Du bleibst kurz stehen und bückst dich zum Blut runter.
„Getrocknet." redest du mit dir selber. Du weißt nicht wie alt die Spur ist.
Du rennst weiter. Das Blut wird heller. Erneut bückst du dich hin und streichst mit dem Finger drüber. Diesmal ist es noch flüssig.
„ALLISON! VANYA!?" hörst du eine Stimme rufen.
Du wirst panisch. Nach 3 Stunden laufen ein Mensch! „Hallo!?" rufst du zurück. „Ist da jemand?" du rennst hektisch durch die Gegend.
„ja! Hier! Hallo?" du drehst dich hin und her. Vorwärts,rückwärts überall gehst du lang. Und auf einmal stößt du gegen jemanden.
Ein Mann mit langen Haaren und Hawaii Hemd. Man könnte denken es sei Jesus. „oh mein Gott! Ein anderer." deine Panik wird weniger.
„ey kleine hast du jemanden gesehen..sagen wir..klein,Shorts,schwarze Haare,in deinem Alter, aggressiv?" du schaust ihn fragend an und schüttelst den Kopf.
„Ich habe mich verlaufen. Ich bin vor meinen Eltern weg gerannt und dann..naja hab ich deine Blut Spur verfolgt." du zeigst auf seinen Fuß. Sein Knöchel blutet.
„schlau. Ich bin Klaus. Ich laufe seit Stunden hier rum. Ich weiß nichtmal wieviel Uhr wir haben."
„wir müssten mitten in der Nacht haben. Wir sind hier eben erst eingecheckt. Y/n ist mein Name." ihr beide lächelt euch an. „Coole Stiefel" Komplimentierst du ihn.
„Wir müssen meine Familie suchen y/n. Bitte! Wir hängen hier fest und es verschwinden Menschen." „ich verstehe nicht ganz..Menschen?" „naja eine Art Welle. Eine Luft Welle fliegt nach und nach über diese Erdkugel und nimmt Menschen mit. Aber das Hotel wird verschont. Zumindest bis jetzt" ihr beide lauft den Gang entlang. „Na gut. Ich spiele mit. Wieso sollte das passieren? Hast du getrunken?"
„Such meine Familie mit mir und dann lernst du fünf kennen. Er wird dir das besser erklären können." du verstehst die Welt nicht mehr.
„Fünf? Eine Nummer?" du wirst gefühlt schon aggressiv weil du nichts mehr verstehst. Du fühlst dich verarscht.
„Das wird er dir auch erklären. Vertrau mir"
„Nagut. Ich helfe dir. Aber nur weil du sympathisch bist,coole Stiefel hast und ich nichts besseres zu tun habe."
„Danke"-ich wollte nur kurz sagen das es glaube ich hilfreich wäre wenn ihr die 3 Staffel noch einmal schaut. Mache ich auch momentan (aus Recherche) und man versteht die Story dadurch sehr gut. Danke für die lieben Kommentare <3
DU LIEST GERADE
love behind walls. (Enemies to lovers,Five Story deutsch,umbrella Academy)
FanfictionY/n und ihre Familie machen einen Ausflug und müssen kurzfristig ein Hotel buchen. Sie landen im Obsidian Hotel. Y/n will sich ein Wenig umschauen doch aufeinmal merkt sie dass sich die Wände bewegen? Sie gerät in Panik bis sie auf eine Gruppe unt...