Kapitel 6

15 1 0
                                    

Renee's Pov:
Als ich nach oben zu Dner gegangen bin ist er WIRKLICH schlafen gegangen. Hat ihn das shoppen so kao gemacht?
Auf jeden fall mavhe ivh auch noch das was ivh mir vorgenommen babe. Ich setzte mich an meinen Coputer und rief mein Video schneide program auf. Es ging aber nichh an. Es ging nein Postfach auf.
Ivh wollte aber jetzt keine E-Mails lesen. Da wsr eine E-Mail vo  einer Person die ich nicht kannte. Es war keine E-Mail es war eher ein Chat.
Als erstes von der anderen Person kam dan ein 'Hey' Ich wuste nicht ib ich antworten sollte oder nicht. Am besten ivh wecke Dner auf. Doch dann kahm schon eine weitere Nachicht. ' Warum schreibst du nicht mit mir ich werde dich doch nicht durch den Bildschirm Erwürgen.'
Das machte mir dich angst. Ich wuste nicht warum, weil es wirklich nicht geht. Aber angst hatte ich alle mal. 'Komm schon' kahm noch eine Nachicht. Er spamte mich regelrecht mit Navhichten voll. Ich verließ mein Postfach oder eher gesagt den Chat. Und drete mich dann zu Dner auf.

Hanna's Pov:
Ich war entsetzt. Was meinte er mit dem Brief? Die antwort zögerte sich hinaus und icv wuste nicht wie ich es in sagen konnte. Ich ging einen Schritt nach vorne. Jan rürte sich nicht. Jetzt ging ich ganz nag an ihn heran und umarmte ihn und küsste ihn. 》Das muss als antwort reichen《 Dachte ich mir und anscheinend war es das auch. Er erwiderte meine Umarmung und dann auch meinen Kuss.
Nach einiger Zeit eger gesagt nach einer langen Zeit. Lösten wir uns. "Was dollte der Brief?" Fragte ich ihn nachdem wir uns zzsammen auf das sofa gesetzt haben. Er sah auf den boden. Dann wieder zu mir. "Mir hat... Ich weis nicht ob ih dir das sagen soll." Sagte er dan mit einer sehr tiefen und bedrükten stimme. Ich sah wie eine Trähne Jan über due wange rollte. Ich strich sie mich einer bewegung weg und  strich ihm überden rücken. "Du kannst nur ALLES sagen!" Sagte ich. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich fuhr mit meiner ahnd durch sein zerzaustes haar. Ich war so müde aver ich unterdrückte die müdichkeit. Füeibe weile zu mindest. Dann als Jan sich bereugt hatte eurden meine augen lieder schwer ich ich schlief mit Jan, Mit meunem liebsten Jan, im Amr ein.

.....................................
Neues kapitel
Yay
Ich hoffe es gefällt euch.
Bitte Feedbacks, Liks, Vorschläge und ideen für eine neue ff!

Lg Christien
Lg CHgeschichten

Liebe, Leben, Youtube #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt