Kapitel 16

5 0 0
                                    

-SAMSTAG-GRUPPENTREFFEN-

Renee's Pov:
Ich und Dner gingen langsam zu dem Gemiteten Raum den wir in einer sehr verlassenen gegend fanden. Der Raum bzw. Das Haus war größ und man konnte einen Tag darin verbringen. Als wir wieder drinen waren und die ganzen sachen auf den Tisch und in den Räumen verteilt haben kahmen auch schon die ersten gäste. Dner öffnete die tür und nur duch die Begrüßung wusste ich das es Christien hnd Viktor waren. NORMALER WEISE waren sie immer die letzten. "Na? Schon da?" Empfing ich sie. Christien legte ihren Kopf scgief und fragte: "Hä? Wir kommen doch schon 20min. zu spät?" Viktor musste los lachen als Christuen auf ihre Handyuhr guckte. "Hahah! Ja ich habe sie verstellt!" War seine antwort. Jetzt mussteb auch Dner und ich lachen. Als wir fast gestirben sind vor lachen klingelte es auch schon wieder. Jetzt kahmen Hanna und Jan danach Jaquline und zum schluss Niklas und Kelly. Wir saßen jetzt alle an einen Tisch und erzählten uns was wir die wovhe so gemacht haben. Dan fing Jqulien an zu Weinen. "Was ist los?" Dabn erzählte sie uns auch das Taddl weg war.

Hanna's Pov:
Als wir endlich in diesem abgelegenen ort gefunden haben war es sehr über raschend das Christien und Viktor schon da waren. Wir unterhilten uns erst im Flur. Irgentwann konnten wir nicht mehr stehen und gingen in einen Raum. Wir erzählten alle was uns in der eoche so passuert ist. Ich hielt es für nicht richtig Jan jetzt in die Pfanne zu hauen vor all den Freunden. Dovh auf einmal fing Jawuliene neben mir an zu weinen. Ich drehte mich sofort zu ihr und versuche sie zu trösten. "Was ist den los Jaquline?" Sagte Renee. Dann nach einiger überwindung fing sie an zu erzählen. Wie taddl verschwunden ist und das er ihr einen Brief hinterlassen hat. Jan nahm meine Hand. Ich war ddn Tränen auch nahe, weil Taddl ein SEHR guter freund von mir war. Eher gesagt es war ein Guter Freund für uns ALLE. "Leute. Da ist mir auch was passiert!" Sagte Renee nach einiger Zeit. Sie Erzählte dann von dem Chat und das er einfach so auf ihren Computer einfluss drauf hat. "Ähm... Soll ich das mit uns auch erzählen?" Fragte ich Jan. "Mache es wie fu meinst. Aber wenn du es erzählst dann alles und die Warheit!"
........................
Helooo
Ich hoffe das ihr dieses Kapitel mögt. Ja. Bitte auch bei renees Geschichten vorbei gucken @Dance_my_love.

Lg CHgeschichten
Lg Christin.

Liebe, Leben, Youtube #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt