Einige Stunden später liegt ihr beide auf dem Boden. Du drehst dich auf dem harten Hotel Teppichboden und wachst langsam auf.
Es ist komplett dunkel im Gang. Nur ein kleines Licht flackert ein wenig an der Decke. Fünf liegt zusammen gerollt neben dir und schläft.
Du stehst langsam auf und streichst deine Hose grade mit die kleinen Falten weg gehen.
Du gehst vorsichtig auf das flackernde Licht am Ende des Ganges zu aus Angst das sich die Wände wieder bewegen und fünf auf einmal weg ist. Angekommen am Licht siehst du eine Türe die leicht angelehnt ist. Du schiebst sie langsam auf und schaust rein.
Ein Bett. Ein großes Bett und eine Türe die in ein kleines Bade Zimmer führt.
Du schaust zu fünf und zuckst zusammen..
Er ist weg? Du drehst dich wieder in den dunklen Raum und auf einmal steht er vor dir und grinst dich frech an.
Du zuckst zusammen vor Schreck.
„Gott im Himmel..."
Fluchst du und haust deine Hand gegen seine Brust.
„Ich vergesse immer wieder das du dich Teleportieren kannst."
Fügst du hinzu.
Er grinst und geht in den Raum rein.
„Ein Bett."
„Ein Bett." wiederholst du.
„Ich schlafe auf dem Boden keine Sorge."
Sagst du und lächelst.
„Ich dachte das wäre selbstverständlich." er verdreht die Augen und zieht sein uniform Jackett aus.
„Fick dich.." nuschelst du.
Du ziehst dir ein Kissen vom Bett und legst dich wieder auf den Boden.
„Oh warte wenn wir schon ein Badezimmer haben." sagst du während du aufstehst und zu fünf schaust der gerade dabei ist sich umzuziehen.
Er steht dir gegenüber in seinen kleinen uniform Shorts die ihm bis über die Knie reichen und einem aufgeknöpften Hemd.
„Echt jetzt? Stell dir vor wir werden gleich gejagt...dann rennst du hier halb nackt durch."
„Tu nicht so als würde es dir nicht gefallen einen Oberkörper freien Kerl mit Axt rennen zu sehen."
Du verdrehst langsam die Augen.
„außer der Kerl bist du. Dann verzichte ich."
Quietschend öffnest du die Türe ins Badezimmer und fängst an dein Gesicht zu waschen.
Du hörst nur wie fünf sich ins Bett legt und das Bett deshalb ein bisschen Knarzt.
Du schaust dich im Spiegel an und richtest deine Haare grob. Danach bewegst du dich wieder Richtung Zimmer und schaust zu fünf.
„In dem scheiss Bett wäre noch genug Platz für eine zweite Person du egoistisches Arschloch!"
Meckerst du mit dem Gedanken das fünf schon längst eingeschlafen wäre.
„Du weißt das ich dich höre kleine?"
Sagt er trocken während er sich aufrichtet im Bett. Nur das er jetzt wirklich Oberkörper frei ist.
Du läufst rot an und setzt dich wieder neben das Bett auf den Boden.
„ja ja"
„Also? Willst du?" fragt er.
„neben dich? Nein danke. Mir geht es hier unten super gut."
„Wenn du meinst. Idiotin." murmelt er während er sich umdreht und einschläft.
Du versuchst noch weitere Stunden einzuschlafen aber kannst einfach nicht.
Als dann noch eine Kakerlake an dir vorbei gekrabbelt ist war es offiziell vorbei für dich.
Hektisch stehst du auf und schaust auf die leere Bett Seite neben fünf.
„Scheisse" murmelst du während du dich langsam auf die Bett Seite legst.
Du legst dich extra weit an den Rand mit du nicht in Berührung mit fünf kommst.
An sich...wieso muss er ausgerechnet Oberkörper frei schlafen? Das ist absolut unberechtigt, unnötig und unvorteilhaft.
Schließlich liegst du da ja auch nicht nur in Unterwäsche.
Er hätte wenigstens im Hemd bleiben können.
Nach ein paar Minuten schläfst du am Rand des Bettes ohne Decke in Jeans und im Wollpullover ein.
DU LIEST GERADE
love behind walls. (Enemies to lovers,Five Story deutsch,umbrella Academy)
FanfictionY/n und ihre Familie machen einen Ausflug und müssen kurzfristig ein Hotel buchen. Sie landen im Obsidian Hotel. Y/n will sich ein Wenig umschauen doch aufeinmal merkt sie dass sich die Wände bewegen? Sie gerät in Panik bis sie auf eine Gruppe unt...