entfürt?!

53 7 4
                                    

Sie nennen das neue pferd Stern
Es ist nacht
Als sie am nächsten morgen aufwachen(Thomas und philipe wachen auf) sind sie sehr glücklich....
DOCH WAS IST DAS??? Marlong ist weg und ein fenster kaput?!
Thomas: Wo ist marlon???? Was ist pasirt?
Philipe: Schau, dort ist ein zetel
auf dem boden vor dem fester ligt ein zetel wo drauf geschriben ist mit buchstaben die ausgeschnitten sind aus einer zeitung und dann auf das blatt geklebt wurden und dareauf steht:

IHR HABT UNS VERARTEN!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr maron wiedersen wollt, dann gebt uns 500000$$$£££Euro
sonst ist er tot
Ihr wist genau wo ir uns findet

Philpe: Oh manngot thomas, sihst du was ich sehe?
Thomas omg ja
Unten auf dem zetel ist ein logo mit skeletpfern und schmeterleng..... das Logo der HORSE-LIBSTICK-DEATH-CORPSE-BUTTERFLY-MONLIGHT-MAFIA(Die mafia wegen der Philipe und thomas ins gefengnis mussten weil sie dort mitglid waren und Thomas sogar Boss und philip fitzeboss)
Thomas: Was sollwn wir denn jetzt tun??
Philipe: Ich habe ein plan.............

4 stunden vorher:
S(icht Marrlon)
Ich wache auf denn ich höre ein klirendes Fenster... Thomas und philipe schlafen noch tif und fest denn sie haben nicht so gute oren wie ich. Ich mache das licht an.. doch was ist DAS?????? Eine finstere gestalt steht in unseren zimer und hat eine kapuze an und einen knüpel in der hand.
Ich Schreie: WER SIND SIE UND WAS WOLLEN SIE IN UNSEREN HAUS????????............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
nicht

den bevor ich schreien kann macht die dunkel gestalt einen tüte über mein kopgf und macht einen karateschlag auf m¨ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

den bevor ich schreien kann macht die dunkel gestalt einen tüte über mein kopgf und macht einen karateschlag auf m¨ich.... ich bin bewustlos!!!! ich denke: Ich häte thomas und philip nict vertrauen dürfen.. einmal mafia immer mafia!!!
ich wache auf und jemand ziht mir die tüte vom kopf
Marlon: WO BIN ICH??????????????????????????????????????
🚑❤️👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓🚑❤️
WOW was für ein dramatisches kapitel gerade als sie ir neues leben begonen haben kommt so etwas.. krass auserdem vertraut marlon thomas und philip nicht mehr.....

P.S. Der name stern ist von einem fen😇❤️

asds: Thomas und Philipp: prison mafia lovestoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt