Gerade als ich nochmal über die Arbeitsfläche drübergewischt hatte klingelte es auch schon, was ein Timing.
Es war Sarah und kurz darauf kam auch schon Ann an.
Wir entscheiden uns einen Film an zu machen, naja nicht nur irgendeinen sondern Star Wars "Das erwachen der Macht".Ich liebe ihn und zum Glück auch die anderen beiden inklusive meiner Mom, sie ist der größte Starwars Faan von uns allen.
Also nahmen wir auf der Couch Platz, natürlich mit ganz vielen Kissen und Snacks.Während des Films redeten ich und Sarah die meiste Zeit über irgendeinen Schmarn, weil wir ihn schon hundert tausendmal angeschaut hatten aber er nie langweilig wurde.
Aber an besten ist immernoch Darth Vader, also die dunkle Seite der Macht.
Sie ist doch einfach spannender oder nicht?Nach einer Weile war der Film auch zu Ende und ich drehte mich mal nach links, um nach meiner Mutter und Ann zu schauen, da ich die letzte Hälfte des Films nichts mehr von ihnen gehört hatte.
Ich meinen Augen nicht trauen beide schliefen Arm in Arm, es sah so süß aus.
Also machten wir den Fernseher aus und schlichen uns leise in die Küche, damit wir die beiden nicht wecken.
Dort fragte ich Sarah, ob wir noch eine Runde Am Strand laufen gehen wollen.
Sie antwortete nur mit einem kurzen Nicken.Also gingen wir durch die Terrassentür hinaus in Richtung Wasser.
Das Gefühl von weichem, warmen Sand unter meinen Füßen hatte mir so gefehlt, denn bevor wir hierher gezogen waren, war ich schon lange nicht mehr an Strand gewesen, immer nur Felder und Berge.
Und die Sonne die gerade unterging, einfach Traumhaft.Ich wünschte, dass dieser Moment niemals vorbei gehen würde.
Doch dies war nicht so, denn Sarah riss mich aus meinen Gedanken.
"Was ist da eigentlich zwischen dir und Matteo?"
Darauf entgegnete ich schroff:
"Das selbe könnte ich dich mit Laurenz fragen."Wieso ich das sage?
Ach ich hab nur zufällig während der Stunde ab und zu mal nach hinten geschaut, wo Sarah saß und naja sagen wir mal so, sie hat sich mehr als nur gut mit ihm verstanden.
Jetzt ist es meine Mission die beiden zu verkupeln.
So wie in den Filmen immer mit Dinner am Strand und so.
Ach ihr wisst schon.
Mit dieser Aussage konnte ich zum Glück Sarahs Frage umgehen, weil ich hätte echt nicht gewusst, wie ich darauf antworten hätte sollen.
Er ist ja schon süß und zuvorkommend und...NEIN, NEIN, NEIN, sowas darf ich nicht denken ich darf mich jetzt nicht verlieben.
Ich muss mich auf meine Karriere konzentrieren und NUR darauf.
Wir liefen eine Weile bis wir wieder am Haus ankamen.Ich hatte mein komplettes Zeitgefühl verloren, denn der Weg könnte eine Stunde gedauert haben aber er könnte auch nur 10 Minuten lang gewesen sein.
Wir gingen ins Haus, wo meine Mom und Ann immernoch friedlich schliefen, deshalb schlichen wir uns nach oben zu meinem Zimmer, wo wir uns einfach nur auf das Bett fallen ließen und einschliefen.
DU LIEST GERADE
You will forever be My always
RomansaDie 16 Jährige Mila Berger zieht von Deutschland an die Küste Italiens, durch dieses Ereignis verändert sich alles. Sie knüpft neue Freundschaften aber auch Feindschaften. Auch muss sie ihre Freunde verlassen, vor allem wird sie ihre Beste Freundin...