er ist fen?!

82 5 1
                                    

Der werter sagt: Ich bin verchrusht in jemanden
Thomas: Oha wir auch?
Werter: Ja ich weiss das ihr ineinander verlibt seid weil ihr seid ja zusamen
Philip: Ja, wir liben uns aber wir sind modärn das heisst wir können auch in andere Leute verlipt sein
Werter: Wircklih? das finde ich cool
Thomas: Aber marrlong, in wen bist du den verchrusht? (der werter hat ihnen vorher gesagt das er marlong heisst)
Marlong: Ich weis nicht ob ich es sagen kann(drnkt: Hmm sie sind ja modean deshalb reagiren sie vieleicht gechielt) Ausserdem wäre meine Libe verboten!
Thomas: Marelong, du kannst uns alles erzälen
Marlong: ....
Philip: ich habe eine idde
Marlon: Was denn für eine ide jermy? (Er denkt das philip jermy ist)
Philip: Ich habe  auch ein geheimnis und ich erzähle dir das wenn du uns ertzälst inwen du verchrust bist.
Marlon: Hmm ok
Philip: Ich heise gar nicht jarmy sonder philipe
Marlong denkt: OMG
OMG
OMG
das kann nicht seien, heisst das er ist der bermte Philip steling von auf Streife: Die spezialisten??
Marrlon: OMG Heisst das du bist philip steling von auf streife: Die spezilisten?
Philip: Ja der bin ich aber du darfst es nimandem erzehlen wei lwenn das jemand weis das wir in gefengnis sind dan tut SAT1 uns feuern
Marlong: Ich verspreche das ich es nimandem sage denn ich bin ein groser Fan der Serie ASDS
Thomas und Philip: Wirklich??
Marlong: Ja, ich habe vile poster in meinem zimer und ein wantetoo ich kan euch eine Foto zeigen
Er zeigt das selfi

Marlon: Hmm okPhilip: Ich heise gar nicht jarmy sonder philipeMarlong denkt: OMGOMGOMGdas kann nicht seien, heisst das er ist der bermte Philip steling von auf Streife: Die spezialisten??Marrlon: OMG Heisst das du bist philip steling von auf strei...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Thomas und philip fülen sich geert
Philip: WOW wir fülen uns gert
Thomas: JEtz musst du uns segan in wen du verlibt bist
Marlon: Na gut ich bin verlibt in....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
🚑❤️👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓🚑❤️👩‍🎓
WOW was für eine schok Marlon der hotte werter ist ein fen von ASDS?? Krass was denkt ihr in wen ist er verchruscht (Tipp: Wir kennen diese Person(en) sehr gut)
Bis zum nexten mal
👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋👋
PS: Danke für die vilen reads und vots

asds: Thomas und Philipp: prison mafia lovestoriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt