„Sieht nicht harmlos aus würde ich sagen. Aber bin mir da auch echt nicht sicher"
Er dreht sich langsam zu dir und verdreht die Augen.
„Idiotin.." nuschelt er.
„Bleiben wir jetzt einfach hier stehen und starren das Ding da an?" du schaust ihn an.
„Macht er doch auch!"
„Vielleicht ist er ja nett?" du stellst dich aufrecht hin und rufst:"Hallooo!"
Fünf packt dich am Arm und zieht dich runter.
„Bist du eigentlich komplett bescheuert! Bist du irgendwie mit deinem Kopf irgendwo hängen geblieben...Gott im Himmel wie kann man so hohl sein!"
Du merkst wie wütend er ist und verstehst es erst nicht bis du siehst wie die sehr große Gestalt auf euch zu rennt.
„shit" Flucht ihr beide gleichzeitig während ihr aufspringt und rennt..
„Nimm diese verfluchte Axt mit!" schreist du ihm hinterher.
„Y/n nimm meine Hand!" ruft er während er rennt.
„Wieso sollte ich!"
„Mach es doch einfach mein Gott! Oder willst du das dein Blut auch noch an der Axt klebt..oder auf diesem Teppich Boden?" sagt er sarkastisch.
Du musst grinsen weil du realisierst das dieser Junge immer sarkastisch sein wird..sogar wenn ihr kurz vorm sterben seit.
Du nimmst seine hand und drückst feste zu.
Das Bild verschwimmt langsam und ihr steht irgendwo einem Gang.
Ihr beide fallt auf den Boden und du drehst dich um.
„Fünf?! Fünf?" du siehst ihn und rennst auf ihn zu.
„Ich dachte du kannst dich hier drinne nicht teleportieren?!" du rüttelst ihn.
„Hallo fünf!"
Du atmest hektisch.
Wieso wacht er nicht auf?
„Fünf wenn du mich grade verarscht dann schlag ich dir so hart ins Gesicht das weißt du garnicht!"
Er wacht nicht auf.
„Fünf deine Geschwister wir müssen sie suchen!"
Er bewegt sich nicht.
Du fängst an dir sorgen zu machen.
Du legst dich einfach stumm daneben und starrst an die Decke.
Du überlegst was du jetzt machen sollst.
Eine Träne rollt dir über die Wange.
„Und meine Familie müssen wir auch suchen.."
Du schaust ihn an.
„bitte."
Das Bitte klingt Qualvoll und flehend.
Du hörst ein fluchen..
Deine Augen werden größer und du setzt dich schnell auf.
„Fünf?"
„Was eine scheisse.."
Du lächelst.
„Ich dachte du bist tot oder sowas..."
Er guckt dich angewidert an.
„Und das erste was du machst ist dich neben die Leiche zu legen? Das bringt ja viel." er verdreht die Augen.
„Wieso bist du umgekippt was ist passiert?"
„Ich kann mich hier drinne ja irgendwie nicht teleportieren...nur eben ging es mit viel Anstrengung. Wahrscheinlich war mein Körper überarbeitet oder sowas. Ist ja auch egal."
Er steht schnell auf und hält seine Hand hin.
Du legst deine Hand in seine und er zieht dich hoch. Eine leichte Gänsehaut entsteht auf deinem Körper.
Ihr beide lauft zu einer Treppe und er lächelt dich an.
Er lächelt dich an?
Er..kann lächeln?
„das das möglich ist."
Sagst du neckend.
„Was?"
„du hast gelächelt. Dachte du kannst nur meckern und nerven."
„Und du hast geweint. Ich dachte du kannst nur nerven und lachen über jede scheisse?"
Dir fällt auf das du noch eine Träne unter deinem Auge kleben hast und wischt sie weg.
„War nur wegen der Panik."
„Achso na dann."
Sagt er trocken und ihr beide lauft wieder grade aus.
DU LIEST GERADE
love behind walls. (Enemies to lovers,Five Story deutsch,umbrella Academy)
FanfictionY/n und ihre Familie machen einen Ausflug und müssen kurzfristig ein Hotel buchen. Sie landen im Obsidian Hotel. Y/n will sich ein Wenig umschauen doch aufeinmal merkt sie dass sich die Wände bewegen? Sie gerät in Panik bis sie auf eine Gruppe unt...