Kapitel 12

223 9 3
                                    

Y/n's Sicht:

Der Mann der unten an der Lobby steht kommt mir unfassbar bekannt vor. Das war der Mann der meine Familie und mich auch eben eingecheckt hat!
Ich will grade zu ihm laufen und ihn fragen was das hier für ein drecks Gebäude ist als fünf mich auf einmal -wieder- zurück hält.
„ich kenne den!"
„Schön. Das heißt nicht das du ihn jetzt mit Fragen,Beleidigungen und sarkastischen Sätzen bombardieren darfst."
Er hat recht. Ich sollte abwarten.
Wir beide laufen ein bisschen durch die Lobby..
„Dieses Hotel ist so fucking groß..."
Fünf nickt.
„Ich werde meine Familie nie finden."
Ich drehe mich zu ihm um.
„Sag das nicht fünf."
Ich habe noch nie gehört das er so ehrlich mit mir über etwas redet. Am meisten so tief von seinen Emotionen hoch geholt.
„Wenn du deiner Familie eine Sache sagen könntest grade...eine letzte Sache..einen letzten Wunsch. Was wäre es." nutze ich meine Chance da er grade eh so nachdenklich und sensibel ist.
„Ich würde Klaus sagen das ich ihm mehr hätte zu hören sollen..ich glaube nämlich das er ein ziemlich kaputter Kerl ist. Und Viktor würde ich sagen das er nie hätte ausgeschlossen werden sollen. Er wurde ja von seinem Vater unter Drogen gesetzt aber das hatte ich ja schon erklärt...und Alisson würde ich sagen das sie nicht mit ihrem Bruder rum machen soll da das wirklich komisch ist.."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch..das hat er bei seiner Erzählung auf jedenfall ausgelassen.
„Luther würde ich das selbe sagen...also das er seine Schwester nicht auf diese Art lieben darf...und diego würde ich sagen das er eigentlich ein ziemlicher cooler und gut aussehender Kerl ist.
Obwohl nein. Das würde ich nicht sagen weil ich sein Ego dadurch noch mehr pushen würde. Diegos Ego ist so hoch das er nichtmal in ein 8 Meter breites Grab passen würde damit.."
Ich muss ein bisschen lachen. Er sagt das zwar voller ernst aber jetzt möchte ich diego auf jedenfall kennenlernen.
„Und lila würde ich sagen das sie zwar noch nicht lange in unserer Familie ist und ich sie zwar am Anfang umbringen wollte...und sie mich auch..aber jetzt froh bin das sie da ist. Ben könnte ich nichts sagen..der ist tot."
Mit einem kleinen Lächeln schaue ich ihn an. Er war noch nie so ehrlich. Und noch nie so..fühlend.
„das wirst du denen auch alles sagen können aber...kannst du mir das mit Alisson und luther nochmal erklären?"
Ich meine das ernst denn das hat er eiskalt ausgelassen!
„Oh. Naja also...als Kinder waren die beiden immer ineinander verliebt. Und wir alle denken zwischen denen lief was."
Ich nicke.
„Aber ihr seit doch alle adoptiert also..rein theoretisch.."
„Y/n. Stop."
„Ja ich meine nur das das ja eigentlich okay wäre.."
„Für mich ist das aber wie eine normale Familie!"
Platzt es aus ihm heraus.
„Abgesehen davon das unser Vater uns zahlen als Namen gegeben hat,eine von uns unter Drogen gesetzt hat,uns trainiert und als Objekte behandelt und bezeichnet hat und naja gestorben ist nur mit wir uns alle wieder vereinen. Nicht zu vergessen uns als 13 jährige Tattoowiert hat und unsere Mutter ein Roboter war."
Ich schaue ihn wieder verstört an.
„Dein Vater war wohl ein ziemlich...netter Typ.."
Sage ich trocken und offensichtlich ironisch.
„Wir beide schauen uns weiter um.

love behind walls. (Enemies to lovers,Five Story deutsch,umbrella Academy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt