Ein paar tage früher.....
Thomas's Sicht:
Oh mann jermy will das ich den wachen schlage? Ich muss es tun um meine bad boy ehre zu retten!
Oh der werter kommt... Ich mache meine hand eine faust und hole aus und schlage ihn.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................nicht!
Denn als ich zwischen die gitterstäbe durchschlagen will, scheut er mir in meine augen............................ und er ist so cute omg ich kann ihn nicht hauen....
T: Thomas J: Jermy W: Werter
W: alles in ornung hier?
T: Ja, alles gut, jetzt wo du da bist (zwinkert mit einem auge)
(der Wachen wird rot)
W: Oh, danke. Ich mache doch nur meinen Job. Ich muss jetzt weiter
T: Tshüs, hottie!
Der wechter geht
J: Was soll das, hast du gerade mit ihn geflötet?
T: äääääh nein ich vera****sche ihn nur, weil dan wird es schlimmer kommen wen ich ihn schlage später
J: Oh dann habe ich dich wohl unterschäzt
T: Sieht so aus...Ein paar stunden später
Es ist jetzt ein paar stunden her das der werter vorbeikam, jetzt sizen alle heftlinge in der Kantine. Jermy sitzt neben thomas.
J: Ich werde dir jetzt mehr unserer Mafia erklären
T: Ok
J; Also, wir sind die beste Mafia der welt, doch wir haben eine Feind Mafia: DIe Horse-Lipsik-love-death-corpse-monligt-butterfly-mafia, vielleicht kennst du sie als "DIE MAFIA"
T: Oh das ist ja spannend (Denkt: Ja erzähl mir alles und geheimnisse von deinen Mafia hahahahahah ich bin so schlau)Der Gefengnisdirektor kkommt in die Kantine und sagt: Hallo alle, wir haben zu viele leute im gefengnis, deshalb müssen wir ein paar von euch zusamnlegen in ein Zelle. (Er zehlt namen auf)
... und zuletzt: Tjermy und thomas sind ab jetzt in eine gemeinsame zelle.
Jermy lächelt mich an. ich lächle zurück aber es ist nur ein fake-lächeln!ein paar minuten später in der zelle
Wir haben nur ein bett in der zelle denn das zweite bett kommt erst nexte woche gelifert. Jetzt müssen wir in 1 bett schlafen?? Zusammen? Wäre Jermy nicht in der feindmafia würde ich mich so freuen!!Sicht Philip:
Ich kletere die mauer hoch und scheue dorchs fesnter! Doch omg was ist das???????:P: THOMAS NEIN OMG WAS MACHST DU DA????
DU LIEST GERADE
asds: Thomas und Philipp: prison mafia lovestori
FanfictionThomas ist verhaftet???!?!! Wird Philipp ihn befrein können? Was hat er getahrn? Lest es, findet es heraus!