Kapitel 7

201 6 2
                                    

Ihr beide lauft die Treppe runter und landet in einer Hotel küche.
"Sieht aus wie eine küche" sprichst du deine Gedanken laut aus.
"Ach echt? Ich hatte eher an ein Badezimmer gedacht! Was würden wir nur ohne dich machen!" Sagt fünf sarkastisch während er die Augen verdreht.
"Du mich auch" nuschelst du.
Du läufst langsam auf den Kühlschrank zu.
"Essen" sagst du erleichtert.
"Essen?!" Ruft fünf ungläubig hinter dir.
Genau hinter dir. Du fühlst seinen Atem in deinem Nacken und seine Stimme genau an deinem Ohr. Du zuckst leicht zusammen.
"Ja. Hier" du zeigst auf das Essen und versuchst dir deine plötzliche Schwäche nicht anmerken zu lassen.
Neben dem Kühlschrank liegen Äpfel und andere Früchte die sogar ziemlich frisch aussehen. Im Kühlschrank steht Milch,Joghurt und Spaghetti in Mengen.
"Ich glaube die mögen Spaghetti"
Scherzt du während du die Packung Milch raus nimmst.
"Wo Milch ist da sind auch Cornflakes"
Behauptest du stolz.
"Wo hast du so einen scheiß denn her? Wieso sollte den-"
Bevor er überhaupt weiter reden konnte hebst du eine Packung Cornflakes hoch.
"Ja? Was wolltest du sagen?"
Du grinst ein bisschen frech während er "erstaunlich" flüsterte.
Du kippst die Milch in die Cornflakes Packung rein und fängst an stolz zu löffeln.
Fünf schaut dich fragwürdig an.
"Hab keine Schüssel gefunden"
Du grinst etwas schief mit vollem Mund und setzt dich auf die Küchen Theke.
"Außerdem muss Ich dann nichts abwaschen."
Fügst du hinzu.
Fünf nimmt sich ebenfalls eine Packung Milch aus dem Kühlschrank und kippt diese in ein Glas.
Er räuspert sich.
"Ist das normal dass da...Klumpen drinne sind?"
Du fängst an zu lachen.
"Wenn du eine Lebensmittel Vergiftung haben willst ja!"
Ihr beide lacht jetzt und euer Gelächter verteilt sich in der leeren Küche.
"Ist ja Wiederlich"
Meckert er während er das Glas in den Abfluss kippt.
Ihr beide esst noch Spaghetti und trinkt reichlich Wasser bevor ihr wieder aus der Küche raus geht.
Aber du musst immer noch über grade nachdenken.
Er hat gelacht. Und das nicht nur ein bisschen.
Du wusstest nichtmal das sein Körper weiß was das ist.
Ihr beide geht den Gang entlang von der Küche weg und schweigt euch wieder an.
Die Sache die eben vor dem Kühlschrank war vergisst du einfach wieder und ignorierst du gekonnt.
"Ich bin müde." Machst du ihm deutlich.
"Ist mir egal."
Du nickst und ihr lauft weiter.

love behind walls. (Enemies to lovers,Five Story deutsch,umbrella Academy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt