Als ich Matteo und Luna auf mich zukommen sah war ich gerade dabei das letzte Geschenk aufzumachen.
Es war von meiner Mutter, sie schenkt mir nie Materielle Dinge sondern immer irgendein Erlebnis, wie zum Beispiel vor Zwei Jahren, da sind wir zusammen nach Parisgeflogen um uns die Stadt mal anzuschauen und ich muss echt sagen, dass sie wunderschön ist.Nun nahm ich den Brief in die Hand und zog die Karte heraus und..... Ich... Ich.. konnte es einfach nicht glauben, was darauf stand.
Ich hatte mir diese Sache schon seit dem Kindergarten gewünscht!
Okay, dass ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber sagen wir mal schon langeEine Woche in Monaco am Rennwochenende der Formel 1!!
Dort würde ich alle Fahrer live sehen.
Also wirklich in echt also jetzt wirklich, echt jetzt!
Und als ich genauer hinsah erkannte ich, dass es nicht nur ein normales Ticket war sondern ein VIP Ticket!
Also ich konnte damit in die Boxengasse zu den Fahrern und den Mechaniker gehen.Hilfe,. ich konnte es nicht fassen!!!!
"AAAHHHH," kreischte ich.
Nein, sowas konnte nicht sein.
Ich musste träumen, aber nein es war echt!!!
Mittlerweile glitten die Tränen schon an meinen Wangen hinunter und meine Mom und Luna standen neben mir und hatten ihre Arme um mich geschlungen.
Sie sind einfach die besten<3Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mal nicht an meinem Geburtstag zu weinen aber wegen soetwas war es mir wert.
Ich glaube das war der beste Moment meines Lebens.
Oder..., nein es war wie ich Luna kennengelernt hatte, sie unterstützt mich und ich sie.FÜR IMMER UND EWIG.
Nachdem ich den Schock verkraftet hatte stand ich halb verweint und mit einem großen Lächeln auf dem Gesicht da.
Nun flüsterte mir meine Mom etwas ins Ohr:
"Du musst am Wochenende noch deine Sachen packen, wir fahren schon Montag".
Voller Schock schrie ich:
"WAS?!"Alle fingen an zu lachen und zu schmunzeln.
Als ich wieder bei Luna stand fragte ich sie, wie lange sie denn bleiben würde.
Sie sah mir in die Augen und sagte traurig "nur bis morgen, aber wir können ja trotzdem ein tolles Wochenende haben, oder Pommes?""Ja" antwortete ich ihr beleidigt, da sie mich immer so nannte obwohl sie wusste, dass ich diesen Namen hasste.
Warum genau dieser Name?
Naja... ich hab absolut keine Ahnung.
Aber sie findet es immer lustig wenn ich sauer bin.Und dann muss sie lachen und dann ich und dann kriegen wir uns nicht mehr ein weil wir uns komisch anschauen.
Ja unser Humor ist ein bisschen verkorksten, aber das ist uns eigentlich egal.Wir feierten den restlichen Tag ausgiebig mit Verwandten und Freunden lachten und tranken ab und zu auchmal einen kleinen Schluck Alkohol.
Ich merkte, dass es immer später wurde, weil sich immer mehr Gäste von mir verabschiedeten.Das letzte was sich bemerkte ist, dass ich nachdem ich es mir auf den Sofa bequem gemacht hatte nach oben in mein Zimmer getragen wurde.
DU LIEST GERADE
You will forever be My always
RomanceDie 16 Jährige Mila Berger zieht von Deutschland an die Küste Italiens, durch dieses Ereignis verändert sich alles. Sie knüpft neue Freundschaften aber auch Feindschaften. Auch muss sie ihre Freunde verlassen, vor allem wird sie ihre Beste Freundin...