Kapitel 4

220 5 0
                                    

Ihr lauft Stunden lang rum. Er hat dir alles erzählt. Also Wirklich alles! Von seiner Adoption bis zur Welt Rettung. Du nickst einfach nur.
Die ganze Zeit.
„Ich hoffe du hast keine Fragen denn ich werde sie nicht beantworten" beendet er seine Erzählung.
„Ich habe fragen. Wann genau geht die Welt unter?"
„Ich weiß nichtmal welchen Tag wir haben...so lange renne  ich schon hier rum. Aber auf jeden Fall nicht lange!"
„Ich dachte du beantwortest keine Fragen mehr?"
Er verdreht die Augen.
„Sagen wir...paar Tage." fügt er hinzu.
„Paar..tage?"
Dein Herz bleibt stehen.
Tage? Du dachtest er sagt Jahre. Damit hättest du leben können irgendwie. Aber ein paar Tage?
Deine Augen füllen sich mit Tränen.
Du denkst darüber nach wie du als Kind mit deinen Eltern im Garten gespielt hast.
„Iss die Suppe Mama!!" hast du gerufen während du ihr eine gras-Schlamm-Stein Brühe hingestellt hast.
Wie du mit 6 im Badezimmer saßt und aus Shampoo einen großen Seifen Smoothie gemischt hast.
Wie du deinen 7 Geburtstag gefeiert hast während alle deine Freunde als Piraten verkleidet waren.
Wie du das erste mal Harry Potter geschaut hast und die ganze Woche nur über Harry Potter geredet hast.
Du hast dein Kinder Lachen im Kopf. Das kleine Mädchen was lacht. Über alles. Was fangen spielt mit ihrem Vater, was weint weil sie vom Fahrrad gefallen ist. Was neue Freunde findet.
du schluckst den Kloß in deinem Hals runter.
Jetzt weinen? Nein das ist nicht passend.
„Fang jetzt bloß nicht an zu flennen."
Sagt er während er dich anschaut um deine Reaktion abzuwarten.
„Nein nein...schon gut. Wäre früher oder später eh passiert."
Du schaust nach unten und blinzelst deine Tränen weg.
Er nickt. „Wie gesagt ist auch schon 2 mal passiert aber ich habe es immer wieder geschafft sie zu retten. Nur jetzt sitze ich fest. Ich kann mich nichtmal teleportieren...naja zur Rezeption oder sowas."
„Scheisse.." du weißt wovon er redet da er dir ja stundenlang alles erzählt hat.
„Fünf wir schaffen das."
„Wir?" er zieht eine Augenbraue hoch.
„Du bist höchstens ein Hindernis" beendet er den Satz.
Du nickst. „Kann sein. Aber eine andere Wahl hast du nicht oder?"
Er verdreht die Augen.
„Hör auf zu reden und folg mir"

love behind walls. (Enemies to lovers,Five Story deutsch,umbrella Academy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt