Kapitel 19

11 1 0
                                    

-SAMSTG-GRUPPENTREFFEN-

Jaqulien's Pov:
"Dner und Renee. Das Dremteam" sagte ich zu Hanna und wir lachten. Der Natrag war echt sweet aber das mit dem Dremteam nicht mehr. Nach einer Weile gingan Hanna und ich in den Garten und redeten über Jan und über Taddl's Verschwinden. "Vueleicht stimmt es ja auch und Taddl wollte dich beschützn?!" Sagte Hanna und legte mir eine Hand auf die Schulter. Hanna war Wirklich die BESTEN FREUNDE AUF DER WELT! Wir redeten noch und redeten und hätten um ein haar das Essen verpasst. Wir unterhielten uns noch alle über andere Themen bis Renee etwas vorschlug. "Ich wollte ja schon immer gerne eine Weltreise machen. Washaltet ihr Davon eine Weltreise mit mir zu machne nur Girls!" Sagte sie. Hanna und ich warfen uns einen Blick zu nickten und sagten Gleichzeitig "Ich mache mit!". Alle fingen an zu lachen. Nach einiger Zeit stimmten auch Christien zu. "Du auch Niklas?" Fragte Renee und wir erinnerten uns alle an unsere Schulzeit. Wir haben immer Niklas runtergemacht das er ein Mädchen ist ubd Nina Matina heißt.

Hanna's Pov:
Ich fand das mit den Vorschlag mit der Weltreise richtig Toll. Ich wollte schon immer so etwas machen. Aber mir fehlt immer die Zeit und ja... Niklas eurde auch wieder Runteegemacht und nun waren wir alle vorbereitet. Wir traten alle die Weltreise an. Renee Erzählte noch wo es hin geht und Jan schaute Generft auf mich. "Du möchtest nicht das ich weg fahre richtig?" Fragte ich ihn als das Thema vom Tisch war. Er nickte. Nach eniger Zeit löste sich die Gruppe auf. Das hei§t das Jan und ich schon um 00:00 Uhr gingen. Die anderen blieben noch länger. Anscheinend mache sie die Nacht durch. Naja ich wollte auch noch da bkeiben aber ich bin ja nett und habe mich Jan angeschlossen. Also sind wie gegenagen. Als wir uns ins Auto setzten hatte Jan so einen Komischen Gesichts Ausdruck. "Weist du was mit Cbristien los war?" Fragte er mich als wir los gefahren sind. "Keine Ahnung warum?" Antwortete ich und holte mein Handy raus und schrieb Renee was den mit Chrisgirn los sei. "Ja. Man hat ihr angesehen das sie Traurig war und sie lente sich die ganze ueit an Viktor an." Gab er mir als begründung. Irgentwas ist hir los nur ich bin mir noch nicht sicher was.
........................
Hallo.
Ich hofffe das Kapitel gefällt euch. Wenn ja dann würde ich mich über ein like freuen.
Feedback auch.
Könnt mich auch privat anschreiben wenn ihr irgent etwas fragen wollt.

Lg CHgeschichten
Lg Christien

Liebe, Leben, Youtube #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt