Niklas Pov:
Als ich endlich nach gefühlent 100 Jahrrn ENDLICH mein neues Video hochgeladen habe lies ich mich einfach so auf die coutch fallen und anscheinend bin ich da eingeschlafen.Als ich endlivh aufwachte war ivh drausen vor der Haustür mit allen meinen Sachen. Auf einem der Koffwr klebte ein Zettel wo drauf stand: "Ich will dich nie wider sehen!" Und ich dschte mir nur 》Was habe ich falsch gemacht?《 Ich beschloss irgentwo ander nun ei zuuihen was anderes blieb mir ja nicht übrig. Also rief ich kelly an. Aber ich hatte immer noch angst das ich irgentetwas falsches gemacht habe. Und ich überlegt die ganze zeit was ich den gemacht habe. Ich war so in gedanken das ich nicht hörte wie kelly sagte: "Hallo? NIKLAS?" "Oh ja... Entschlildige bitte. Ivh have 2 Fragen." "Okay schieß los!"
Ich fragte sie erst ob ich bei ihr für einige zeit wohnen könnte. Sie sagte ja und fragte mich direkt warum den. " Shirin hat mich raus geworfen. Ich frage mich schon die ganze zeit was ich falsch gemacht habe." " Komm erstnal zu mir ich kann dir VIELEICHT weiter helfen" Ich freuet mich und legte schnell auf und ging in die nächste bahn weil ich ja kein Auto hatte. Als ich dort angekommen bin hat sie mir erstsie mir erstmal...Christien's Pov:
Als wir endlich in einen laden gekommen sind der Viktor gefallen hat sind schon 3 Stunden vergangen. Mir war langweilig weil ich ja nichts zu tun hatte. Also rief ich renee an. Sie fragte mich direkt: "Und wie läuft es bej euch?" " Ja toll ee hat nur irgentwie 100 000 Sachen und kann sich nicht entscheiden." Ich lachte leise als ich ihn sah als er eine papierblune nahm und daran roch. Dan sah Victor wie er mich an sah und dad ich lachte. "Das ist nicht witzig!" Ich merkte das Renee sich das lachen auch nicht mehr lassen konnte und sie lachte auch laut in den Hörer. Als wir uns wider beruhigt haben sagte sie noch zum schluss: "Viel spaß euch beiden noch!" Ich antwortete schnell und flüsternd: "Das werden wir HOFFENTLICH haben." Se legte auf und ich merkte wie ein lächeln Viktors Lippen umspielte. Was mir garnicht aufgefallen war das Victor sich ENDLICH entschieden hat. Danach hat er gesagt das ich hier oben bleiben soll und mich nicht bewegen soll. Naja. Das mit dem nicht bewegen hat nicht geklappt. Ich bin zur nächsten Bank gegangen und habe mich neben einen jungen gesetzt. Nach einer weile ging er weg und Simon (unge) Kahm auf mich zu.
...................................
Neues Kapitel🎉
Sorry das es so lange gedauert hat.
Bitte Feedbacks, Links , follows, Kommentare, Verbesserung Vorschläge und Ideen für eine neue Geschichte!!!Lg CHgeschichten
Lg Christien
DU LIEST GERADE
Liebe, Leben, Youtube #wattys2015
FanfictionInspirirt bei @Dance_my_love Mit den Selben Personen wie bei der Geschichte Unser Leben mit Youtubern. Auch mit den selben paaren Diese Geschichte ist KEINE VORTSETZUNG VON UNSER LEBmEN MIT YOUTUBERN!!!!!! Dise Handlung ist frei erfunden und die paa...