Kapitel 3

31 1 7
                                    

Christien's Pov:

Hello Guys!

Ich heiße Christien und ja... Ach so ja. Sorry ich habe den faden verloren. Ich bin Christien und bin genau heute vor 2Jahren mit Meinem freund Viktor zusammen. Darüber bin ich SO FROH. ich lebe zusammen mit Renee und ihrem Freund Dner in einem haus. Es ist voll cool hir ( finde ich). Meine hobbys... Hobbys...Singen, mit Renee lachen...Ja mit meinen anderen Freunden abhängen... und Musicals gucken. Also meine anderen Freunde sind Niklas, Renee, Jaqulien, Hanna, und deren freunde/ninnen auch. Also ich glaube das ich ein etwas zurükhaltender Mensch bin. ICH GLAUBE DAS. Aber ich weis nicht wie das andere empfinden. Heute mache ich noch...Chillen! Nein ich gehe Heute noch ganz schnell mit Viktor shoppen. Er soll sich ein Geschenk aussuchen zum Jahres Tag von uns. Immer wenn ich ihm etwas kaufe ist er nicht sehr begeistert deswegen mach wir es immer so.

Also ich muss dan auch los.

Bey,Bey!!!


Renee's Pov:

Ich war heute mit Jaquline, Taddl und Dner shoppen. Ja ich weis. Es war auch echt anstrengend mit den beiden. Also mit Taddl und Dner. Wir wollten sie z.B. nach Food locker mit nehmen und die antwort von dner darauf: "Ihr habt doch genug schuhe. Ich brauche aber neue!" Ich habe WENIGER Schuhe als Dner. Dann haben wir uns leider 10 min. gestritten. Aber haben uns dann geeinigt. Jetzt sind wir alle wider zu hause und ich liege in Dner's Armen und fühle mich endlich wider geborgen. "Was machst du morgen so?" Fragte er mich und unterbrach die stille die im moment im haus war weil ja Christien und Viktor auch nicht da waren. "Äm... Bis jetzt nichts wiso?" Antwortete ich rasch und war gespant auf seine antwort. " Lust morgen etwas Essen zu gehen? Ich möchte mich für den streit entschuldigen!" Ich nikte und fügte hinzu: "Der streit? War das schon einer? ich glaube das war der erste zwischen uns oder?" Er Sah auf einmal viel glücklicher aus und sah mich ganz verträumt an. Er antwortete nicht. Das war komisch so kenne ich ihn garnicht. "Ich gehe schlafen!" sagte er und ich weis was er macht. Immer wenn er sagt "Ich gehe schlafen." Heißt das ich gehe mein Video für morgen schneiden. Ich lies in gehen und rief Christien an. "Und wie läuft es bei euch?" Fragte ich. "Ja toll. Er hat nur irgent wie 100 000 Sachen und er muss sich entscheiden. Das ist so witzig" sie musste lachen und hörte noch ein "Nein das ist es nicht!" von Viktor im Hintergrund. Ich musste auch lachen. " Okay euch noch viel spaß. Wir sehen uns morgen früh!" sagte ich wartete noch die antwort ab und legte danach auf. Ich würde dann auch mal hoch gehen und mein Video schneiden. Dachte ich mir und ging mt einem lächeln nach oben zu Dner.


.....................................................................................................................................................


HALLO!!!

Ich hoffe das neue Kapitel gefätt euch.


Bitte feedbacks, Liks, Follows, Verbässerungs vorschläge und das andere halt.


BAY; BAY!

Liebe, Leben, Youtube #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt