Kapitel 7

17 2 2
                                    

Jaquline's Pov:
Ich suchte in der Shoppingmeile und als ich nach draußen wieder zum auto ging sah ich das da jemand auf dem Boden lag. Ich dschte erst das es Taddl war und ich rannter schin zu der Person auf dem Boden. Ivh konnte nicjt erkennen wer es wahr Tddl war es aber nicht. Dise Person hatte an der Hand blut und es sah so aus als ob er TOT ist. Ich rief am Krankenhaus an und meldete es. Ich drete mich dabei um und als auf der anderen seite ein "Wir kommen jetzt und bitte versuchen sie ihn zu beruhigen wenn er wach wird." Ich nikte und versuchte stark zu klingen als ich sagte " Okay! Ich versuche mein besstes!" Als ich mich zu der Persin wieder umdrehte war sie weg. Also due Person. Mist. Ich habe mir diese Persin nicht genau angegkukt.
"Mänlivh oder Weiblich?" Fragte mich eiber der Beamten. "Ich weis es nicht! Ich weis nur das sie Blut an der Hand hatte. Ich muss aber auch noch eine Vermisstenanzeige angeben." Der Beamte runzelte due Stirn und holze einen Block aus seiner Tasche. "Name? Alter?..." Ich beantwotete alle seine Fragen dovh währentdessen stiwgen mur träben in die Augen und ich musste ein schluchzen unterdrücken.

Niklas Pov:
Als ich Kelly den ganzen vorfall mit Sheeren geschildert habe nahm sie mich ih ihre arme, weil ich anfing zu Weinen. Ich fand es nur so unfassbar das augerechnet sie.. darunter stand. "Vieleicht hat sie dich ja auch betrogen?" Sagte Kelly mitmitleidender Stimme. "Das traue ich ihr nicht zu!" Entgegnete ich und klang etwas ägerlich darüber. Sie ging in die küche ubd holte mir Wasser was ich sofort austrank.
Ich fühlet mich alleine, verlassen und betrogen. Warum? Weis ich nicht. Aber Kelly ist eine echt gute freundin die icb NICHT, nie in meinem ganzen leben, verliren will. "Aber... was ist wenn... wen.. wenn doch? Also wenn dir mich doch betrogen hat?" stoterte ich leich. "Ich weis es nicht. Ich kann sie ja mal anfufen und auf Lautsprecher drücken." Schlug sie vor und es war ein guter vorschlag. Die wälte fie nummer...

..................................
Neues Kapitel
Yay
Hallo leute
Ich hiffe das Kapitel gefällt euch?
Bitte Liks, Ideeb, verbesserungs vorschläge, und das andetr halt... ihr wisst schon

Lg Christien
Lg CHgeschichten

Liebe, Leben, Youtube #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt