Ich schaue mich um und sehe das fünf beschäftigt ist einen Weg hier raus zu finden.
Also nutze ich meine Chance. Ich gehe zu dem Mann an der Rezeption.
„Kann ich ihnen helfen?" er ist alt und weiße Haare umfassen sein Gesicht, gleichgesetzt mit den falten.
„Sie erkennen mich wieder oder? Ich habe vor paar Stunden..oder ich glaube sogar paar Tagen? Hier eingecheckt.."
Er nickt. „Ja, mit ihren Eltern. Was ist denn das Problem?"
Ich überlege wie ich meinen Satz formuliere.
„Das Hotel ist irgendwie...komisch. Als würden sich die Wände bewegen. Als würde...keine Ahnung , das Hotel leben." die Kreaturen lass ich erstmal aus.
„Ich verstehe nicht ganz-„
Bevor der Mann den Satz beenden kann,packt mich jemand an meinen Schultern.
„Y/n was habe ich dir gesagt? Wir wollten ihm nicht alles erzählen.."
Flüstert eine Stimme in mein Ohr.
Ich dachte er wäre beschäftigt. Aber naja bei ihm weiß man nie.
„Er ist der einzige hier den wir aber fragen können."
Der Mann an der Rezeption schaut uns beide total verwirrt an.
„Lass mich das regeln" protzt fünf voller Selbstbewusstsein los. Bevor ich ihn aufhalten kann steht er schon hinter den Tresen der Rezeption.
Lass mich das regeln, heißt bei fünf meistens nichts gutes.
„Sie hören mir jetzt mal zu alter Mann, hier geht voll die scheisse ab und ich weiß genau das SIE wissen was ich meine. Sie leiten das Hotel hier wahrscheinlich seit ewigkeiten. Irgendwas müssen sie wissen, meine Familie ist hier drinne verstreut wie die Falten in ihrem Gesicht. Entweder helfen sie uns oder-„
Bevor er den Satz drohend beenden kann, komm ich dazwischen.
„Okay,dass reicht erstmal fünf. Ich glaube er hat verstanden, dass du sauer bist.."
Er geht einen Schritt nach hinten.
„Also? Was jetzt?" Hacke ich nach.
„Ich weiß nicht wovon sie reden. Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand."
Der Mann redet so, als wäre er nicht gerade bedroht wurden.
„na klasse..." murmelt fünf.
„Nehmen sie dann Aufzug da hinten und fahren sie oben zur Bar. Vielleicht haben sie einfach nur Hunger?"
„Das kann ja wohl nicht wahr sein..." fünf wird wieder laut.
„Es ist schon wahr...unsere Müsli Aktion heute morgen reicht meinem Magen nicht ganz aus." meine Stimme klingt sarkastisch, aber es war zu 100% ernst gemeint.
„Komm y/n, wir gehen..."
Fünf geht zum Aufzug und ich laufe wie sein Schoßhündchen hinterher.
Die Türen öffnen sich und ein Holz Geruch kommt uns entgegen.
„Ich vertraue diesem Aufzug nicht. Der sieht älter aus als der Mann an der Rezeption."
Fünf schaut mich verwirrt an.
„Wir haben eben eine eigenartige Kreatur besiegt mit einer kleinen Axt, und du weigerst dich in einen Holz Aufzug zu steigen?"
Und er hat einen Punkt...ich stelle mich neben ihn und die Türen schließen sich.
Ich schaue zu fünf rüber. „Vor 4 Tagen hätte ich niemals gedacht das mir sowas hier passiert." sage ich ruhig.
„ich habe schon schlimmeres erlebt. Du bist nur dramatisch und an dein unschweres Leben gewöhnt."
Ich verdrehe die Augen.
Der Aufzug fängt an zu wackeln, auffälliger als er sollte. Ich halte mich an der Stange hinter mir fest.(Das nächste Kapitel kommt noch heute,ich weiß ich war jetzt für ein halbes Jahr nicht hier, ist viel passiert. Tut mir leid ich versuche jetzt mehr hier hoch zu laden. Bald kommt ja auch schon die 4 und letzte Staffel. Dann kommt eh wieder mehr.)
DU LIEST GERADE
love behind walls. (Enemies to lovers,Five Story deutsch,umbrella Academy)
FanficY/n und ihre Familie machen einen Ausflug und müssen kurzfristig ein Hotel buchen. Sie landen im Obsidian Hotel. Y/n will sich ein Wenig umschauen doch aufeinmal merkt sie dass sich die Wände bewegen? Sie gerät in Panik bis sie auf eine Gruppe unt...