommst du?" Rief ich von draußen ins Haus hinein.
"Ja komme chill!" Schrie sie von oben runter.
Ein bisschen später stand sie dann mit mir and der Bushaltestelle.
"Maya kommt heute nicht. Sie ist krank." Erklärte mir Mia, die bemerkt hatte, dass ich sie suche.
"Oh ok." Murmelte ich.
Ich spürte eine kalte Hand auf meiner Schulter und sofort hatte ich wieder das Verlangen so weit wie es geht weg zu rennen.
Mia sah mich an und ging rüber zu Bill.
Als ich mich nicht bewegte, drehte mich die kalte Hand ohne Probleme um. Ich habe natürlich von Anfang an gewusst, dass es Tom sein musste.
Ich schaute vorsichtig nach oben und da waren sie wieder, diese braunen Augen mit diesem funkeln, das jedes Herz dahin schmelzen könnte.
"Guten Morgen Rocker queen." Flüsterte er mir sanft ins Ohr.
Die Gänsehaut verteilte sich langsam aber sicher über meinen ganzen Körper. Mir wurde schwindelig wegen diesen ganzen Gefühlen, die ich auf einmal empfand. Ich kippte leicht nach hinten aber Tom hielt mich zum Glück fest in seinen Armen.Alle schauten mich mit besorgten Gesichtern an, als ich wieder langsam zu mir kam.
"W-was ist p-passiert?" Stotterte ich noch leicht abwesend.
"Du bist einfach umgekippt!"
Mia hing an meiner Hand und wollte mich beruhigen obwohl sie sich selber erst mal in den Griff bekommen sollte denn sie saß da mit Tränen in den Augen als wäre sonst was passiert.
" Eh ich... Mir geht's gut glaube ich." (L)
"Ne Madam du bleist zu Hause!"
Sagte Mia.
"Du bist nicht meine mom und auch nicht mein Arzt."(L)
"Apropos... Bill holt gerade mom sie nimmt dich mit nach Hause" (M)
" Das hätte ich auch alleine hin bekommen aber egal."(L)
Ich richtete mich auf aber fiel direkt wieder zurück. Warte mal... warum war die Landung weich?
Ich blickte nach oben und da sah ich die Schönen Augen, die mit Sorge gefüllt waren. Tom sah mich an und sein Piercing Blitze wieder in der sonnen auf. Ich musste lächeln. Er sieht so süß aus, wenn er sich Sorgen macht. Nicht schon wieder! Dachte ich mir. Hör auf so zu denken Tom ist ein... guter Freund mehr nicht... leider...
OK LARA JETZT HÖR MIR MAL ZU! IRGENDWANN IST AUCH MAL GENUG! Ich verfluchte mich in Gedanken noch ein paar Mal bis meine Mutter schließlich mit Bill ankam.
"Na für diese paar Meter habt ihr aber echt lang gebraucht." Lachte ich sie an.
"Mensch Lara was machst du denn für Sachen?" Fragte mich meine Mutter besorgt.
"Was? Zur Schule gehen? Da weiß ich auch nicht warum ich das noch mache." Antwortete ich ihr frech.
Tom musste lachen und alle anderen auch.
"Tja, mein Humor ist halt unschlagbar auch wenn ich gerade noch ohnmächtig auf dem Boden lag!" Sagte ich. Mia fiel vor Lachen auf die Knie.
"Hahaha du wirst mal Komikerin!" (M)
"Ne ich will Musik machen und nicht auf irgendeiner Bühne ein ü50 Publikum bei Laune halten."(L)
Jetzt war vor Lachen keiner mehr zu stoppen.Ich ging mit meiner mom nach Hause hause und später schickte sie mich zum Arzt.
"Hmm ok. Also es gibt keinen Gesundheitsbedingten Grund für dein zusammenbrechen aber ich denke nicht, dass es etwas ernstes ist. Trotzdem musst du dich Heute noch gut erholen, verstanden?"
Ich nickte und ging dann wieder heim.
Ich schloss die Haustür auf und vor mir stand meine ganze Familie plus die Kaulitz Zwillinge.
"Öööhhhh Hi?"(L)
"Uuunnndddd?" (M)
"Achso ja er hat nichts gefunden aber ich soll mich noch ausruhen."(L)
"Sehr gut! Wir haben uns echt Sorgen gemacht!"(T)
Ich wurde leicht rot und brachte nur ein leises "Ehe ja sorry." raus.Ich ging hoch in mein Zimmer und Mia ging mit Bill zu ihr ins Zimmer. Ich wollte gerade einen Film anmachen, als es an der Tür klopfte. "Ja?"Sagte ich, damit die Person rein kommt. Ich dachte es wäre mom oder so aber nein.
Auf ein Mal stand Tom in meinem Zimmer.
"Oh hey was gibt's?" (L)
"Ich wollte noch mal fragen, ob wirklich alles gut ist?"(T)
"Ja alles gut bei mir keine Sorge. Ist sonst noch was?" (L)
"Ich...also... ich glaub wir sollten mal reden."(T)
"Oh ok? Setzt dich." Ich zeigte auf mein Bett. Er setzte sich auf die Bettkante und ich kam auch zu ihm rüber.
Er überlegte noch ein bisschen.
Ich glaube er war sogar ein wenig nervös.
"Ok also... ich mag dich Lara. Nicht so Freundschaftlich sondern so richtig." Tom schlug sich die Hand vor dem Mund, nachdem er diesen Satz gesagt hatte.
Ich saß mit offenen Mund da und sah ihn baff an.
"I-ich... ich mag dich doch auch du idiot!" Antwortete ich.
Wir sahen uns eine Weile nur an bis Bill plötzlich ins Zimmer kam.
"Tom wir sollten vielleicht nach Hause gehen es ist 22 Uhr." Sagte er.
" Was schon so spät? Ehm ja du hast recht ich muss dann mal los tschüss!" Rief er mir im gehen noch zu.WOW WAS WAR DAS DENN JETZT?
TOM MAG MICH? AAAAHHHHH.
Ich lief rot an bis man mich nicht mehr von einer Tomate unterscheiden konnte.Hii! Ich weiß nicht, ob ich heute noch ein Kapitel schreiben kann aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen noch eins zu schreiben. Wenn heute keins kommt, sollte morgen auf jeden Fall noch mindesten 1 kommen.
BYEE :)
DU LIEST GERADE
Verbunden durch die Musik (Tom Kaulitz FF)
FanficDu heißt Lara und bist gerade mit deiner Familie in die Nähe von Magdeburg gezogen. Du gehst zu Tom und Bill auf die Schule und wirst bald merken wie ähnlich ihr euch doch seid...