Die Haft?!

445 9 3
                                    

Jemand musste Thomas Schmit verleumdet haben, denn ohne dass er etwas getahen hätte, wurde er eines morgengs von den Kollegen von der Polizei verhaftet?!
Sie sind gerade auf dem weg zum nexten polizeiposten, wo thomas befragt werden soll.
"Darf ich wenigstens auf der Arbeit anrufen? Philipp macht sich bestimmt schon sorgen" sagt thomas. Polizist: "Nein, das geht sicher nicht!" sagte der polizist mit wütender stimme.

Sicht Phillip:
Ich mache mir langsam sorgen, thoma ist nicht krankgeschriebt, und sonst ist er immer pünktlich. Hoffentlich ist ihm nix passiert..... ☹️😣😢😖

Sicht Thomas:
"Sie verstehen nicht, philipp ist viel mehr als nur ein arbeitskolleger" sagt thomas. Der Polizist schaut durch den rückspiegel in thomas'ss augen.
"Nur lebersgefährten werden informiert!" Sagte der pozilist.

Sicht Phillip:
Oh ein Anruf.... vieleicht ist er von..... Thomaz??! OMG gozeidank
Philip gangt ans Telefon
"Hallo hier ist die Polizei, dies ist kein Durchsuchungsbefehl, das ist ein Durchsuchungsbeschluss. Da sie auf diesem Hendy als SCHATZ❤️💦👅 eingespeichert sind, informieren wir sie, dass thomas schmitt verhaftet wurde.(von uns, der Polizei)"

Oh nein

Oh nein

oh Nein

das kann nicht Seien!! Wieso denn verhaftet?? "Es gubt Hinweise das er ein geferlicher Mafiaboss der Horse-Lipstick-Love-Death-Corpse-Moonlight-Butterfly Mafia, auch bekannt als "DIE MAFIA" ist, wissen sie etwas davong???

schei****sse

sie haben uns herausgefunden?! Denkt Philipp

"nee keine lust aber danke" antworter er und legt auf.

Sicht Thomas:
Polizist: "Der Philip scheint nichts von der Mafia zu wissen."
"LOL, seht ihr, ich bin unschuldig wenn nicht mal mein freund davon weiss!", sagt Thomas.
"Gegen sie gibt es starke Beweisen, aber das muss der Richter*In beurteilen. Wir fahren jetzt zum richtersal"

Im Gerichtsal:
Im Gerichtersal treffen sie die Richterin. So sieht sie aus:

R=Richterin T=ThomasR: Hallo ich bin die richterin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

R=Richterin T=Thomas
R: Hallo ich bin die richterin. Mein Name ist Isabella Schulien.
T: Warum redest du in deine Vorname?
R: Warum nicht?? Wo ist ihr anwalt, jeder angeklagte braucht einen Opferanwalt
T: Kann das nicht Philip machen, er ist manchmal auch ein Opfa
R: Sie können den anwalt frei wählen sofern er innerhalb fümf minuten beim Richtergebäude sein kann.
*Sie Geben ihm ein Telefon damit er den anwalt orgenisieren kann*
T: Wowowowowo neues telefon?

Sicht Philipp:
Philip: Was?? Ich muss in vierenhalb Minuten beim richersahl sein??? Ich muss mich beeilen.... Ich weiss! Ich gehe mt dem Rettungsmobil mit Sirenen und Blaulicht.
*Philip steigt ins rettungsmobil und gangt so schnell es gibt einen zunamie auf den see aber er fährt schneller als den wasser und kommt beim gerichter sal an, nach 4,25 minuten!*

R= Richterin T= Thomas P=Philipp
R: Sind sie der Anwalt von herrn Thomas Schmid?
P: Ja
R: Ich bin die Richterin, Isabella Schwulien.
P: Warum reden sie in ihre Vorname?
R: Das machen richter*Innen so. Die Verhandlung beginnt jetzt!

2 Stunden Später:
Es ist jetzt 2 stunden her, das die Verhandlung angefangen hat.
R: Die Verhandlung ist nun zu ende. Das Gericht befindet den Angeklagten Thomas von "Auf Streife: Die Spezialisten" für.............

👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓🚑❤️
Wow, das war ganz schön viel drama fürs erste kapitel, was denkt ihr? Wird Thomas Schuldig oder unschuldig genannt? Schreibt es in die Kommentarre!!
Spoiler warning: Ich denke er ist schuldig

asds: Thomas und Philipp: prison mafia lovestoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt