Du tust was er sagt und folgst ihm.
Nach einer Weile räusperst du dich.
„fünf..ich glaube das müsstest du dir ansehen"
Er dreht sich genervt zu dir um und sieht eine Axt auf dem Boden mit Blut dran und grünem Zeug.
„was zum..was ist das?"
Er schaut dich an und du schüttelst den Kopf.
„eine Axt." sagst du trocken.
„Mit Blut" fügst du noch trockenere hinzu.
„Ach was? Wirklich?" sagt er sarkastisch während er die Axt hoch hebt.
„Sei vorsichtig. Nicht das du dir noch den Finger abhackst." sagst du während du auf seine Hand schaust.er lacht kurz spöttisch auf.
„Das ist nicht mein erstes Mal mit einer Axt also sei du lieber vorsichtig das ich nicht deinen Kopf abhacke kleine."
Sagt er provokant.
Du schaust ihn fragend an.
„Weißt du wie nervig du bist?" antwortest du darauf.
„Dann bleib doch hier? Niemand zwingt dich mit mir zulaufen. Ich bin ja auch kein Babysitter!!"
Nachdem Satz bist Du ein wenig eingeschnappt.
„Mhm!" ist das einzige was du von dir gibst.
Fünf geht mit seinem Finger durch das grüne Neon strahlende Zeug.
„Ich kann das nicht zuteilen..."
„Wir hoffen mal das deine kleinen Geschwisterchen noch leben und das nicht deren Blut ist." sagst du stumpf während du auf das Blut zeigst.
Er schaut dich böse an und packt die Axt fest.
„Wir nehmen die mit. Wer weiß wem wir noch begegnen." er dreht sich um und läuft weiter.
„Was meintest du eigentlich mit ,das ist nicht mein erstes Mal mit der Axt'?" rufst du ihm hinterher.
Er bleibt stehen und schaut über seine Schulter,du läufst auf ihn zu.
„Holz gehackt?" fragst du wieder.
„Deine Fragerei ist unfassbar nervig weißt du das?" gibt er genervt von sich während er den Kopf schüttelt.
Du nickst nur und wartest bis er antwortet.
Nach langer Stille bleibt er wieder stehen.
„Ich habe Dinge getan auf die ich nicht stolz bin."
Er seufzt.
„Holz gehackt?" scherzt du. Er verdreht die Augen und du merkst das er sauer wird.
„Weißt du eigentlich das nicht immer alles lustig ist? Gott wie kann man so Anstrengend sein.
Nein ich habe kein Holz gehackt! Ich habe Menschen umgebracht! Ich hab es nicht aus Spaß getan. Aber wenn du mich weiter so nervst fang ich an es aus Spaß zu machen!" seine Stimme wird lauter. Er hat beim reden ein Finger gegen dich gedrückt.
„Okay okay!" du drückst seine Hand weg.
„Komm jetzt. Und wenn du noch eine Frage stellst lass ich dich einfach hier stehen!"
Sagt er angepisst.
Du nickst nur und verdrehst die Augen.
„Hast du grade deine Augen verdreht?"
Er kommt näher und schaut dich voller Wut an.
„wenn ich keine Fragen stellen darf,dann du auch nicht!" sagst du ebenfalls angepisst.
Er verdreht jetzt auch die Augen.
Ihr beide lauft schweigend nebeneinander durch die Gänge bis du eine offene Türe entdeckst.
„Fünf Stop!" du gehst zur Türe und drückst sie auf.
„Nur ein Scheiß Lager Raum..."
Murmelt fünf.
„Aber der war eben noch nicht hier! Das heißt wir sind weiter gekommen!" behauptest du voller Freude. Er schaut dich an und nickt.
„da ist was dran"
Auf einmal hört ihr ein knallen und dreht euch um.
„ich weiß ja nicht ob ich Fragen stellen darf aber...was ist das?" du zeigst auf eine große eigenartige Kreatur die vor euch steht und ziemlich bedrohlich aussieht.
(Ich hoffe ihr wisst wen ich meine weil ich kann kein Foto von den Kreaturen finden..aber ich meine die die umbrella Academy gejagt haben und die die auftauchen wenn man auf die Klingel drückt.)
DU LIEST GERADE
love behind walls. (Enemies to lovers,Five Story deutsch,umbrella Academy)
FanfictionY/n und ihre Familie machen einen Ausflug und müssen kurzfristig ein Hotel buchen. Sie landen im Obsidian Hotel. Y/n will sich ein Wenig umschauen doch aufeinmal merkt sie dass sich die Wände bewegen? Sie gerät in Panik bis sie auf eine Gruppe unt...