pistolenschüse auf dem Meer!

120 5 0
                                    

Ein paar tage speter
Philip Sicht:
es ist jetzt ein paar tage her das Thomas ins Gefengnis gesperrt wurde. Aber nicht nur irgend ein gefengnis, das-skull-island-snake-prison, das geferlichste gefengnis der welt.
Ich vermise ihn so...
da kommt mir eine ide! Ich werde ihn ausbrechen? JA DAS WERDE ICH TUHEN UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS IXCH TUN WERDE
Aber um auf die skull-snake-prison-island(insel) zu kommen brauche ich ein boo0t. Also beue ich mirt eines (ja, ich kann das)

Ich fahre mit meinem schnellen boot über das mehr richtun Skull-Snake-Islan. Sie heisst so weil die insel so aussieht wie ein skull/Schädel(also auf langkarten)
so sieht sie aus nur mit einem prison:

 Sie heisst so weil die insel so aussieht wie ein skull/Schädel(also auf langkarten)so sieht sie aus nur mit einem prison:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aber etwas habe ich nicht bedachtet.....................................................................................................................................................................................................................................................
In dem wasser sind piranias und wollen das boot fressen(piranjas essen alles)
Zum glück bin ich in die Mafia und habe immer eine piestole dabei. Ich schiesse auf die piranjas bis sie tot sind. Das wasser ist rot vom blut.
Ich bin so traurig, WARUM MUSS ICH TIERE TÖTEN ICH BIN VEGANER??????? Aber egal, ich muss zu thomas und machr alles für ihn.
Ich kann schon die insel sehen, aber dort erwartet mich ein horohr......
Der ganze strand ist voll mit schlangen??? Ok, macht auch sionn die insel heisst ja snake insel. Ausserdem bin ich in eine Mafia und Mafialeute haben keine angst!!! Ich töte die schlangen mit meiner Pistol. Hoffendlich hört mich nimand, aber poli zisten haben auch pistolen deswegen sin sie gewönt!
So das wäre erledigt. Jetzt, auf zum Prison!
Beim prison kletere ich die wand hoch um ins fenster zu gucken(Ja, mafiamitlieder können das, weil sie müssen steelen und stawken  können)
Philip schaut oben durch das gitterfenster, doch was er sieht schokert ihn!!!!.....
Philip: Thomas? Nein, was machst du da?????????
❤️🚑👩‍🎓❤️🚑👩‍🎓❤️🚑👩‍🎓❤️🚑👩‍🎓❤️🚑👩‍🎓
Wow, was für eine spannende geschichte! was denkt ihr, was hat philip so geschokt, als er ihn gesehen hat???

asds: Thomas und Philipp: prison mafia lovestoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt