Christien's Pov:
Ich habe es erst garnicht gemarkt da ich so in meinen gedanken vertieft war. Ich guckte unablässig auf den boden. Und dann sah ich sein longbord. Es war nicht zu vertauchen mit anderen.
Ich svhaute auf ubd anscheinend hat ER mich noch nicht gesehen. Ich lachte leise weil es zihmlich witzig ausseh wie er seine nachichgen an seinem Haandy schreibt u d dann noch nicht mlas seine umwelt beachtet. Ich hätte ihn erschrecken können aber dann wäre sein handy herunter gefallen.
Dann kam Victir aucb schin wieder. Er hat endlich bezahlt. Erst dann sah simon auf und sah erst mich und danach sah er Viktor. Er begrüßte mich und ich konnte mir ein leises minimales lachen nicht verkneifen. Dann ging er zu Viktor und sie besprachen etwas. Dann deutete Viktor auf mich. Ivh guckte ihn verwundert an und er nikte. Ich dachte mir nur 》?《
Nach einer weile ging Simon und Viktor kahm zu mir und er nahm meine Hand und wir gingen hand in hand zu Starbucks.Renee's Pov:
Ich üblegte ob ich das Dner sagen soll oder nicht. Als er aufwachte überlegte ich immer noch. "Was ist los?" Anscheinend sah ich bedrückt aus. "Also..." fing ich an und er unterbrach mich nicht. Ich erzähke ihm alles und er höhrte mir zu. Es tat gut alles los zu werden.
"Ich schlage for das wir deinen rechner noch einmal anmachen ud es nich mal versuchen." Ich machte ihn wieder an dann setzte sich Dner auf meinen Bürostuhl und er nahm mich auf seinen schoß. Ich hatte Angst. Das sah man mir auch an. Ich hatte angst wieder so wie gerade zu werden. So panisch. Aber Dner war ja da.
Es war wir vorhin ich machte nichts und der Chat kam wieder zu vorschein. "Wider da? Hast du es dir anders überlegt?" Ich guckte Dner fragend an und wolte gerade fragen was ich antworten soll da flüsterte er mir ins ohr: "Schreib der Person das du ihn liebst!" Ich wollte aufschreien konnte mich aber nich rechzeitig zurück halten.
Er küsste mich danach zertlich. Ich schrieb. "Bild" stand auf den Bildschirm. Hat er mir ein bild geschikt. Ich klickte daruf und es lud langsam ein bild. Danach leuchtete eine lampe auf und anscheinend Skypen wir jetzt.
Als schock reacktion schmiss ihb ein tuch darüber damit er mich nicht erkennen konnte. ........................................
Neues Kapitel
Yay
Ich hoffe es gefällt euch.
Wie immer liks und der andere kramLg Christien
Lg CHgeschichte
DU LIEST GERADE
Liebe, Leben, Youtube #wattys2015
FanfictionInspirirt bei @Dance_my_love Mit den Selben Personen wie bei der Geschichte Unser Leben mit Youtubern. Auch mit den selben paaren Diese Geschichte ist KEINE VORTSETZUNG VON UNSER LEBmEN MIT YOUTUBERN!!!!!! Dise Handlung ist frei erfunden und die paa...