Fünfs sicht:
Anstatt an ihre Eltern zu denken,denkt sie an meine Familie. Sie scheint nichtmal wirklich traurig zu sein ihre Eltern verloren zu haben...obwohl sie weiß das in paar Tagen die Welt untergeht.
Ich sollte aufhören dieses Mädchen zu romantisieren sie ist wahrscheinlich der Teufel selbst wenn man sie besser kennt.
Wir beide laufen die Treppe runter und ich halte sie zurück.
„Warte y/n! Du weißt nicht was da unten ist!"
„Eine Lobby." sagt sie trocken.
Ihr Sarkasmus macht mich wahnsinnig.
Kann sie nicht einfach mal normal antworten anstatt immer ihren Sarkasmus raushängen lassen zu müssen.
„Ach was wirklich?" sage ich ebenfalls sarkastisch während ich sie anschaue. Ein teuflisches Grinsen bildet sich auf ihren Lippen.
„Du bist das letzte" behaupte ich voller stolz.
„Ich meinte das da vielleicht etwas sein könnte was uns umbringt!" beende ich meinen Satz von eben.
„Oder etwas was uns weiterhilft. Komm schon mehr als sterben können wir nicht"
Das meint sie doch wohl nicht ernst.
„Y/n nimmst du das alles hier überhaupt ernst? Ich muss meine Familie finden! Ich kann nicht schon wieder 40 Jahre nicht auftauchen."
Ich verdrehe die Augen.
„du würdest wahrscheinlich garnicht mehr auftauchen da du eigentlich 58 bist. Und jetzt 58 + 40. das sind 98 Jahre..denkst du wirklich du überlebst es bis 98? Und dann gehst du zurück zu deiner Familie die es nicht mehr geben würde weil sie alle sterben würden wegen der Apokalypse die du nicht verhindert hast?" sagt sie mit einem spöttischen Blick.
Ich weiß das sie recht hat. Ich weiß das das alles unmöglich ist und ich es niemals bis 98 überleben würde. Und auch wenn könnte ich meine Familie niemals retten.
„Ich kann alles." antworte ich einfach nur darauf. Ich will nicht zu geben das sie recht hat? Als ob ich ihr noch zustimme.
„Nerven auch." behauptet sie mit einer ersten Miene.
„Leck mich."
Ich realisiere das das grade aus mir raus geschossen ist ohne drüber nach zu denken.
„Weißt du was nein...Nein danke."
Füge ich noch schnell hinzu.
„Denkst du ich hätte zugestimmt arschloch?"
Da hat sie auch recht.
Ich realisiere das wir beide auf dieser Treppe stehen und unnötig streiten. Streiten über etwas total unnötiges. Was eine Zeit Verschwendung.
„Scheiss drauf" sagt sie während sie die Treppe runter bis zur Lobby läuft.
„Y/n!" rufe ich während ich ihr wie ein Hund hinterher renne.
Wieso kann ich mich in diesem drecks Gebäude nicht teleportieren? Und wenn nur 2 Schritte?
Wir stehen unten am Eingang wo auch die Kasse ist. Ein alter Mann steht dort und liest Zeitung.
Wie klischeehaft...
DU LIEST GERADE
love behind walls. (Enemies to lovers,Five Story deutsch,umbrella Academy)
FanfictionY/n und ihre Familie machen einen Ausflug und müssen kurzfristig ein Hotel buchen. Sie landen im Obsidian Hotel. Y/n will sich ein Wenig umschauen doch aufeinmal merkt sie dass sich die Wände bewegen? Sie gerät in Panik bis sie auf eine Gruppe unt...