bad boys vs bed boy

179 7 3
                                    

Philip Sicht:
Ich kann es nicht glauben dass mein bf so etwas tuhen würe!!
Ich gehe jetzt durchs fenster(Ja ich kann das denn ich habe eine super starke Mafia-Zange in der Hosentasche mit der ich die stäbe durchschneiden kann)

Jermy: Wer bist du??? Thomas, du kennst ihn? Thomas: Ja, ich kenne ihnJermy: Hilfst du uns auszubrechen?Philip: Das einzige was ich breche ist dein Knochen, weil mir thomas schon das herz gebrochen hat!!Thomas: Philip, nein, es ist nicht so wie es...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jermy: Wer bist du??? Thomas, du kennst ihn?
Thomas: Ja, ich kenne ihn
Jermy: Hilfst du uns auszubrechen?
Philip: Das einzige was ich breche ist dein Knochen, weil mir thomas schon das herz gebrochen hat!!
Thomas: Philip, nein, es ist nicht so wie es ausschaut!
Philip: Wie denn?
Thomas: Ich muss mit jermy ein zimer teilen weil so viele heftlinge im Prison sind!
Philip: Ist das wahr?
Jermy: Ja, aber thomas ist schon hot
Philip: Jetzt reichts!! Thomas, schwöre das du nicht Jermy geküst hast!
Thomas: Ich schwöre (Denkt: Den werter würde ich schon gerne küssen... aber ich habe Jermy nicht geküsst deshalb schwöre ich ohne die finger zu kreuzen, das heisst ein real-schwören!)
Philip: Schwöre unseren Mafia-Schwur!
Jermy: Was? Du bist in eine Mafia??
Thomas: Ja, ich bin der Boss der horse-lipstic-love-death-corpse-monleit-butterfly-mafia!!! Der beste mafia der welt!
Jarmy: Dann sind wir ja erstfeinde!!
Thomas: JA das sind wir....
Philip: Voerprügeln wir ihn!
Und dann gibt es einen brutalen kampf! Aber thomas und philip sind stärker und zwei gegen einen! Sie schlagen ihn tot.Jeremy ligt am boden und ist nur noch ein kaputer organen haufen.
Doch was ist das?? Oh nein, der wechter kommt!
Thomas: Schnell, versteken wir die leiche unter dem bet und du ziehst seine gefengniskleider an und dan tuhen wir so als ob du er ist!
Philip: Gute ide!
Der Werter kommt.
Werter: Was ist der lerm hier?
Thomas: Wir mussten lachen weil ich von bett gefalen bin weil es eng ist zu zweit.
Werter: Hast du vorher nicht anders ausgesehen?
Philip: Ich war vorher beim gefengnisfrisör deshalb denkst du das warscheinlich.
Philip: Denkt (omg ist er hot)
Werter: Was ist das rot auf deine Tishert?
Philip: Tomatensosse??
Werter: Es gab heute keine tomatensosse in der Kantine?
Philip: Für mich schon weil ich alergisch bin auf salat.
Werter. Achso na gut. Gute Nacht.
Philip und Thomas (gleichzeitig): Gute Nacht, hottie
❤️🚑👩‍🎓❤️🚑👩‍🎓❤️🚑👩‍🎓❤️🚑👩‍🎓
OMG Das war ja mal knapp... der arme jermy, aber der ist ja auch in der feindmafia und in der mafiawelt ist so etwas zu erwarten. Thomas und Philip sind endlich wider vereint!!!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Seid ihr tim Thomas/Philip oder tim werter/Thomas oder tim werter/Philip?

asds: Thomas und Philipp: prison mafia lovestoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt