Kapitel 9

13 2 0
                                    

Hanna's Pov:
Als ich aufwachte lag ich mir Jan im schlafzimmer. Anscheinend hat er mich hier rüber gezeagen. Er schlief noch. Für eine kurze Zeit beobachtete icb ihn. Danach ging ich leise in die küche. Ich ließ die Tür ein stück offen samit er langsam wach wurde von dem geklapper.
Ich hatte Früstück fertig und ging langsam in das zimmer zurück. Er lag da immer noch. Ich machte langsam die Gardinen beiseite und er wachte langsam auf. Er lächelte. Ich liebe es wenn er lächelt.
"Na mein Engel gut geschlafen?" Fragte er mich. Ich nickte mich und nahm das Tablett und setzte mich neben ihn.
Als wir aufgegessen haben ging er zu den Aps. Sie müssen noch ein Video drehen. Ich beschloss einfach aus langeweile. Ich beschloss titanik zu gucken. Ich liebe diesen Film.
"Mist ich wolte docb noch mit jawuline weg! Ich habe das aucb jan gesagt. Egal!"
Auf eibmal hörte ich Jans stimme. Er sagte: "Sie ist nicht da sie wird es auch nichf bemrrken Shirin." Shirin? Was will sie und was meint Jan mit Sie merkt davon nichts?

Jaquline's Pov:
Als die Polizei enslich weg war brach ich volkommen in tränen aus. Ich setzte micb in den nächsten Bus und versuchte nochmal zu bleiben. Den Wagen brauct die Polizei für spuren und so was.
Als ich edlich zu hause angekommen bin legte ich mich in mein Bett und schrie in mein Kissen. Plötzlich hörte ich wie die Tür aufging. Ich hoffte natürlich das es taddle war.
Zu früh gefreut. Es war nur Ardy. Er hatte auvh eij Wohnungsschlüssel wenn sir mal drehen wollten und so. Heute war so ejn Tag wo sie EIGENTLICH drehen wollten. Wenn tadsle wider auftaucht dann können sie es ja machen.
Als er sab dss icb schluchzent im bett lag kam er rein ins schlafzimmer. Er klopfte auch forher an. "Darf ich reinkommen?" Ivh schute zu ihn und nickte. Er kam zu mir jnd nahm mich in den Arm. Was gute freunde auch so machen. "Was ist denn Passiert?" Ich stricb mir ei e träne weg und erzälte ihm alles.
Anscheinend war er jetzt auch sehr traurig.
Er strich mir sanft über deb rücken und legte seinen kopf auf meiben.
"Er kommt wieder. Das verspreche ich dir!" Ich muste lächeln und meine tränen hörten auf. Ich fühle mich veborgen in Ardys arm. Diese Zeit soll nue vorbei gehen!.
........................
Neues Kapitel
Ich bedanke mich bei allen die diese Geschichte lesen für 100+ reads. Danke♥

Lg Christien
Lg CHgeschichten

Liebe, Leben, Youtube #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt