Kapitel 1

43 2 0
                                    

Renee's Pov:

Hallo,
Ich bin Renee und ich bin jetzt schon 1Jahr mit Dner zusammen. JA! Ich freue mich so das wir uns kennen gelernt haben.
So dann sind da auch noch meine anderen freunde. Also Jaqulien, Hanna, Christien, Niklas,... und noch mehr. Ich lebe mit Christien und ihrem freund Viktor (Iblali) in einem Haus also... Eine art mehr normales  wohn haus mit 2 Etagen. Jeder hat seibe eigene Etage ich habe die erste und Christien die zweite. Jedr hat auch eine eigene Küche, Bad u d wohnzimmer. Im Keller haben wir auch noch einen Gemeinschaftsraum. Den wir immer benutzen. Also zum Videos drehen!
Genau! Ich habe auch einen Youtube kanal!
So das waren eigentlich meine Ganzen infos.

Hanna's Pov:

Hi
Also ich geiße Hanna und wohne zusammen mit neinem Freund Jan auf einer Etage. Sozu sagen in der 1. Etage. Dann wohnt in der 2. Etage meine freundin Jaqulien mit ihrem Freund Taddle. Eigentlich so wie bei Renee,Dner,Christien und Viktor. Wir sind alle gute freunde und haben auch wie alle Freunde auch mal Streit.Aber eigentlich ist es ganz cool.
Ich bin so frog das ich Jan kennen gelernt habe. Wir kennen uns seit dem Kindergarten und waren damals UNZERTRENLICH!  Doch dann wurde aus unserer Freundschaft mehr und das war nach der 10. Klasse! Wir haben uns verliebt! Ich weis nicht mehr wer in wen aber so war es!
Jan hat morgen b-day und ich habe noch kein geschenk. Deshalb gehe ich heute noch mit Renee und Dner shopen.


..............

So das aae das erste kapitel. Ich werde imner 2 Pov schreiben.
Ich freue mich sehr über kommentare. Ich versuche sie auch umzusetzen.

Lg
Christien

Liebe, Leben, Youtube #wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt