Marlon: OMG was ist pariert?
Thomas: Die fon unsererer mafia wolten sich rechen!!
Philip: Ja und sie haben dich erschiest aber wir haben dich geretet mit den tränen der libe!!!!
Marlon: OMG das ist ja kras können wir jetzt zurück nach katalonien ich wil einfach nach hause
Thomas: Ja, auf zum Porscher
Sie steigen in das parsche und sie hören frölich musik weil sie sind glücklich und ir könt das lied auch hören oben!
Sie sind jetzt in katalonien angekomen.
Marlon weint
Thomas: Wiso weist du?
Marl0n: Thomas und pfilip es tut mir so leid das ich euch nicht vetraut habe ich habe gedacht einmal mafia imer mafia aber ir habt gezeigt das sich menschen endern könen!!!!
Alle umarmten sich.
Sie gehn in den stal dort warten schon die walachs stern und mäxchen(so heisst der pferd von marlong) und sie gehen auf einen ausrit thomas sizt bei marlon hintern. Sie reiten an der Küste endlang doch was ist das????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????''
plözlich stet einen von der mafia vor ihnen??
"WIR SIND NOCH NICHT VERTIG" sagt das mafiamitglird
das mafiamitglid beist marlonf und er fellt vom pferd!! Oh nein! Thomas ist jetz aleine auf den pferd mäxchen doch er kann ihn nicht kontroliren und er ist schon so weit weg das man ihn nicht mer sehen kann weil mäxchen panik hat und weggalopert und thomas nicht weis wie man reitet
In der zwichenzeit haben die au^gen von marlon ROT angefangen zu LEUCHTEN????????!!!!!!!!!
philip: OH NEIN O NEIN OH NEIN DAS KAN NICHT SEIEN ist marlon jezt eine VAMRIPM???????Jezt muss philipe thomas finden den gemeistam müsen sie ein trank brauen um Marlong von dem VAMPIRE-FLUCH zu befrein dort ist auch kreuter drin aus dem garten und knoblauch und die TRÄNEN DER LIBE darum müsen sie es beide zusamen machen!
Aber wie komme ich an dem vampire-MAfiamitglid vorbei??? Ich weis! Ich reite über ihm drüber und zertrample ihm😂😂 Ich bin eben doch noch ein bad boy ein wenig bischen😈🚑👩🎓❤️🚑👩🎓❤️🚑👩🎓❤️🚑👩🎓❤️🚑👩🎓❤️
WOW was für eine wendung, gerade als sie gedachten das marlon sicher ist pasiert so etwas??? UNGLAUBLICH wie wirde es nur weitergen? ERfart es im next pat!!!
DU LIEST GERADE
asds: Thomas und Philipp: prison mafia lovestori
FanfictionThomas ist verhaftet???!?!! Wird Philipp ihn befrein können? Was hat er getahrn? Lest es, findet es heraus!