Jaquline's Pov:
Ich sags an meinem Computer und versuchte ein neues Videi hoch zu laden auf Taddl's account. Damit auch die zuschauer wissen das er weg ist und damit sie auch wissen das keine Videos mehr kommen bis er wieder da ist. Bei dem Gedanken musste ich fast anfangen zu weinen.
Als das Video ENDLICH hochgaden hat stand ich auf und ging in die küche. Ich wollte mir etwas zu essen machen. Es ist schon zihmlich spät aber was sols. Als ich in die Küche kam sah ich etwas weißes auf dem herd.
Es war ein Zettel. "Liebe Jaqulien. Du wirst mich wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich liebe dich Taddl." Ich musste mich hinsetzen. "Nie wieder sehen?" flüsterte ich die Worte nach. Ich nahm nach einiger Zeit erst war das eine Person virmir kniete. "Ardy?" fragte ich leise unter Tränen. "Ja ich bin hier. Was ist den los?" Ich zeigte auf die herdplatte. Er stand auf und ging da hin. Er gilt sich eine Hand vor den Mund und Kahn zu mir zurück geeilt. "Du arme. Was soll denn jetzt mit dir passieren?"Niklas Pov:
Es fühlte sich richtig und zugleich auch falsch an. Als wir uns nach einer EWIGEN ZEIT wieder trenten fühlte es sich sehr richtig an. Sie schaute mich an und ich. Ja ich schaute auf mein Handy. Hannah rufte an. Ich ging ran und fragte direkt:" Was ist los?" "weist du das schon mit Nan und Shereen? Ich wusste es auch nicht aber ich habe alles aufgenommen." Sie klang wütend und im Hintergrund Kam ein "las uns doch mal Unruhe darüber reden, Schatz!" Das war Jan. Ich hasse ihn. "Ja das habe ich vermutet!" antwortete ich. Kelly machte ein sigerrische Bewegung und flüsterte dann:" Ich mache uns was zu essen!" Ich nickte. "So ich kläre das jetzt hir noch. Wenn du wilst Niklas kann ich skypen dann sihst du alles." Sagte Hanna nach einiger Zeit. "Ja das ... Ja mach das!"
................................
Neues kapitel!!
Ich hoffe es gefällt euch und ihr langweilt euch nicht.
Wenn irgentwelche wünsche zur handlung bestehen bitte in die kommentare. So wie feedbacks.Leute es kommt bald eine neue Geschichte raus von sweety_honey21 da mache ich auch mit. Bitte lesen!! Sie wird "1Mission 2Freunde 2Lieben" heißen. Es braucht noch bis sie drausen ist also bitte gedulden. Es geht da so ein bisschen um Action und liebe! Also UNBEDINGT LESEN!! Obwohl sie noch nicht da ist finde ich sie schon gut, weil das ja meine freundin scgteibt und ich ihr helfe und wir zusammen im Urlaub sind.
Noch mal wegen Urlaub in den Ferien update ich nicht immer so früh kann also sein auch mal das ein Kapitel erst nach den Ferien kommt.
Lg Christien
Lg CHgeschichte
DU LIEST GERADE
Liebe, Leben, Youtube #wattys2015
FanfictionInspirirt bei @Dance_my_love Mit den Selben Personen wie bei der Geschichte Unser Leben mit Youtubern. Auch mit den selben paaren Diese Geschichte ist KEINE VORTSETZUNG VON UNSER LEBmEN MIT YOUTUBERN!!!!!! Dise Handlung ist frei erfunden und die paa...