Ihr beide rennt durch die Gegend und unterhaltet euch. "Wo gehen wir hier eigentlich lang?" Fragst du nach einer Zeit.
"Hat eh keinen Sinn denn die Wände verschieben sich eh wie sie wollen." Nach einer Weile stille fängst du an zu reden. "Das alles hier verwirrt mich total. Bewegende Wände? Menschen verschwinden? Ein Junge der wie eine Zahl heißt? Ich bin müde es war ein langer Tag."
Klaus nickt Verständniss voll. Er seufzt "du hast ja recht. Wir sollten uns...schlafen legen...auf den..Boden." Sagt er stolz während er sich auf den Boden wirft. Tatsächlich schläfst du ein. Du liegst an der wand angelehnt und schläfst.
Stunden vergehen während du auf dem harten Hotel Boden liegst.
"Aufwachen" flüstert dir eine Stimme ins Ohr.
Du öffnest langsam die Augen, und erschreckst. "Na endlich." Sagt die Person die vor dir steht. Aber es ist nicht Klaus von eben. Es ist ein kleiner Junge..
"Wer bist du? Wo ist-"
"Red mal Klartext. Du bist endlich eine Person in diesem irrenhaus. Ich renne schon seit Stunden hier lang und gebe auf aber dann lagst du hier wie eine Obdachlose, dachte du bist tot aber stellt sich heraus das du geatmet hast. Ich hab jetzt seit Stunden gewartet das du mal aufwachst."
"Warte mal..." du schaust an ihm runter. Shorts,aggressiv,junge in meinem Alter. Der Junge den Klaus beschrieben hat.
"Wie heißt du?" Beendest du den Satz.
"Wieso interessiert es dich." Antwortet er frech.
"Na los. Wie heißt du?"
"Fünf." Du fängst an zu grinsen.
"Die Familie findet sich also langsam. Du musst bei mir bleiben fünf!" Er zieht genervt eine Augenbraue hoch.
"Wieso sollte ich?"
"Weil ich bei deinem Bruder war. Klaus. Lange Haare Hawaii Hemd, betrunken, Stiefel und enge Leder Hose, bisschen verwirrend. Wir beide sind Stunden durch die Gänge hier gelaufen und er hat mir von dir erzählt. Er meinte wenn ich dich finde würdest du mir alles erklären! Er hat mich gefragt ob ich ihm suchen helfen kann. Und dann sind wir beide hier eingeschlafen aber irgendwie ist er weg..." erklärst du ihm.
"So ein idiot...dachte wahrscheinlich du bist tot. Du bist Wirklich nicht aufgewacht." Seufzt er,immer noch im genervten Ton.
Ihr beide geht weiter durch die Gänge und du erklärst ihm wie du dich verlaufen hast. Wie das alles passiert ist.
"Naja ich habe die Welt gerettet. 2 mal. Und jetzt sitze ich hier."
"Wieso redet ihr alle so wirres Zeug? Dein Bruder redet von einer Welle die Menschen mit nimmt und du..ich verstehe nichts mehr. Du heißt wie eine Nummer?! Seit ihr alle auf Drogen? Scheint echt hartes Zeug zu sein."
"Du bist echter dümmer als ich dachte." Du verdrehst die Augen.
"Entschuldige das ich nicht glaube das ein 14 jähriger die Welt rettet."
Er seufzt.
"Komm ich erkläre es dir. Ist ja nicht so als hätten wir hier besseres zu tun."
Sagt er während das Licht flackert.
DU LIEST GERADE
love behind walls. (Enemies to lovers,Five Story deutsch,umbrella Academy)
FanfictionY/n und ihre Familie machen einen Ausflug und müssen kurzfristig ein Hotel buchen. Sie landen im Obsidian Hotel. Y/n will sich ein Wenig umschauen doch aufeinmal merkt sie dass sich die Wände bewegen? Sie gerät in Panik bis sie auf eine Gruppe unt...