Am nexten tag
Es ist jetzt ein tag her dass der hotte werter im kranken haus ist. Thomas und Philip werden zum gefengnisdireckter gerufen. Im Büro:
D = Direcktor T = Thomas P = Philip (aber der direktor denkt er ist jermay)
D: Wie sie wissen haben sie den Werter sein leben geretet! Obwohl sie heftlinge sind finden wir das gut.
T & P: Kein problem, wier sind ja rettungsaniteter!
T: Aber wie geht es dem werter??? Wird er überleben?
D: ...............................................................................wir wissen es noch nicht aber wir haben nachricht erhalten das er will das sie ihm besuchen im kranken haus.
T&P: Wass?? in Wirklenheit? Aber wir sind doch Heftlinge!
D: Ja, aber sie haben ihn geretet und sie werden gipies trecker tragen, damit sie nicht flihen können! Denn dann wissen wir immer wo sie sint.
T&P: OMG DANKE
D: Aber vergesenn sie nicht wenn wir auf dem gipies sehen das sie fliehen dan werden sie getötet!!! denn der gipies treker ist ein explosions-gipies-treker!Thomas und philip werden die fussfeseln(die gipies-trecker) angemacht und dann werden sie zum kranken haus gefahrn.
Beim Kranken Haus:
Sicht Thomas:
OMG Da ist er er liegt in einem bett und hat schläuchen und gereten an sich angemacht. Es sihet so traurick aus zum anschauen aber ich habe das gefühl er freut sich als er uns siht????Wir gehen an sein bett und sagen, hallo werter, wie geht es dir?"
"ihr habet mein leber gerettet und jetzt geht es mir gut!" Philip: "Das freut uns denn wir sind ja spezialisten!" "Werter: oh wirklic'? das wusste ich gar nicht ich dachte ihr seid nur mafias!"
T: Aber warum wolltest du das wir dich besuchem?
W: Weil ich etwas wichtiges euch sagen muss.. aber ich weiss nicht ob ich es kant!
P: Sag es eimnfach!
W: Ok
und er sagt............................................................................................................................................................👩🎓🚑❤️👩🎓🚑❤️👩🎓🚑❤️👩🎓🚑❤️👩🎓🚑❤️
Wow was für ein trauriges/dramatisches/Gutes kapitel! Was denkt ihr will der werter ihnen sagenn? Findet es heraus im nexten kapitel!! (Heute keine spoilen, ihr müsst sleber raten)
DU LIEST GERADE
asds: Thomas und Philipp: prison mafia lovestori
FanfictionThomas ist verhaftet???!?!! Wird Philipp ihn befrein können? Was hat er getahrn? Lest es, findet es heraus!