Mittlerweile saßen wir alle auf einer Treppe und aßen irgendwelche Snacks. Die anderen Jungs die dazu kamen saßen sich zu uns und Justin sich direkt neben mich.

„Wie alt bist du ?", fragte mich Justin aus dem nichts und drehte sich so, dass er mich angucken konnte.

Also wurde ich irgendwie gezwungen ihm zu antworten und drehte mich auch zu ihm.

Eigentlich sah er ja ganz gut aus, aber Fuckshit seine Warnung ging mir nicht aus dem Kopf.

„Ich bin 15 und werde bald 16", antworte ich ihn auf seine Fragen und lächelte ihn an.

„ nice, Ich bin 17", sagte er und guckte mich an.

„cool", antworte ich und versuchte dabei nicht so ganz gelangweilt zu gucken, obwohl mir das eigentlich egal war. Er redete mich noch voll das er mich voll oft in der Schule gesehen hat und sowas halt.

„Jedenfalls-", bevor er weiter reden konnte, wurde er unterbrochen von Emely.

„Sugar ich muss noch wohin kommst du mit?", fragte sie mich und ich guckte sie verwirrt an.

Sie muss doch eigentlich nirgendwohin.
Ich wollte sie auch nicht im Stich lassen, also stand ich einfach auf und verabschiedete mich von jedem, nur nicht von Fuckshit und Ray.
Denn die beiden waren weg.

„Ey wo gehen wir hin und wo sind Ray und Fuckshit?",fragte ich sie als wir weit genug entfernt waren von den anderen.

„Wir suchen Ray und Fuckshit. Also Fuckshit ist mitten drin einfach abgehauen und Ray ihm  hinterher", sagte sie und guckte mich an.

„Was hab ich jetzt damit zu tun? Und warum fragen wir nicht die anderen nach Hilfe? Ich bin doch nicht sein Babysitter! Fuckshit musste einfach mal wieder irgendein Mädchen küssen, den genau so sieht es gerade aus", sagte ich genervt und verdrehte meine Augen.

Emely sah mich nur fragend an und ich zeigte auf Fuckshit der da mit irgendeinem Mädchen rummacht.
Ray stand nicht dabei und war immer noch weg.

„Wie du siehst haben wir Fuckshit gefunden. Er steht auch nicht auf mich und das kannst du auch Ray auch ausrichten. Ihr solltet weniger Filme gucken .", sagte ich bevor ich mit meinem Skateboard weg fuhr.

Man warum nervt mich das so das er eine andere geküsst hat.
Wir sind nicht mal zusammen oder sowas. Wir haben uns zwar jetzt schon öfters gesehen und irgendwie sind wir nicht mal Freunde, aber da ist trotzdem mehr zwischen uns.
Ray meinte ich sollte ihm eine Chance geben, aber hat er die Chance verdient? Er will nur mit mir spielen als ob ich eine Schlampe wäre. Wir sind, Was sind wir eigentlich?

Ich fuhr zum skatepark und setze mich auf eine Bank, genervt und sauer auf mich selbst.

Ich spürte eine Träne meine Wangen runter laufen.
Warum musste er dieses Mädchen  küssen.
Warum konnte ich sie nicht sein?
Warum interessiert mich das überhaupt ?
Ich will mich nicht in ihn verlieben.

„Ey Sugar wir haben dich überall gesucht, warte weinst du ?", fragte mich Emely die neben mir stand.
Die anderen waren im Auto und guckten alle gespannt zu uns rüber.

„Emely, weißt du, du und Ray hättet mir nie diese Scheiße einreden sollen. Wegen euch hab ich mir was darauf etwas eingebildet was eine tolle beste Freundin du bist, oder nein Was für tolle Freunde ihr seit! Vielleicht hatte meine Mutter ja wirklich recht", schrie ich sie und guckte am ende zu den anderen ins Auto.

„Weißt du was, du kannst mich mal Lara", schrie Emely mich an und ging zu den anderen ins Auto.

Ich hörte nur noch wie das Auto an mir vorbei fuhr und stand auf um Nachhause zu gehen.

Auf den Weg wurde mir bewusst das ich alles kapput gemacht, weil Fuckshit ein anderes Mädchen geküsst hat. Obwohl sie nichts dafür kann, hab ich ihr die Schuld gegeben.
Unsere Freundschaft ist kapput wegen mir.

Auf den Weg musste ich an der Schule vorbei wo ich Justin traf .
Er kam auf mich zu.

„Wo sind deine Freunde und was machst du hier ganz allein", fragte er mich als erstes.

„keine Ahnung wo sie sind, ich bin auf dem Weg nachhause", antworte ich ihm und ging weiter.

„Hey warte doch! Was dagegen wenn ich dich begleite? ", schrie er mir hinterher und rannte mir nach.

„Nein, nicht wirklich", antworte ich ihm und rollte meine Augen.

„Wie kommt es, das du ohne deine Freundin nachhause gehst", fragte er mich, wegen meiner Antwort davor.

„Wir haben's uns gestritten", gab ich ihm nur eine kleine Info darüber und lief weiter.

„Du brauchst dir keine sorgen zu machen jeder streitet sich mal.
Warte einfach ab mit der Zeit ergibt sich das wieder", muntert er mich auf, was auch etwas klappte.

„Danke fürs aufmuntern", bedankte ich mich bei ihm und lächelte ihn kurz an.

„Du Justin, was denkst du hat das zu bedeuten wenn viele Personen meinen das eine Person auf dich steht, aber die Person vor deinen Augen jemanden anderen küsst? ", fragte ich ihn um mir eine andere Meinungen einzuholen.

„Redest du von Fuckshit? Der Typ hat mich mit seinen Blicken umgebracht und das obwohl ich schwul bin", sagte Justin und hielt sich danach die Hand vor den  Mund.

„Du bist schwul?", fragte ich ihn verwundert.

„ Ja, aber bitte sag es keinem mir ist das gerade einfach aus dem Mund gerutscht", bittet er mich und guckt mich flehend an.

„Ja alles gut, ich behalte es für mich. Hast du Lust auf ein Eis?", fragte ich ihn und er beantwortet die Frage mit ja.

Also liefen wir gemeinsam zur Eisdiele und holten uns Eis.
Ich liebe Schoko Eis und holte mir dementsprechend 2 Kugel.

Nach dem Eis essen begleitete Justin mich noch nachhause und wir tauschten Nummern aus.

Zuhause lehnte ich mein Skateboard auf den Boden und ging in mein Zimmer.

Ich dachte nach.
Was soll ich jetzt tuen?
Ich muss mich auf jedenfall bei Emely entschuldigen ich hätte nicht so fies zu ihr sein sollen.
Ich sollte auch irgendwie mit Fuckshit reden.

Ich muss wissen ob ich nur wieder einer seiner neuen Bett Geschichte sein soll oder ob das was ernstes mir uns ist?
Aber wie stell ich das an?

Aber periotät hat jetzt erstmal Emely. Ich muss mich entschuldigen und weiß immer noch nicht wie.

Summer Love - Fuckshit ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt