Sicht Drogo:
Ich wachte auf und ich sehe eine küsste?? wo bin ich?? ich bin niht in deutsland! Ich gehe in ein stat und frage: "WO BIN ICH"
Er sagt: Du eres (spanisch) in katalonia
Was??? Das kann nicht seien der Sartan mus einen feler beim widerbeleben gemacht haben! Auserdem habe ich ja kein gelt und kene nimand!
Ein par Dias(tage in spanien) speter
Ich wone jezt seit ein par tagen auf der strass in eine schactel den ich bion OBACHTLOS und ich muss beteln! deswegen habe ich 1 becher für müntzen.zur gleichen zeit:
Tomas Pfilip und Marlone machn einen Spazirrit mit den Walachen und der kuhtwscheDrogo siht sie durch die strase reiten
Drogo: OMG WAS das sint doch di die ich töten hete sollen bei denen ich mich entsuldigrten muss!
Drogo: Hallo? MARLON? THOMAS? PHILIP?
Thomas: OMG Ist das nicht der eine MAFIAMITLID???
PHILIP: Nein, das kan nicht seien den den haben wir getötet. Das hir ist nur ein neter pener.
Marlon: Aber woher kennst du unseren Namen?
Droge: Weil ir seit berümt von der serie "Auf streife - die spetzialisten"
MArlon: Das stimtz, aber ich nicht und mich hast du auch erkantert?
Drogo: Ich kene dich von Fenpeig
Marlon: OK bist du obdachtslos?
Drogo: (schemt sich) .... ja
MARLON: Du kanst mit uns nach hause komen weil jeder verdint ein dach über dem Kopf!
Thomas:(flüster) bist du sicher, ich habe kein gutes gefüll bei im!
Marlon sagt:Thomas, Philipe, und vor alem Drogo sind berürt.
droge fängt an zu weionen
Er steigt in die kuhtsche ein und er fült sich aschlecht weil er mus sagen das er eigendlich der von der mafia ist. Aber.... was wenn er es verheilicht? NEIN das kann er nich weiol dan kommt er widder in die HÖLL!
🚑👩🎓❤️🚑👩🎓❤️🚑👩🎓❤️🚑👩🎓❤️🚑👩🎓❤️
OHA! Das zeigt das Marlong und Tomas und filip ein gutes ❤️ haben!!!! Zum glüktgibt es menshen wie sie!
DU LIEST GERADE
asds: Thomas und Philipp: prison mafia lovestori
FanfictionThomas ist verhaftet???!?!! Wird Philipp ihn befrein können? Was hat er getahrn? Lest es, findet es heraus!